Kreatives BnB in ehemaliger Postbaracke

BnB Entensee

Irene & Urs LEHMANN-FÄH

zum Gastgeber 

Ich bin eine ehemalige Postbaracke und seit dem Umbau 2012 ein kreatives BnB mit eigenem Eingang, Sitzplatz und Grillstelle. Meine Umgebung: Naturschutzgebiet 1 Min., Flussbad 6 Min., Bahnhof (gute Verbindungen nach St. Gallen/Zürich/Glarus) 7 Min. entfernt. Linthebene zum Radfahren/Inlineskaten/Wandern direkt vor der Haustüre. Autobahn: 2 km, Zürichsee: 3 km, Rapperswil: 15 km, Flughafen: 55 km. Zusatzleistungen: Kinderhütedienst, warmes 5-Elemente-Frühstück usw.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 5
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2012
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Ausgefallen
  • Im Dorf
  • Am See / am Fluss
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Motorradfahrer
  • Ideal für Kleinkinder

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht
Auswählen

TalEnte

10m2
1 Einzelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Garten / Terrasse

1 CHF 50 - 55

Kalender anschauen 

TalEnte
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

SukkulEnte

13m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Aufzug / Erdgeschoss

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Garten / Terrasse, Arbeitsbereich

1 CHF 60 - 65
2 CHF 100 - 110

Kalender anschauen 

SukkulEnte
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

AmbiEnte

13m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich
Aufzug / Erdgeschoss

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

WC, Dusche

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Kaffeemaschine, Lavabo, Garten / Terrasse, Arbeitsbereich

1 CHF 60 - 65
2 CHF 100 - 110

Kalender anschauen 

AmbiEnte
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Kontaktieren Sie uns

Adresse

BnB Entensee
Irene & Urs LEHMANN-FÄH
Burgerrietstrasse 4
8730 Uznach

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Uznach - Ausgang Escherstrasse, Wanderweg Richtung Tuggen/Grinau bis zur Autogarage, dort links abbiegen. 8730 Uznach
Routenplanung

A53 - Tuggen - Richtung Uznach (2 km) 8730 Uznach
Routenplanung

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

19 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.9
Lage 9.2
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.6
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

9.3

Daniela

Schweiz, 02. Juli 2021

Liebe Irene und Urs,
Inspiration pur, ein B&B, in dem es nur so sprudelt an Kreativität & Freude - wir genossen das ganz besondere AmbiENTE, das idyllische StudENTEN-Zimmer, die Gastfreundschaft - Ihr führt euer kleines, feines B&B mit ganz viel Herzblut und Passion, das spürt man vom ersten MomENT(e) an. Genial, die Kombination mit eurer zweiten Leidenschaft, dem schoenerschulen.ch - ideal, ich war definitiv grad schnell in heaven, all die tollen Utensilien und Stifte zum Ausprobieren, die Handlettering-Bücher zum Studieren und sich Inspirieren-lassen, toll. All die Details, die sind es, die den Unterschied ausmachen. War definitiv einen Boxenstopp wert auf unserer B&B- und e-Bike-Tour. So froh, dass wir Euch besucht haben und uns inspirieren liessen von Eurem B&B.ch-Auftritt, hat uns einfach grad angesprochen, denn die Kreativität kam da bereits zum Ausdruck. Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Erfolg und viele kreative Gäste - kommen gerne wieder und empfehlen Euer B&B wie auch die Handlettering-Kurse gerne weiter. bin jetzt schon rüdig gespannt auf den Kritzelspass-OnlineKurs. Alles GUTE, Daniela und Markus Meier, Oberkirch


9.8

Rachel

Schweiz, 19. April 2021

Irene und Urs sind sehr herzliche, unkomplizierte und offene Gastgeber! Wir wurden verwöhnt und umsorgt, freundlich empfangen und mit einem grandiosen Frühstücksbuffet überrascht! Eine tolle Familie - ein Ort zum Wiederkommen.

Ihr zwei lieben Gäste....danke viel-viel-viel-mals für diese liebe Bewertung. Ihr habt es uns auch leicht gemacht, mit eurer Offenheit und eurem Interesse (ihr seid wohl auch InteressENTEN). Von Herzen gerne haben wir euch verwöhnt und freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal. Hebeds guet!


9.8

Franziska

Schweiz, 06. April 2021

Ich war schon mehrmals im B&B Entensee. Ich kann es Jedermann/Frau empfehlen. Ich kann nur sagen, alles top. Ich fühlte mich jedes mal sehr wohl.

Danke vielmals Franziska! Wir können dich als Gast auch von Herzen empfehlen :-). Die Weidendeko hat im Garten einen würdigen Platz gefunden. Blühende Grüsse, Irene, Urs und Familie


10

sylvie

Schweiz, 28. Februar 2021

Endroit très chaleureux et excellent accueil , avec beaucoup d’espace , idéal pour les enfants et les parents .L’endroit est impeccable , super propre . Je le le conseille vivement

Merci beaucoup!!


