Marie-Theres BISANG-DOBER

Hallo, ich bin Marie-Theres BISANG-DOBER

Seit 2014 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±Français, ±English

Wir freuen uns mit Ihnen unser keines Paradies zu teilen. Wir haben gewirkt und gewerkt auf unserem Bauernhof. Die Kinder sind nun ausgeflogen. Langsam wollen wir uns zurückziehen und dem Wörtchen "geniessen" folgen.


Standort

Adresse

BnB Kohlweid
Marie-Theres BISANG-DOBER
Kohlweid
6207 Nottwil

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Sursee - Bus Linie 65 Richtung Nottwil Oberdorf
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2040

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

4 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.3
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Gabi

Deutschland, 07. Januar 2023

Schön, dass ihr da wart. Einfach DANKE


10

Alexander

Deutschland, 07. Januar 2023

Schön, dass Sie da waren. Einfach DANKE


10

Claudia

Schweiz, 01. Mai 2019

Im wunderschön gelegenen BnB Kohlweid bei Familie Bisang habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ich wurde von Marie-Theres sehr herzlich empfangen und bekam alle wichtigen und nötigen Informationen für einen erholsamen schönen Aufenthalt. Die ruhige Lage und die Aussicht auf den Sempachersee und die Rigi sucht seinesgleichen. Ich kann dieses BnB wärmstens empfehlen.


9.6

Philippe

Schweiz, 30. Januar 2019

Sprachauswahl
Teilen