Karin TAMÒ

Hallo, ich bin Karin TAMÒ

Seit 2008 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, English, Italiano

Benvenuti in San Vittore! Ruhig gelegenes Rustico im unteren Misox, 7 km bis Bellinzona, 30 km bis Locarno/Lugano 20. Min. bis Splash und Spa Tamaro Rivera. 2 Doppel- und 1 Einzelzimmer, Küche, 2 Duschen/WC, Cheminée. Zentrale Lage gegen den Süden, mit Postautohaltestelle, Bäckerei/Café, typische Grotti. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradausflüge im Misox und Tessin oder ins wilde Calancatal. Klettergebiete San Vittore. Schwimmbad, Tennis und Segelflugplatz in der Nähe.


Standort

Adresse

Ca' di Sciavatin
Karin TAMÒ
Via Pala 7
6534 San Vittore

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Bellinzona - Bus Richtung San Vittore
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1079

Besucherbewertung

9.5

Fantastisch

4 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 8.8
Check-in 8
Preis / Leistung 9.5
Komfort 9.5
Ausstattung 9.5
Gastgeber 10

9.9

Monika

Schweiz, 05. Januar 2022

Ich verbrachte ein paar sehr schöne und erholsame Tage in diesem wunderschönen BnB mit einer ganz unkomplizierten Gastgeberin. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde bestimmt wieder einmal dort meine Ferientage verbringen.


10

Hermann

Schweiz, 11. März 2021

Hoi Karin
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle Gastfreundschaft. Wunderschönes Zimmer und eine gut eingerichtete Küche. Feines Zmorge, was will man noch mehr, es war einfach der Hammer. Wünsche dir eine erfolgreiche Zeit und viele Anmeldungen.
Herzliche Grüsse
Hermann

Hallo Hermann, vielen Dank für deinen Besuch, gute Fahrt mit deinem Bike und blib gsund. Cari saluti aus dem MIsox Karin


9.9

Pascale

Schweiz, 25. Oktober 2020

Wir wurden herzlich empfangen. Auf die Frage nach einer schönen Wanderung und einem guten Restaurant hat uns Karin gut beraten.
Wir haben alle gut geschlafen. Das Frühstück am nächsten Morgen war wunderbar.
Kurzum: Der Kurzaufenthalt bei Karin hat uns gefallen. Gerne empfehlen wir das BnB weiter.

Vielen Dank war schön euch hier zu haben. Blibet gsund und viele Grüsse aus San Vittore


8.1

Martin

Deutschland, 18. September 2019

Zimmer war in Ordnung. Frühstück ebenso. Alles in allem war alles toll. Nette Vermieterin. Wir waren zufrieden. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sprachauswahl
Teilen