BnB in alter Wattefabrik nahe Elm und Braunwald

  • Leuggelbach
Kartenansicht 

Casa Susanna

Susanna & Alberto KELLER

zum Gastgeber 

Gönnen Sie sich einen Aufenthalt in der alten Wattefabrik, die in neuem Glanz erstrahlt! Geniessen Sie das traumhafte Bergpanorama und das Rauschen des Leuggelbaches, lassen Sie den Abend auf der Terrasse gemütlich ausklingen! Wander-und Velowege oder die Langlaufloipe "Töditritt" sind praktisch vor der Haustüre. Die Wander-und Skigebiete Elm und Braunwald liegen in nächster Nähe. In Schwanden lockt das Schwimmbad, und in Mitlödi bietet die Minigolfanlage Spass und Spiel.

  • Unterkunft: Erstklassig 4*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 8
  • Frühstück: Deluxe Buffet 5*  
  • Mitglied seit: 2018
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • In den Bergen
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner

Spezialisierung

  • Ideal für Wintersportler
  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Motorradfahrer
  • Business friendly

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Freiberge

12 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

TV, Lavabo, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, WC, Dusche, Garten / Terrasse

1 CHF 47 - 58
2 CHF 69 - 91
zzgl. CHF 12.00

Kalender anschauen 

Freiberge
  Vor 4 Tagen aktualisiert

Leuggelbach

14 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Lavabo, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, WC, Dusche, Garten / Terrasse

1 CHF 52 - 63
2 CHF 79 - 101
zzgl. CHF 12.00

Kalender anschauen 

Leuggelbach
  Vor 4 Tagen aktualisiert

Tödiblick

15 m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

TV, Lavabo, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

WC, Dusche

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Garten / Terrasse

1 CHF 57 - 68
2 CHF 94 - 116
zzgl. CHF 12.00

Kalender anschauen 

Tödiblick
  Vor 4 Tagen aktualisiert

Bergblick

24 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Garten / Terrasse

1 CHF 69 - 80
2 CHF 109 - 131
zzgl. CHF 12.00

Kalender anschauen 

Bergblick
  Vor 4 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

Casa Susanna
Susanna & Alberto KELLER
Hauptstrasse 40
8774 Leuggelbach

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

S25 Leuggelbach - Linthal
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2566

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

38 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.2
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Esther

Schweiz, 02. November 2022


9.9

Claudia

Schweiz, 17. Oktober 2022

Ich bin beruflich in ungezählten Hotels gewesen, viele davon können sich eine Scheibe von diesem kleinen B&B abschneiden! Zimmer Bergblick ist gemütlich mit einem großen Sofa und schönem Badezimmer ausgestattet, alles ist tipp-topp sauber, an viele Details ist gedacht, z. B. ein Kühlschrank für Gäste, Geschirr für eigenes Essen oder genügend Bügel im Schrank. Das Frühstück mit selbstgebackenen Brötchen, Käse aus der Region, frischem Obst und vielem mehr ist hervorhebenswert, last not least die hilfsbereite und liebe Umsorgung durch Susanna und Alberto - ich wünsche ihnen viele nette Gäste, die das wunderbare Wandergebiet Glarnerland erkunden möchten. Ich habe den Aufenthalt über vier Tage sehr genossen und hoffe, einmal wieder Gast sein zu können, vielen Dank!


10

Yvette

Schweiz, 13. Oktober 2022


10

Maria Antonietta

Deutschland, 15. August 2022

Casa Susanna einen sehr positive empfehlenswerten Platz für ruhiges Urlaub von den Kanton Glarus, es liegt in einer schöne Ecke im voll Kontakt mit den Natur, Berge Wald und Wiesen sind die Konturen wie auch Eichhörnchen Kühen und anderen Tieren die das Bild verschönern und ausbilden wie Abstand ist der Stress von die Städten, eine kleine strasse die Hauptstraße ist neben aber es ist sehr ruhig und störe nicht wenn im Zimmer sind. Susanna und Alberto sind sehr liebe nette Menschen, ich persönlich habe erste mal im September 2021 Casa Susanna kennengelernt und meine Urlaub gebucht und jetzt ist meine Hauptziele wenn ich im Kanton Glarus komme weil meine Gefühle beim Susanna und Alberto wie zu Hause ist. Ich gebe gerne meine beste Bewertung

