Béatrice REBEAUD

Hallo, ich bin Béatrice REBEAUD

Seit 2003 bei BnB
Spricht: Français, Deutsch, English

Wir bieten in unserem Einfamilienhaus mit grossem Schwimmbad an herrlich ruhiger Lage im Grünen am Südufer des Neuenburgersees ein Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa sowie ein Studio an. Die Bushaltestelle, der Bahnhof, das Einkaufszentrum sowie weitere Annehmlichkeiten befinden sich in der Nähe. Die Region lockt mit vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten. Der schöne Sandstrand ist 1 km, das Thermalzentrum von Yverdon-les-Bains 7 km entfernt.


Standort

Adresse

BnB Yvonand
Béatrice REBEAUD
Chemin de l'Etroit 3
1462 Yvonand

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Yverdon oder Yvonand - Bus: Richtung Yvonand
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 393

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

6 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.2
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.7
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Saskia

Schweiz, 22. Mai 2022

wir haben uns relativ spontan entschieden und sind sehr herzlich empfangen worden. und konnten sofort in den Pool springen,herrlich!Das Studio ist tiptop ausgestattet,es fehlt an nichts. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr sehr schön


9.9

Ursula

Schweiz, 15. Oktober 2021

Sehr schönes BnB, sehr freundliche Gastgeber, wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden wieder kommen. Wir können das BnB Yvonand nur empfehlen!


10

Renata

Schweiz, 22. August 2021

Wir - zwei weibliche Mittfünfziger - haben ganz spontan eine Übernachtung im B&B in Yvonand gebucht und waren rundum zufrieden. Das B&B der Familie Rebaud wird auch höheren Ansprüchen gerecht. Sehr gepflegter Garten mit tollem Pool, schönes Zimmer (sogar mit Nespresso-Maschine und Wasserkocher) schönem kleinen Sitzplatz vor dem Zimmer, geschmackvollem neuen Badezimmer und leckerem Frühstück. Die sympathische Gastgeberin und ihr Ehemann, der für uns extra noch Abklärungen für unsere Wanderung traf, waren das Tüpfchen auf dem "i". Wir werden dieses B&B sehr gerne weiterempfehlen und nach Möglichkeit auch gerne wieder hier übernachten. Nochmals herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft!


9.8

Gabriela

Schweiz, 03. Mai 2021

Das Ehepaar Rebaud ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit , flexibel und liebt ihre Gastgeberrolle. Man spührt diese gleich bei der Ankunft. Die Zimmer waren Top ausgestattet ,sehr sauber und schön. Mit viel Details und „Geschmack“ ist das ganze Haus dekoriert.
Wir haben gemeinsam einen unterhaltsamen Pizza Abend genossen ! Unserer Tochter 11 jährige wurde ein separates Zimmer im OG angeboten. Sie fühlte sich sofort wie zuhause und wollte nicht mehr abreisen.
Das Frühstück war sensationell mit viel Auswahl an Trockenfleisch und Käse . Das Brot war vom Beck und die Müesli hausgemacht mit Himbeersauce. Ein Traum ! Wir kommen gerne wieder einmal .....


9.9

Barbara

Schweiz, 27. September 2020

Bei unserer Tour zu Fuss rund um den Neuenburgersee konnten wir uns in Yvonand im super ausgestatteten und stilvoll eingerichteten BnB erholen. Da wir das BnB nicht auf Anhieb fanden und bereits müde Beine hatten, wurden wir sofort von der Gastgeberin bei der Kirche mit dem Auto abgeholt. Nach ein paar erfrischenden Schwimmzügen im Pool durften wir sogar mit ihr die frisch zubereitete Tomatensauce mit Penne geniessen. Dies war sehr lieb und entgegenkommend, da mich meine Füsse nicht mehr ins Dorf tragen wollten ;-) Am nächsten Morgen fanden wir den Weg ins Dorf gar nicht mehr weit...
Auch das Frühstück war sehr lecker, mit grosser Auswahl und Selbstgebackenem, sowie einem köstlichen Naturjogurt mit Flocken im Glas und dazu eine frisch gekochte Himbeersauce von eigenen Himbeere. Alles sehr zu empfehlen! Danke für die liebe Gasfreundschaft!


9.6

Joe

Schweiz, 22. Juni 2018

Dieses BnB ist nur zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen bestimmt wieder.

Sprachauswahl
Teilen