9.9

Daniel

Schweiz, 19. April 2020

Sehr engagierte Gastgeber, welche das Geschäft mit viel Liebe zum Detail betreiben. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet und man fühlt sich willkommen. Das Frühstück ist einmalig und war für mich als Velofahrer ein sehr guter Start in den Tag. Unbedingt empfehlenswert. DANKE!

Lieber Daniel
Danke von Herzen für deine Beurteilung! Es freut uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und dass dich unser Power-Frühstück kräftig in die Pedalen treten liess :-)
Allzeit gute Fahrt! LG U&I


9.8

Deborah

Schweiz, 11. Juni 2019


10

Peter

Schweiz, 20. Mai 2019

Superfreundlicher Empfang.
Alles mit sehr viel Liebe zum Details eingerichtet.

Liebe P&C
Ihr seid ja schnell :-). Und schön seid ihr nicht nur schnell, sondern auch so zufrieden gewesen bei uns! ENTE-husiastische Grüsse von U&I


9.9

Klaus

Deutschland, 19. Mai 2019


10

Jan

Deutschland, 23. Februar 2019

Himmel auf Erden:)

Lieber Jan
Oh, wir sind gerührt :-). Danke vielmals für die herzliche Bewertung und wir freuen uns, dass du dich bei uns so wohl fühlst. Hoffentlich auf ein anderes Mal. Engelsgrüsse ;-) von Irene und Urs


9.6

Fabienne & Mathias

Schweiz, 27. Dezember 2018

Irene und Urs sind zwei super Gastgeber mit tollen Kindern:-). Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, besondere Wünsche wie z.B. ein Kinderreisebett sind nach Absprache möglich. Das reichhaltige Frühstück mit Produkten aus der nahen Region ist sehr schmackhaft und vielfältig. Die Unterkunft können wir nur empfehlen.

Und Fabienne & Mathias mit ihrem süssen Sohn sind wunderbare Gäste :-).
Hallo zusammen,
wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat bei uns. Ganz lieben Dank für die herzliche Bewertung! Ein wunderbarer Job wo die (zeitlichen und herzblutigen) Investitionen so schnell und liebevoll zurück kommen :-). Wir wünschen euch einen gemütlichen Jahresabschluss und freuen uns, euch auch im 2019 (?) wieder zu sehen.
Quakende Entengrüsse, Irene und Urs mit Buben


9.3

Brigitte

Schweiz, 10. Oktober 2018

Ich finde es immer wieder sehr gemütlich, freundlich, angenehm und entspannend bei euch. Man fühlt sich sofort willkommen und rundum gut aufgehoben. Viele kleine Details zeigen, dass ihr euch freut, Gäste zu haben, entsprechend zu bewirten und für ein Wohlfühlambiente zu sorgen. Ich komme sehr gerne wieder, wenn das nächste Mal Bedarf herrscht. Vielen Dank, dass es euch und euer Entensee-Bnb gibt! Ihr seid wirklich tolle Gastgeber. Brigitte

Liebe Brigitte
Vielen Dank für deine lieben Worte und die KomplimEnte :-). Es freut uns sehr, dass du dich wohl fühlst bei uns und ab und zu bei uns übernachtest. Vorfreudige Grüsse aufs nächste Mal, Irene und Urs mit Kindern


9.6

Anita

Schweiz, 26. September 2018


9.9

Alexander

Schweiz, 10. September 2018

Danke vielmals für den angenehmen Aufenthalt. Wir haben es sehr genossen. Gerne wieder!


10

Karin

Schweiz, 15. September 2017

Eine sehr empfehlenswerte, freundliche, saubere und gemütliche Unterkunft. Das Frühstück extrem fein :-)
Wir durften am Entensee eine wunderbare, herzliche Familie kennen lernen, die wir nicht so schnell vergessen werden.


10

Karin

Schweiz, 01. September 2017


10

Marianne

Schweiz, 13. Juli 2017

Es ist einfach genial hier. Freue mich schon auf die nächste Zeit im Entensee.
Glg Mary

Liebe Mary. Herzlichen Dank für diese Bewertung :-). Wir freuen uns, wenn du wieder kommst und senden Wandergrüsse, Fam. Lehmann


9.8

Hildegard

Schweiz, 19. Mai 2017

Vielen Dank- gerne wieder. Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. H.Meier


9.8

LISE

Frankreich, 15. April 2017

Couple avec 3 enfants avons séjourné chez Irene & Urs en décembre
Accueil familial et chaleureux. Nous étions les seuls dans le BNB.
BNB bien agencé et propre. Super petit déjeuner.
Nous avons eu plaisir à échanger avec Irene, Urs et leurs garçons, et à suivre leurs recommandations pour visiter. Nous conseillons ce BNB entre amis, en famille ou en couple.
Nous aurons plaisir à revenir.


9.8

Franziska

Schweiz, 17. Juli 2016

Das B&B Entensee ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen - alleine, zu zweit, als Familie.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel


Unterkünfte in der Nähe von Uznach

Alle Unterkünfte anzeigen 

BnB Entensee

BnB Entensee

Irene & Urs LEHMANN-FÄH

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen