Monika & Stefan SCHILTER-NIDERÖST

Hallo, wir sind Monika & Stefan SCHILTER-NIDERÖST

Seit 2019 bei BnB
Spricht: Deutsch

Herzlich willkommen auf dem Bauernhof Rotacher in Ingenbohl-Brunnen im Herzen der Schweiz! Hier geniessen Sie eine einmalige Aussicht auf den Fronalpstock, die Mythen und die Urner Berge. Wir bieten ein helles, schön eingerichtetes Zimmer mit einem Doppelbett oder auf Wunsch mit 2 Einzelbetten. WC/Dusche auf der Etage. TV und WLAN im Zimmer. Die Umgebung mit zahlreichen Ausflugszielen ist ideal zum Wandern, Skifahren, Baden und für vieles mehr, das zum Verweilen einlädt.


Standort

Adresse

BnB bei Schilters
Monika & Stefan SCHILTER-NIDERÖST
Schränggigenstrasse 16a
6440 Brunnen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Bahnhof Brunnen - Vom Bahnhof ca. 20 Min. Fussmarsch über die Wylerbrücke Richtung Wylen.
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2738

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

7 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.7
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.9
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

10

Michael

Deutschland, 10. September 2022

Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und das hervorragende Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es hat ausreichend Platz, alles ist sehr sauber. Der Standort ist ideal für Ausflüge in der gesamten Zentralschweiz.

Lieber Michael. Vielen Dank für Deine super Bewertung. Das freut mich sehr, wenn die Gäste zufrieden sind und vielleicht wieder mal bei uns Ferien machen. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Monika


10

Sabrina

Deutschland, 20. August 2022

Ich liebe das BnB bei Monika :) ich war schon dreimal hier und fühl mich super wohl dort! Total liebe Familie. Sehr großes Zimmer, richtig leckeres Frühstück, Sauberkeit, Gastfreundschaft usw. Ich liebs :))

Liebe Sabrina. Vielen Dank für deine liebe und tolle Bewertung! Es freut mich sehr wenn die Gäste zufrieden sind. Es würde mich freuen Dich wieder Mal bei uns Begrüssen können.
Liebe Grüsse Monika


10

Thomas

Schweiz, 21. Mai 2022

Sehr nette Gastgeber, Terrasse super für Frühstück draussen, geräumig und gut ausgestattete Wohnung. Sehr zu empfehlen.

Lieber Thomas. Vielen Dank für deine super und liebevolle Bewertung. Danke für euren Besuch und vielleicht auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse Monika


9.7

Thomas

Schweiz, 15. August 2021

Die Familie Schilter ist sehr nett und freundlich. Die Wohnung befindet sich auf Ihrem Bauernhof und ist mit dem Auto leicht in 5 Min. von Brunnen aus erreichbar. Von der Wohnung schaut man direkt auf den Fronalpstock und seitlich sind die Mythen und weitere Berge zu sehen. Der Standort ist eine super Ausgangslage für viele Wanderungen. Das Bad ist grosszügig und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Viele Fenster sind mit Fliegengitter ausgerüstet. Das Frühstück ist sehr lecker mit frischem Brot, Käse, Aufschnitt, Eier und feinen Früchten. Die Zeit des Frühstücks durften wir jeden Tag frei wählen. Kaffeemaschine steht in der Küche zur freien Benutzung.


10

Mast

Schweiz, 23. Juli 2020

Da stimmt nun einfach alles! Uneingeschränkt zu empfehlen. Liebevoll geführtes bnb, mit viel Platz, auch für Familien und kleine Gruppen ideal.


10

André

Schweiz, 06. Januar 2020

Viel Platz zum entspannten Sein auf einer naturverbundenen aussichtsreichen Terrasse mit einem liebevoll umsorgten und gewissenhaft betriebenen BnB auf einem Bauernhof mit Extras geführt von einer offenen flexiblen und liebenswürdigen Familie das alles abgerundet genau das Richtige für meine Ferien war.


9.8

Yasmin

Österreich, 28. Oktober 2019

Familie Schilters hat uns den Aufenthalt bei Ihnen wirklich gemütlich und entspannend gestaltet. Wir haben uns gleich von Beginn an willkommen und zuhause gefühlt und fanden das Ambiente am Hof mit den Kühen, Schafen etc. richtig schön. Gerne kommen wir wieder bei Familie Schilters vorbei und empfehlen vor allem das tolle Frühstücksbuffett mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten.

Sprachauswahl
Teilen