Irene HUPFER

Hallo, ich bin Irene HUPFER

Seit 2004 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, Italiano, English, Español, Ellinika

Hallo liebe Gäste, nun lebe ich - als Städterin - seit über 40 Jahren in Hochwald. Ich geniesse es, so nahe bei Basel (kulturelles Zentrum) und gleichzeitig auf dem Land (draussen arbeiten und Erholung im Wald) zu leben.


Standort

Adresse

BnB Hochwald
Irene HUPFER
Baselweg 24
4146 Hochwald

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

von Basel - S3 Richtung Laufen: Haltestelle Dornach-Arlesheim - Bus Nr. 67 Richtung Gempen-Hochwald
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 525

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

1 Bewertung


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9
Ausstattung 10
Gastgeber 10

9.9

Astrid

Schweiz, 05. Februar 2016

Wir haben uns sehr wohl in diesem Holzhaus gefühlt. Vor allem wenn man die Geschichte des Hauses auf der Homepage gelesen hat, ist es spannend, das Haus genauer anzuschauen. Uns hat es an nichts gefehlt. Frau Hupfer ist sehr aufmerksam und man fühlt sich wie zuhause bei ihr. Beim Frühstück entwickelte sich ein sehr spannendes Gespräch. Falls wir wieder mal ein Theateraufführung in Hochwald besuchen, gehen wir auf jeden Fall wieder zu Frau Hupfer.

Sprachauswahl
Teilen