Marie-Theres BISANG-DOBER

Hallo, ich bin Marie-Theres BISANG-DOBER

Seit 2014 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±Français, ±English

Bei uns geniessen Sie eine ruhige Lage im Grünen und einen weiten Blick über den Sempachersee. Unser Bauernhof auf 600 m.ü.M. mit Sicht in die Berge ist ideal gelegen zum Wandern, Baden im See, Fahrradfahren und als Ausgangspunkt für Ausflüge. 10 Autominuten zur Autobahn A2. Sempach, Sursee und Luzern mit dem Vierwaldstädtersee sowie Pilatus und Rigi sind einen Besuch wert. Die drei Zimmer können ab drei Übernachtungen auch als komplette Ferienwohnung gebucht werden.


Kontaktieren Sie uns

Adresse

BnB Bauernhof Bisang
Kohlweid
6207 Nottwil

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Sursee - Bus Linie 65 Richtung Nottwil Oberdorf 6207 Nottwil
Routenplanung

A2 - Sursee - Richtung Nottwil 6207 Nottwil
Routenplanung

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 8.5
Check-in 10
Preis / Leistung 9.5
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Claudia

Schweiz, 01. Mai 2019

Im wunderschön gelegenen BnB Kohlweid bei Familie Bisang habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ich wurde von Marie-Theres sehr herzlich empfangen und bekam alle wichtigen und nötigen Informationen für einen erholsamen schönen Aufenthalt. Die ruhige Lage und die Aussicht auf den Sempachersee und die Rigi sucht seinesgleichen. Ich kann dieses BnB wärmstens empfehlen.


9.6

Philippe

Schweiz, 30. Januar 2019

Sprachauswahl
Teilen