Pia & Thomas JUNGO

Hallo, wir sind Pia & Thomas JUNGO

Seit 2017 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, English

Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb mit Ackerbau und Tierhaltung. NATÜRLICH begrüssen wir Sie PERSÖNLICH und freuen uns, Ihnen nach einer erholsamen Nacht ein ECHTes Bauernfrühstück zu offerieren! Wir sind: ECHT-PERSÖNLICH-NATÜRLICH


Standort

Adresse

BnB Hof Lanthen
Pia & Thomas JUNGO
Lanthen 133
3185 Schmitten

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

S-Bahn S1 bis Bhf Schmitten - Bus 120 Richtung Tafers bis Haltestelle Lanthen Käserei
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2366

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

16 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9.5
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.9
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

10

Katja

Deutschland, 20. Februar 2024

Familie Jungo ist aussergewöhnlich gastfreundlich und führt das BnB mit viel Liebe und Herz, grosszügige und gemütliche Zimmer, sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet, ein wunderbares Frühstück mit selbstgebackenem Brot, alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen und "Entschleunigen".


10

Dieter

Deutschland, 16. September 2023


10

Martina

Schweiz, 02. August 2023

Genial schön gsi und so liebevoll bedient


10

Elodie

Schweiz, 12. April 2023

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem schönen Bauernhof sehr genossen! Die Bilder auf der Webseite sind einladend, zeigen aber nicht wie grosszügig und komfortabel dieser bnb ist! Auf dem Land und doch so nah an Fribourg und weiteren Sehenswürdigkeiten. Sehr empfehlenswert!


10

Robert

Schweiz, 19. März 2023

Super


9.9

Pius

Schweiz, 19. März 2023

Super


10

Ayla Maria

Schweiz, 17. Dezember 2022


10

H & S

Schweiz, 25. September 2022

Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder


9.9

Petra

Schweiz, 01. September 2021

Wir waren spontan für ein paar Tage auf dem Bauernhof in Lanthen. Dort wurden wir sehr freundlich und offen empfangen. Pia verwöhnte uns täglich mit einem wunderbaren, auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Frühstück ( selbstgebackenes Brot, Most vom Hof, frische Eier, Fleisch, Käse, ….). Die Räumlichkeiten waren sehr grosszügig und sauber.
Wir reisen mit einem Elektroauto und auch dieses konnten wir unkompliziert aufladen.
Natürlich kommen wir sehr gerne wieder.


9.8

Marc

Schweiz, 25. April 2019

Liebevoll, detailliert, zweckmässig eingerichtet. Unkomplizierte Abwicklung. Auch unsere Kinder haben sich sofort sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir bei Gelegenheit wieder.


9.9

Ismail

Mazedonien, 24. September 2017

Mit meiner Ehefrau haben wir 4 unvergessliche Tage bei der Familie Jungo verbracht. Hier war ich ein König! Alles war im SUPERLATIV. Frühstück, Gastfreundschaft, Sauberkeit, Einrichtung, absolute Ruhe….alles wird hier GROSS geschrieben. Frau Jungo ist eine ausgezeichnete Gastgeberin. Wir sind eine Familie, die gerne BNB benutzt. Wir waren in verschiedene BNB‘s aber keine war so gut wie die BNB von der Familie Jungo.
Danke und bis bald!
REXHEPI - Swiss Expert


9.9

Meike

Schweiz, 12. September 2017

Tout était presque parafait. J'aurais préférée d'avoir un lavabo dans la chambre. Autrement la situation, l'équipement de la chambre dans un tout nouveau appartement , le petit déjeuner, l'accueil étaient super. Madame Jungo m'a même exceptionnellement accepté avec mes chiens! J'y reviendrai!


9.9

Andrea

Schweiz, 03. Juni 2017

Sehr schönes, neuerbautes B&B an ruhiger Lage mit Privatsphäre. Die Zimmer sind modern und harmonisch eingerichtet. Alles ist sehr sauber.
Das reichhaltige Frühstück war top! Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder einmal vorbei.


9.8

Markus

Schweiz, 30. Mai 2017

Super schöne location - vielen Dank.


9.7

Fuchs

Schweiz, 29. Mai 2017

Jungo's sind super freundliche Gastgeber und schauen stets fürs Wohlbefinden von klein bis gross. Es ist sehr zu empfehlen bei Ihnen in Schmitten zu übernachten. Alles ist sehr sauber und lieblich eingerichtet und das feine Frühstück genoss die ganze Familie.


9.7

JULIA

Schweiz, 22. Mai 2017

Ein wunderschönes neu, mit viel Liebe und Achtsamkeit umgebautes BnB. Familie Jungo ist enorm freundlich. Das Frühstück mit all den selbst gemachten Konfitüren, Broten, mit dem Honig, Käse und Fleisch ein Traum. Danke für die Gastfreundschaft wir kommen wieder wenn wir in der Gegend sind. Einziger ganz klitzekleiner Wermutstropfen ist, das man die Dusche teilen muss mit den anderen Gästen.

Sprachauswahl
Teilen