Rosmarie BRAUCHLI

Hallo, ich bin Rosmarie BRAUCHLI

Seit 2013 bei BnB
Spricht: Deutsch

Willkommen in unserem historischen Haus in der Altstadt von Rheineck - 2 Min. vom Bahnhof und 5 Min. vom Autobahnanschluss. An der Bodenseerundfahrt gelegen - Nähe Naturschutzgebiet. Viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Sie finden bei uns eine Wohnung mit eigenem Eingang, Loft mit Galerie zum Schlafen, zusätzlichem grossen Raum, eigener Küche, eigener Dusche/WC, Radio/TV, Internet. Eigene Terrasse - alles eingerichtet für bis zu 4 Personen. Parkplatz.


Standort

Adresse

BnB Weiergasse
Rosmarie BRAUCHLI
Weiergasse 18
9424 Rheineck

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Rheineck - Bus Richtung St. Gallen-Chur
Routenplanung

A13 - Rheineck - Richtung Chur
Routenplanung

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

8 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.6
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9.5
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.5
Komfort 9.5
Ausstattung 9.6
Gastgeber 10

9.6

Renate

Schweiz, 31. Oktober 2021

Wirklich tolle Unterkunft. Alles 1A. Gastgeber ist sehr Kinderfreundlich. Man fühlt sich richtig wohl.


9.8

Susanne

Schweiz, 25. September 2018

Gute Atmosphäre, ruhig gelegen, gutes Bett, gemütlich eingerichtet mit allem was es braucht. Genossen habe ich, die vom Gastgeber selbstgemachte Konfitüre, die ich im Kühlschrank vorfand. Angenehme zuvorkommende und gleichzeitig diskrete Gastgeber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Ein Ort zum Wohlfühlen. Sehr empfehlenswert.


9.6

Pierre

Schweiz, 05. Mai 2018

Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert: freundliche Gastgeber, schönes Haus, ruhig gelegen, gute Infrastruktur, feines Frühstück mit frischen Produkten.
Ein Ort zum Geniessen!


9.7

Selina

Schweiz, 12. April 2018


9.2

Anne-Sophie

Schweiz, 28. August 2017

Très joli gîte situé dans le charmant centre-ville de Rheineck.

Petite maison indépendante avec tout le confort nécessaire, au calme, proche du lac de Constance, avec une jolie terrasse.

Mme Brauchli est très gentille et nous a très bien accueilli. Elle nous avait préparé un super petit-déjeuner (bircher müesli maison, plateau de fromages et charcuterie, fruits frais,...).

Adresse que nous recommandons vivement !!!


10

Urs

Schweiz, 21. November 2016

Bereits zwei Mal durften wir die Gastfreundlichkeit von Fam. Brauchli geniessen.
Das Erinnerungsvermögen der beiden ist enorm. Nach 1 1/2 Jahren war sofort klar wer wir sind, so wie wir nie weggewesen wären. Bravo, weiter so!


10

Margi

Deutschland, 24. August 2016

Wir kommen gerne wieder.
Das Appartement war geräumig und sauber. Zur Begrüßung gab es Schokolade und Obst.
Das Frühstück war liebevoll und vielfältig angerichtet und sehr lecker!


10

Arthur

Schweiz, 29. Juli 2016

Sehr netter Empfang. Uns hat es sehr gut gefallen.

Sprachauswahl
Teilen