Martine & Daniel BATAILLON

Hallo, wir sind Martine & Daniel BATAILLON

Seit 2013 bei BnB
Spricht: Français

Einfamilienhaus an ruhiger Lage zwischen Siders und Crans-Montana. Zimmer mit Balkon und freier Sicht auf die Alpen. Frühstück bei schönem Wetter auf der Terrasse. Vielfältiges Freizeitangebot im Sommer und im Winter: Skisport, Suonen, Staudämme, typische Dörfer, Stiftung Pierre Arnaud, Stiftung Pierre Gianadda. Die Stadt Sitten ist 25 km entfernt, das Kongresszentrum Le Régent in 10 Min. erreichbar. Für Kleinkinder Kinderbett, Hochstuhl, Spiele und Spielzeug vorhanden.


Standort

Adresse

Chambre d'hôte Atherbea
Martine & Daniel BATAILLON
Route Cantonale 63
3971 Chermignon-d'en-Bas

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Sierre/Siders - Bus Richtung Crans-Montana via Chermignon-Dessous
Routenplanung

A9 - Sierre Ouest - Richtung Crans-Montana, beim Schild Chermignon d'en Bas 2 km weiterfahren, links Schild BnB, Parkplätze, noch 50 m bis zum Haus.
Routenplanung

Besucherbewertung

10

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Marion

Schweiz, 23. August 2021

Was für ein tolles BnB! Habe mich sehr wohl gefühlt und wäre sehr gerne noch länger geblieben. Die Gastgeber sind sehr herzlich und man fühlt sich bei ihnen wie zu Hause. Vielen lieben Dank und auf ein anderes Mal!


10

Nathalie

Schweiz, 21. Juni 2019

Sprachauswahl
Teilen