Casa Susanna è il luogo ideale in cui si possano trascorrere le vacanze sentendosi a "casa" Susanna ed Alberto hanno una cordialità come se li si conosce da sempre, tengono conto delle esigenze e sono sempre pronti a soddisfare e viziare i visitatori raccontando il luogo affascinante con le colazioni preparate da Susanna, le sue confetture il pane d'ogni genere, la treccia al burro con burro delle alpi glaronesi, il latte fresco del luogo come anche il formaggio e le uova, frutta fresca ogni mattina accompagnata dall'ospitalità genuina della cara Susanna ed Alberto, le camere sono molto spaziose e belle, la pulizia e igiene impeccabile, le camere hanno un lavandino ed il bagno completo come nelle case è situato nella zona vicino alla camera più servizio toilette all'esterno della camera, il tutto molto riservato e discreto. Riflessa nella natura Casa Susanna offre un soggiorno in cui si dimentica il frenetico stress ed inquinamento delle citta, qui si respira aria pura si ha la vista immersa nel verde dei prati le Alpi maestose sembra un luogo d'altri tempi, a pochi minuti raggiungibile dalla strada principale a fianco di Casa Susanna si arriva al centro di Glarus sia in auto o bici, in centro c'è accesso a locali d'ogni genere e centri commerciali insomma la natura con tutti gli annessi per vivere la modernità è una rarità. Consiglio vivamente di fare l'esperienza almeno una volta nella vita e vi assicuro che ci si rimane dipendenti, per me Casa Susanna è l'unica metà di soggiorno per le mie visite a Glarus e dintorni


9.7

Rita

Schweiz, 07. August 2022

Sehr schöner gemütlicher Ort, um einige Tage zu verweilen. Ich war nur eine Nacht dort. Sehr gut ausgestattet, sauber, freundlich, hilfsbereit und ein wirklich phänomenales Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Grosse Terrasse zum Mitbenützen, da Zimmer ohne Balkon. Zwar Nahe der Strasse und am Bach gelegen, beides störte mich jedoch nicht. Zimmer sind liebevoll und mit gutem Komfort eingerichtet, neu umgebaut und mit viel Freude geführt. Herzlichen Dank! Rita


9.8

Bernadette

Schweiz, 24. Juli 2022

Wir durften eine sehr schöne Ausszeit im Casa Susanna geniessen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und das Frühstücksbuffet mit selbst gemachtem Brot, Konfitüre und regionalen Produkten liess keine Wünsche offen. Das BnB ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in der Region und Bushaltestelle/Bahnhof ist sehr nah gelegen.


9.9

Leander

Schweiz, 14. Juli 2022

Eines der besten und schönsten BnB's die ich gebucht habe. Susanna ist sehr gastfreundlich und herzlich, ist um das Wohl des Gastes stets bemüht. Überrascht war ich von der kurzen täglichen Zimmerreinigung wie man es vom Hotel kennt. Frühstück 1A lässt keine Wünsche offen! Leckeres Brot, Konfitüre, Fleisch, Käse, Bircher Müesli 3 Minuten Ei etc. Vieles hausgemacht und meist regional. Die Lage ist praktisch (am Veloweg und in der Nähe des Bahnhofs). Rundum zufrieden und kann es nur wärmstens empfehlen!


9.4

Jürgen

Schweiz, 18. September 2021

Ich habe 3 Nächte im Zimmer Bergblick verbracht. Susanna ist eine tolle Gastgeberin, die mit Herz und Seele schöne Tage in Ihrem B&B gewährleistet. Von dem grossartigem, regionalem Frühstück mit selbstgemachtem Brot,Konfitüre und Bircher Müsli, der sehr guten Matratze, der Obstschale mit dem Schokoherz im Zimmer und.... Es sind die vielen Kleinigkeiten, die das B&B ausmachen. Hier fühlt man sich wirklich als Gast. Danke für die sehr schönen 3 Tage. Liebe Grüsse Jürgen


