Charmantes BnB im Herzen des wunderschönen Emmentals

  • Langnau i.E.
Kartenansicht 

BnB EGGE

Sonja GAFNER

zum Gastgeber 

Willkommen in unserem charmanten BnB in Langnau im Herzen des Emmentals! Diese wunderschöne Gegend in der Schweiz ist bekannt für ihre sanften Hügel, grünen Wiesen und traditionellen Holzhäuser. Das Emmental ist ein wahres Wanderparadies mit einer Vielzahl von Wegen und herrlichen Aussichten. Für Wanderfreunde empfehlen wir unbedingt einen Ausflug auf den Napf, den markanten Gipfel in der Region, der einen atemberaubenden Rundblick bietet.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Reichhaltig 3* V  
  • Mitglied seit: 2023
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht
  • Nachhaltigkeit: Level 2

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner
  • Terrasse
  • Keine Klimaanlage
  • Heizung

Unser BnB-Angebot

Wohnung BnB EGGE | Zimmer einzeln buchbar
Preis pro Nacht

Türkis

18 m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Aufzug / Erdgeschoss

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Garten / Terrasse, Arbeitsbereich

1 CHF 81 - 90
2 CHF 81 - 90
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Türkis
  Vor 2 Tagen aktualisiert

Grün

13 m2
1 Französisches Bett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Aufzug / Erdgeschoss

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Garten / Terrasse, Arbeitsbereich

1 CHF 63 - 70
2 CHF 72 - 80
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Grün
  Vor 2 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

BnB EGGE
Sonja GAFNER
Güterstrasse 1
3550 Langnau i.E.

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Langnau im Emmental - Fussgängerunterführung, Hohgantweg Richtung Eisstadion. Zugang zum Haus zwischen Güterstrasse 1 und 3.
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3216

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

7 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.9
Lage 9.4
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Elisabeth

Schweiz, 08. Juni 2024

Wir sind sehr sympatisch begrüsst worden von Sonja u. Hansruedi. Fühlten uns sofort wie zu Hause. Alles war sehr sauber u.sehr gemütlich eingerrichtet.Wir waren alleine,u.genossen diese wohnung.Danke den Gastgebern.Elisabeth u.Urs

Liebe Elisabeth und Urs
Herzlichen Dank für Eure Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Euch eine gute und interessante Weiterreise durch die schöne Schweiz.
Herzliche Grüsse - Sonja und Hansruedi


9.7

Marcel + Silvia

Schweiz, 29. Mai 2024

Es hat uns hier sehr gefallen.
Sehr geschmackvoll eingerichtet und die alten Bauteile sehr schön integriert. Kompliment!

Herzlichen Dank Marcel und Silvia für die Bewertung.
Sauberkeit ist mir extrem wichtig und ich investiere viel Zeit in die Reinigung.
Deshalb wäre ich dankbar, wenn ihr mir mir mitteilen könntet, wo ich den Vorstellungen nicht entsprochen habe.

Gute Witerreise umd viel Spass - Sonja


10

Pascal

Schweiz, 05. Mai 2024

Sehr nette Gastgeber. Idyllischer Ort. Wir waren leider nur 1 Nacht hier. Alles tiptop

Herzlichen Dank Pascal
Es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Liebe Grüsse - Sonja


10

Iris

Schweiz, 27. April 2024

Ich bin begeistert von der Charmanten Wohnung. Ich komme gerne wieder.

Herzlichen Dank Frau Herren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüsse - Sonja Gafner


10

Adrian

Schweiz, 03. Januar 2024

Wir waren erstaunt, dass wir so kurzfristig in der Festzeit ein Zimmer bekamen. Wir konnten sogar das Zimmer auslesen und hatten sogar die ganze Wohnung für uns alleine. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und entgegenkommend. Am Morgen hatten wir ein gesundes reichhaltiges Frühstück. Besten Dank Sonja

Guten Abend Adrian Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir sind froh, dass es euch gefallen hat. Herzliche Grüsse aus Langnau - Sonja Gafner


10

Dominik

Schweiz, 13. Oktober 2023

Sehr schön eingerichtet. Top Empfang. Sehr bequeme Betten. Schöner Garten

Guten Abend Dominik
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir sind froh, dass es euch gefallen hat.

Herzliche Grüsse aus Langnau - Sonja Gafner


9.8

Rahel

Schweiz, 26. Juli 2023

Sehr stilvolle, frisch renovierte Räume in einem älteren Gebäude. Es handelt sich eigentlich um eine ganze Wohnung, nicht nur ein Zimmer. Obwohl direkt an der Hauptstrasse und Zuglinie gelegen ist es äusserst clever eingebettet in einem üppig grünen , versteckten Innenpark.
Der grosse Ventilator ermöglicht ploblemlos das Schlafen bei geschlossen Fenster (wegen Strasse/Bahn).
Leckeres Frühstück mit frischen Produkten aus dem Dorf.

Herzlichen Dank für die Bewertung und freuen uns natürlich, dass es euch gefallen hat. Herzliche Grüsse - Sonja Gafner

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Hausordnung (PDF)

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

BnB EGGE

BnB EGGE

Sonja GAFNER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 

Diese Unterkunft kann ausschliesslich MIT Frühstück gebucht werden.

Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen