Doris KRUMMENACHER

Hallo, ich bin Doris KRUMMENACHER

Seit 2012 bei BnB
Spricht: Deutsch

Idyllisch gelegen finden Sie unser neu erstelltes BnB. Die 3 Zimmer verfügen jeweils über eine moderne Nasszelle, Flachbildschirm, WLAN und wunderschöne Gartenterrasse. Im Haus gibt es eine moderne Küche. Massage-Wunsch? Kein Problem! Spontane Buchung vor Ort möglich. Herrliches Frühstück-Buffet mit Produkten aus der Region. Igis ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge im nebelfreien Graubünden: Wander- und Skigebiete, Golfplätze, Reiten, Velofahren, Thermalbad!


Standort

Adresse

Calanda BnB
Doris KRUMMENACHER
Bungertweg 60
7206 Igis

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Landquart - Bus Richtung Igis
Routenplanung

A13 - Landquart - Richtung Igis
Routenplanung

Besucherbewertung

10

Fantastisch

4 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Yolanda

Schweiz, 02. August 2020

Ein perfekter Ort sich auszuruhen! Wunderschöne, schlichte in modernem Design gehaltene Zimmer. Alle mit eigenem Bad und eigener Terasse! Zum Frühstück alles was das Herz begehrt und sogar ein Stück feinste, selbstgemachte Bündner Nusstorte als Willkomm. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt und die Gastfreundschaft mit wertvollen Gesprächen mitten aus dem Leben. Wir haben uns wie kleine Könige gefühlt!


10

Maren

Deutschland, 29. Juli 2020

Auf unserer Fahrradtour durch die Schweiz haben wir im Calanda übernachtet. Die Übernachtung und Bewirtung gehörte zu den ganz besonders schönen Erlebnissen. Hier erlebt man Gastfreundschaft und eine sehr gute Qualität der Unterkunft. Das Frühstück war sehr gut, Produkte aus der heimischen Umgebung und viel Selbstgemachtes ließen keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!


10

Astrid

Deutschland, 27. August 2019

Da wir viel mit unseren Fahrrädern unterwegs sind, sind wir schon in zahlreichen BnB-Unterkünften abgestiegen. Das Calanda BnB von Doris ist mit Abstand das beste, was wir je besucht haben. Bei unserer Ankunft, wir waren tropfnass, hat Doris unsere Lebensgeister mit Kaffee und hausgemachter Bündner Nusstorte wieder geweckt. Doris ist eine äußerst aufmerksame, aber nie aufdringliche Gastgeberin. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite - egal, ob es das Trocknen durchnässter Radschuhe, einen Pizzaservice vor Ort oder Insidertipps zu Unternehmungen in der Region betrifft. Das Frühstück sucht seinesgleichen: es ist mit Liebe und so reichlich ausgestattet, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, jedes hat einen Zugang zur eigenen kleinen Terrasse. Die Lage ist sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen.
Wir haben uns so pudelwohl gefühlt, dass wir, trotz streng getakteten Reiseplans, kurzerhand um eine Nacht im Calanda BnB verlängert haben.
Sollten wir wieder einmal mit dem Rad durch die Schweiz fahren, werden wir sicher bei Doris absteigen.


10

Elsbeth

Schweiz, 30. November 2017

Es war alles perfekt! Wir haben den Aufenthalt im Bünderland genossen.

Sprachauswahl
Teilen