9.9

Mirjam

Schweiz, 21. September 2020

Es war alles genau so, wie wir es aufgrund der Beschreibung und Fotos erwartet haben. Das nächste Mal bleiben wir gerne länger als nur eine Nacht, um auch noch die Terrasse, Leseecke, Kaffeeecke etc. zu geniessen. Das BnB von Susanna und Alberto können wir auf jeden Fall ohne Vorbehalt wärmstens empfehlen! :-)


9.7

Monika

Schweiz, 15. September 2020

Im August / September 2020 haben wir 2x 3 Nächte im Casa Susanna verbracht. Das deshalb, weil wir gleich von Anfang an begeistert waren. Die Matratzen sind super bequem, wir haben herrlich geschlafen. Und das Frühstücksbuffet....da bleibt einfach kein Wunsch offen. In den meisten Hotels wird man da nicht so verwöhnt. Die Zimmer sind sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Susanna und ihr Mann Alberto sind zwei herzliche, freundliche Gastgeber. Einziger kleiner Abzug ist die Lage an der Hauptstrasse - doch mit der guten Isolation der Fenster hört man da nichts. Die Toilette und Dusche befand sich auserhalb des Zimmers (war kein Problem). Würde sagen, das ist bereits "jammern auf hohem Niveau". Dieses bnb ist unbedingt empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon.


9.8

Monika

Schweiz, 11. Juli 2020

Tutto molto bello veramente un gioiello , accoglienza molto calorosa da parte di Susanna e Alberto . Colazione a buffet eccezionale con prodotti locali e anche diversi preparati dalla Signora Susanna . Di sicuro ritorneremo .


10

Marianne

Schweiz, 11. Juli 2020

Nous avons apprécié l'accueil de Susanna et Alberto Keller. Très belle chambre très bien décorée, assez spacieuse pour 3 personnes, avec salle de bains privative. Excellent buffet petit-déjeuner avec des produits maison (pain, confitures, bircher). Nous gardons un excellent souvenir de notre séjour. Nous y retournerons très volontiers et recommandons très chaleureusement cette adresse.


9.9

Marco

Schweiz, 08. Juli 2020

Susanna ist Gastgeberin mit Herzblut und Leidenschaft!
Herzlichen Dank!


9.9

Seraina

Schweiz, 03. Juli 2020

Ich wurde sehr freundlich empfangen und konnte gleich ins frisch geputzte Zimmer rein. Es war kein Problem, dass ich über eine Stunde zu früh ankam.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, da fühlt man sich richtig wohl, inkl einem Teller mit Obst und Schokolade sowie einem Fläschchen Wasser. Die Dusche ist sehr schön und war wie auch das Zimmer absolut sauber.
Das Frühstück war ein Traum mit allem drum und dran was man sich wünscht.
Für mich stimmte das Preis/Leistung-Verhältnis absolut. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Sie hat auch gerne Tipps gegeben, wo man Abendessen kann:)


10

Susanne

Schweiz, 27. Juni 2020

Äusserst empfehlenswertes BnB. Susanna und Alberto sind Gastgeber mit viel Herzblut und tun alles, für das Wohlbefinden der Gäste. Obwohl ich nicht für ein Nachtessen angemeldet war, kochte Susanna für mich. Besonders erwähnenswert ist auch das sensationelle Frühstücksbuffet mit ausschliesslich regionalen Produkten und dem selbst gebackenen Brot von Susanna. Als Alleinreisende schätzte ich auch die Gespräche mit den Gastgebern. Sehr gerne komme ich wieder.


10

Bruno

Schweiz, 18. August 2019

Sehr empfehlenswertes BnB! Die Gastgeber sind sehr herzlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Man fühlt sich wie zu Hause. Meine Bewertung: 4 Sterne superior! Top-Frühstück mit allem was das Herz begehrt und sehr guten, meist regionalen Produkten. Ich werde bestimmt wieder kommen!


10

Stephanie

Schweiz, 11. August 2019

Ein ausserordentliches BnB!!! Wir haben eine wunderbar erholsame Nacht im Casa Susanna verbracht und kommen sehr gerne wieder! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Unsere Highlights? Der super freundliche Empfang, die Regendusche im Zimmer ("Bergblick"), die riesige Auswahl beim Frühstück. Unbedingt das Birchermüesli probieren! Susanna und Alberto unternehmen alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen!


