Hanni WERNLI-WINDISCH

Hallo, ich bin Hanni WERNLI-WINDISCH

Seit 2013 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±English

Am Fusse des höchsten Aargauer Berges, zwischen Aarau und Frick, liegt das Dörflein Asp bei Densbüren, zu dem auch der Staffeleggpass gehört. Ob auf der Durchreise, unterwegs beim Wandern oder für einen längeren Aufenthalt: Hier finden Sie ein ruhiges, freundliches Plätzli. Der Jura ist ein wunderschönes Wander- und Erholungsgebiet, und im Winter befindet sich der Skilift praktisch vor der Haustüre. Autobahn in alle Richungen erreichbar in 10 Minuten.


Standort

Adresse

BnB Asp
Hanni WERNLI-WINDISCH
Ringstrasse 8
5025 Asp

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Aarau oder Frick - Bus Richtung Frick via Staffelegg oder Aarau
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2025

Besucherbewertung

9.9

Fantastique

8 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.3
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Andreas

Schweiz, 23. September 2021

Sehr angenehmer Aufenthalt. Hat alles tiptop gepasst. Vielen herzlichen Dank!


10

Patrick

Schweiz, 27. Juni 2021

Sehr herzliche Gastgeberin mit sympathischem Vierbeiner;-)
Mitten im Grünen, sehr ruhig, saubere und gemütliche Unterkunft. Tolles Frühstück! Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und den super Wandertipp! Ich komme gerne wieder.


9.2

rene

Schweiz, 17. September 2020

Wer auf dem 5-Jurahöhenweg unterwegs ist, für den ist Frau Wernli mit dem BnB Asp DIE Adresse. Tiptope Unterkunft!
Die 15' zu Fuss (oder Bus) von der Route nach Asp hinunter sind es wert. In der "Handlung" kann man zudem alles Notwendige kaufen und auch das Restaurant "Jura" für das Nachtessen ist wieder offen.


10

Sabina

Schweiz, 18. August 2020

Genial, mein Aufenthalt bei Frau Wernli war super. Ich bin auf dem Jura Höhenweg unterweg und habe eine Nacht hier verbacht. Der Empfang war super freundlich, das Zimmer schön und gross, das Bad super und das beste der Garten zum entspannen. Und in aller früh am Morgen bekam ich das riesen Frühstück einfach genial. Ich kann die Unterkunft jedem weiterempfehlen.


10

Patricia

Schweiz, 11. Dezember 2018

Pour mon second séjour ici et tout est parfait, une hôtesse très attentive aux besoins des ses clients, un déjeuner a faire démarrer une journée de titan. Le calme permet de récupérer et d’avoir la tête toute prête pour être remplie à nouveau;-) merci beaucoup Mme Wernli et à très bientôt.


10

Tatjana

Schweiz, 11. Dezember 2018

die Gastgeberin ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Das Zimmer ist sauber und komfortabel. Service ist perfekt fällt an nichts. Ruhige Lage, Internet WLAN Anschluss vorhanden.


9.9

Franziska

Schweiz, 09. September 2018

Liebe Frau Werni
Ein herzliches Dankeschön für das liebevoll eingerichtete und saubere Zimmer. Ich habe die Ruhe und die Möglichkeit bei Ihnen zu Übernachten sehr genossen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Confi ein Traum :)
Danke


10

Sandra

Schweiz, 13. August 2018

Sehr freundliche Kommunikation. Unkomplizierte Abwicklung der Buchung. Absolut sauberes und komfortables Zimmer und Bad. Reichhaltiges Frühstück nach Wunsch, in separatem Frühstücksraum. Sehr ruhig gelegen. Für uns ideale Übernachtungsgelegenheit auf dem Jura-Höhenweg.

Sprachauswahl
Teilen