Katharina LAUBER

Hallo, ich bin Katharina LAUBER

Seit 2015 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±Français, ±Italiano, ±English

Das hellgrüne BnB ist zentrumsnah und unmittelbar an der Bushaltestelle "Langenthal-Neuhüsli" gelegen. Das Haus wurde 2015 renoviert. Im Parterre befindet sich die Wohnung der Gastfamilie. Im ersten Stock sind die Gästezimmer sowie die Küche und das Bad zur gemeinsamen Nutzung. Das Einzelzimmer verfügt über ein grosses Bett (140 x 220) und ein Lavabo. Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der aktuelle Belegungsplan ist auf der Homepage der Gastfamilie einsehbar.


Standort

Adresse

BnB Hopfengrün, Langenthal
Katharina LAUBER
Thunstettenstrasse 4
4900 Langenthal

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Langenthal - Bus Nr. 52 Richtung Thunstetten oder Herzogenbuchsee
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2159

Besucherbewertung

10

Fantastisch

5 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.8
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

10

Sarah

Deutschland, 03. April 2022

Eine wunderbare und äußerst geschmackvoll eingerichtete Unterkunft mit familiärem Charakter, in der es an nichts fehlt. Das Loft bietet viel Raum zum Ausbreiten, Kaffee/Tee, Kühlschrank, kuschelige Bettwäsche, Fernsehecke und ein schönes Bad mit begehbarer Dusche. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!


10

Hans-Hermann

Deutschland, 27. April 2019

Sehr gute Zimmerausstattung und freundliche, fast familiäre Atmosphäre!
Diese Unterkunft werde ich jedem meiner Freunde und Bekannten empfehlen und weiss schon jetzt, dass sie ihnen gefallen wird.
Besonders nett waren die Tipps zu Ausflugs- und Wandertouren in der Umgebung.


9.8

André

Schweiz, 22. Juli 2018

Unsere Velotour ist zu Ende. Im Hopfengrün hat es uns sehr gut gefallen, können wir nur weiterempfehlen. Besten Dank noch für die Pannenhilfe am Morgen. Wir kommen wieder. Gruss aus Emmen, André und Jenny


10

Brigitt + Christian

Schweiz, 04. Juli 2017

Wirklich alles top. Können wir nur weiter empfehlen.


10

Moni

Schweiz, 27. November 2016

Es war einfach nur ein Traum!! Angefangen bei den beiden Gastgebern, von welchen wir äusserst herzlich empfangen wurden, weiter zum wunderschönen Haus mit Garten, welches/welcher mit viel Liebe und sehr geschmackvoll umgebaut, ein- und hergerichtet wurde, weiter zu den sehr schönen Zimmern im 1. Stock, in welchen man sich wirklich sofort sehr wohl fühlt - Möbel, Bettwäsche, Deko: alles farblich top abgestimmt. Weiter zur Etagendusche, welche ebenfalls im sehr schönen Design daherkommt bis hin zum Frühstückszimmer, welches uns im ersten Moment sprachlos machte: Aaaaaa...... oooooo!!!! Die offene moderne Küche mit einer freistehenden Theke, worauf das Buffet fürs z'Morge angerichtet wird, der lange Holztisch mit schicken Lederstühlen, die vielen schönen Lichter und Lampen und überall kleine Extras, welche gerade zur Jahreszeit passen - das alles ist einfach sehr, sehr schön! Und noch eine Bemerkung zum Frühstück: Grosse Auswahl, alles frisch, hausgemachte Konfitüre und am Sonntag (fast) immer Zopf, made by Katharina :-) Ein echter Festschmaus!!
Ein grosses Dankeschön und Kompliment an Katharina und Mario! Die Bestnoten habt ihr mehr als verdient! Es war ein wunderbares Erlebnis und ..........wir kommen bestimmt wieder! Herzlich Moni & Paolo

Sprachauswahl
Teilen