10

simon

Schweiz, 05. August 2019

ablsolute top adresse! casa susanna ist mehr ein boutique hotel als ein b&b! susanna und alberto sind sehr nette und zuvorkommende gastgeber! das fruehstueck laesst keine wuensche offen. wirklich sehr zu empfehlen.


9.3

Andreas

Schweiz, 05. August 2019

Das B&B ist in einem frisch umgebauten Haus, das Susanna mit viel Liebe zum Detail eingerichtet hat. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben von Susannas Engagement. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig mit vielen selbstgemachten Produkten. Sehr empfehlenswert!


9.7

Michael

Schweiz, 21. Juli 2019

Hab mich super wohl gefühlt. Hätte nichts besseres finden können. Sehr nette Gastgeber. Wäre gerne noch geblieben.


9.9

Jasmine

Schweiz, 07. Juli 2019

Sehr freundliche Gastgeber. Besonders die Gastgeberin ist sehr leidenschaftlich in allem was sie berührt, kreiert, macht etc.
Wir hatten ein sehr charmantes Zimmer. Die Unterkuft liegt neben einem Bach und im Grünen. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt alles was das Herz begehrt.


10

Astrid

Schweiz, 27. Juni 2019

Es wird viel fürs Geld geboten! Wir haben in bequemen Betten geschlafen und das ausgiebige Frühstück genossen. Es hat uns an nichts gefehlt. Danke.


9.9

Alfred

Deutschland, 23. Juni 2019

Leuggelbach, vom 10. - 16. Juni 2019

Wir genossen sechs wundervolle Tage im "CASA SUSANNA" bei Familie Keller.
Wir haben die richtige Wahl getroffen. Unser Zimmer "BERGBLICK" , das liebevoll
zubereitete Frühstück mit regionalen Produkten und selbst gebackenen Brot,
die Freundlichkeit der Gastgeber Susanna und Alberto sind äußerst empfehlens-
wert. Wir kommen wieder!!!
Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Anne und Alfred Müller


10

Beatrice

Schweiz, 01. Juni 2019

Nigelnagelneues und äusserst sauberes BnB mit sehr engagiertem und freundlichem Gastgeberpaar. Phänomenales Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt, Kaffee hervorragend. Herzlichen Dank!


10

Urs

Schweiz, 21. April 2019

ALLES PERFEKT. Wir kommen wieder.
Vielen Dank


9.9

Holger

Deutschland, 10. März 2019

Super freundlich, herzlich. Einfach sehr sehr gut. Wir kommen gerne wieder.


10

Oliver

Schweiz, 21. Dezember 2018

Wir sind zu 100% zufrieden. Super freundlich, sehr sauber und das beste Frühstück!!! Gerne wieder!!!


10

Jana

Tschechische Republik, 01. November 2018

Wir waren sehr zufrieden. Nette Gastgeber, das Zimmer wie in einem Schloss, luxus Frühstück. Vielen Dank für schöne Erinnerungen.
Hodnocení pro české turisty: velmi krásné ubytování, kromě ručníků dostanete k dispozici i župan a pantofle, i když jsm byli jen dva, snídani jsme dostali formou bufetového stolu, kde nechyběly sýry, uzeniny, marmelády, čerstvé ovoce, pečivo, kávy, čaje, domácí jogurt s vločkami a smetanou. Velmi dobrý poměr kvality služeb a ceny, příjemní a srdeční majitelé, určitě doporučujeme vyzkoušet.


10

Irina

Schweiz, 25. September 2018

Ich war schon zum dritten Mal in Casa Susanna. Und bestimmt nicht das letzte Mal! Wenn ich im Glarnerland bin, dann mache ich jetzt den Aufenthalt eben bei Susanna und Alberto! Ich wandere sehr viel, darum ist für mich eine günstige Übernachtung sehr wichtig. Casa Susanna habe ich eigentlich wegen der Lage und wegen der günstigen Preisen entdeckt. Die Preise waren für mich sehr akzeptabel und war ich absolut überrascht, wieviel Komfort Casa Susanna bietet!!! Gemütlich ländlich und aristokratisch elegant zugleich! Die Beziehung zu den Gästen ist sehr persönlich, das schätze ich sehr! Auch die Lage ist einfach excellent! Casa Susanna liegt zwar direkt an der Strasse, aber von der Terrase hat man einen exklusiven Blick auf den Tödi, Glarner Majestät. Ich habe das Tal mit meinen Füssen erkundet, den besten Blick auf diesen markenten Berg hat man eben von Leuggelbach aus. Es ist Glück pur, alle Stimmungen vom Tödi bei einem Morgenkaffee oder einem Abendtee erleben zu können! KOMFORT FÜR DIE SEELE, das ist für mich Casa Susanna! Herzlichen Dank, Susanna und Alberto! Bis zum nächsten Mal!


9.9

alain

Frankreich, 12. September 2018

Parfait !!


9.9

Karin E.

Schweiz, 10. September 2018

Hatte die Suite Bergblick mit eigenem Bad, kann ich wärmsten weiterempfehlen. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Da ich das Frühstück nicht genossen habe, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, das es sicherlich sehr, sehr gut ist. Ich konnte mir auf der Etage Nespresso-Kaffee zubereiten.


10

Burgi

Schweiz, 04. September 2018

Danke Susanne und Albero. Es war so angenehm und gemütlich bei euch zu sein.
Das Abendessen war soooo fein und fas Frühstücksbüffet mit dem hausgemachten Birchermüesli unvergesslich.
Wir kommen gerne wieder.
Wir sind gut nach Hause geradelt
Liebste Grüsse Barbara und Burgi


9.9

Esther

Schweiz, 03. September 2018

Sehr zuvorkommende Gastgeber. Tolles Frühstück mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten. Wir fühlten uns sehr wohl. Gaben uns tolle tipps wo wir gut Nachtessen konnten.


10

A

Schweiz, 03. August 2018

Sehr freundliche Gastgeber, stilvolles Zimmer und ein fantastisches Frühstück zeichnen dieses bnb aus.
Die Lage ist vor allem dann gut, wenn mann in verschiedeben Gebieten wandern möchte und die Bahnen gut erreichbar sein sollen, oder bei einer Durchreise.
Wir kommen wieder.


10

A

Schweiz, 01. August 2018


10

K.

Schweiz, 01. August 2018

Casa Susanna ist ein persönlich geführtes bnb. Mit sehr viel Liebe zum Detail haben die Gastgeber einen Ort zum entspannen und geniessen geschaffen.
Besonders erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet mit selbstgemacher Konfitüre und Brot und schöner Auswal an regionalen Käse und Wurstsorten.
Die Lage ist ein gutes Ausganspunkt für viele Wanderziele in der Umgebung Brunwald, Elm oder als Zwischenstop auf der Fahrt in Richtung Klausenpass, Urnerboden, etc.
Wir sind begeistert und kommen wieder!

Hallo Kerensa, vielen Dank für die tolle Bewertung. Habe von einem anderen Gast für die Lage eine 8 gekriegt. Ist halt immer eine Ansichtssache. Liebe Grüsse Susanna und Alberto


9.8

Philippe

Schweiz, 01. August 2018

Wirklich freundliche Gastgeber und topmoderne Einrichtung.
Sehr zu empfehlen!

Herzlichen Dank für die Bewertung. Es hat uns gefreut, Euch bei uns als Gäste kennengelernt zu haben. Liebe Grüsse aus dem Glarnerland Susanna und Alberto Keller


10

Fabian

Deutschland, 10. Juli 2018

Casa Susanna ist ein sehr stilvoll eingerichtetes Haus. Sehr zu empfehlen! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und ähnelt einer Suite. Das Abendessen und Frühstück war sehr, sehr lecker und reichhaltig. Hotel hat eine sehr ruhige und sichere Lage. Hier kann man sehr schön Urlaub machen und entspannen. Wir kommen wieder - Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Eigene (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 15:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr

Casa Susanna

Susanna & Alberto KELLER

Casa Susanna

Susanna & Alberto KELLER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen