Schöne Zimmer nahe Zurzach, Baden, Zürich (Flughafen)

Courtyard BnB

Dagmar C. MÜLLER

zum Gastgeber 

Im "Courtyard BnB" erwarten Sie zwei grosse, helle und freundliche Zimmer mit eigenem Bad und herrlicher Aussicht. Das BnB ist in das Mehrgenerationenhaus "Laubenhof" integriert. Sie können das Frühstück aus regionalen Produkten entweder in den Laubengängen, auf der Dachterrasse oder in meiner Küche geniessen. Die Thermalbäder Zurzach und Baden sind nur 10 Autominuten entfernt. Praktische Verbindung nach Zürich (Flughafen), guter öV-Anschluss und doch ruhige Lage.

  • Unterkunft: Erstklassig 4*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 5
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2020
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • In der Agglomeration
  • Im Dorf
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Bügeleisen

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Business friendly
  • Business-Center

Unser BnB-Angebot

Wohnung Courtyard | Zimmer einzeln buchbar
Preis pro Nacht

Zimmer Court

15m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Balkon, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Garten / Terrasse

1 CHF 76 - 80
2 CHF 142.50 - 150

Kalender anschauen 

Zimmer Court
  Vor 44 Tagen aktualisiert

Yard Zimmer

18m2
1 Einzelbett
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich
Aufzug / Erdgeschoss
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Balkon

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Garten / Terrasse, Arbeitsbereich

1 CHF 85.50 - 90
2 CHF 156.75 - 165
3 CHF 71.25 - 75

Kalender anschauen 

Yard Zimmer
  Vor 44 Tagen aktualisiert

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Courtyard BnB
Dagmar C. MÜLLER
Chratzstrasse 8
5426 Lengnau AG

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Lengnau AG Brücke
Routenplanung

A1 - Neuenhof - Bad Zurzach
Routenplanung

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

28 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9
Check-in 10
Preis / Leistung 9.6
Komfort 9.7
Ausstattung 9.6
Gastgeber 10

10

Hans Peter

Schweiz, 25. November 2021

Rundum sehr positiv und empfehlenswert!

Lieber Hans Peter
herzlichen Dank. Es war schön dir deine Zeit bei mir so angenehm wie möglich zu machen.


9.7

Adrian

Schweiz, 26. Oktober 2021

Wir haben den Aufenthalt im Courtyard BnB sehr genossen & uns gut erholt. Dagmar ist eine offene & sehr warmherzige Person, welche ihr BnB mit Herzblut führt. Das Frühstück war sehr lecker mit selbst gebackenem Zopf! Wir können das BnB im Surbtal wärmstens empfehlen☺️ Adrian & Nicole


9.1

Romuald

Schweiz, 22. Oktober 2021

sehr sauber, aufmerksamer und freundlicher Empfang und Begleitung durch den Aufenthalt, ausgezeichnetes Frühstück, Superservice!
Besten Dank!


10

Berta

Schweiz, 09. September 2021

War sehr freundlich. Hat mir sehr gut gefallen.


9.8

Cornelia

Schweiz, 05. September 2021

Sehr freundlicher Empfang! Ich durfte das Auto in die Tiefgarage stellen. Das Zimmer ist gross mit einem bequemen Bett und sogar das Kopfkissen war sehr angenehm. Schön im Landhausstil eingerichtet mit einem tollen Ausblick in einem ruhigen Quartier. Alles sehr sauber!
Kaffee, Tee uns Snacks standen auch bereit. Das Verwöhnfrühstück war liebevoll angerichtet mit selbstgemachtem Brot und verschiedenen Konfis. Alles in allem sehr zu empfehlen!


10

Jiajun

Deutschland, 30. August 2021

It's a perfect place to stay. The hotel is 3-5 min walk from the bus stop and a supermarket. The yard is decorated by flowers and cute decorations. As a person who just arrived at Switzerland, the hotel provided me a very relaxing and comfortable room. People living there are also friendly and happy. Everything is very clean, and the host is very friendly and helpful. There is also a very nice roof terrace, on which you can enjoy the beautiful landscape and sunshine.

It is completely beyond my expectation. I will recommend it to everybody who needs to stay for some time here.


9.6

Andreas

Deutschland, 20. August 2021

Absolut empfehlenswert!
Der erste Kontakt und die weitere Kommunikation bis hin zur Buchung war problemlos. Die Lage ist schön und es sind saubere, ruhige, neue Zimmer. Der Parkplatz ist gleich unterm Haus in der Tiefgarage. Es war ein sehr herzlicher Empfang und auch während des Aufenthalts ist die Gastgeberin sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ich habe beruflich ein Viertel Jahr dort übernachtet und kann es nur weiterempfehlen.

Hallo Andreas
ganz herzlichen Dank für dein Feedback. Wünsche dir erholsame Ferien.


10

Monika

Schweiz, 23. Mai 2021

Wir haben uns bei Dagmar sehr wohl gefühlt! Das B&B ist sehr ruhig gelegen und gut ausgestattet. Wir konnten wunderbar schlafen nach dem Wellness im sehr nahe gelegenen Thermalbad Bad Zurzach. Ein tolles Frühstück hat uns am nächsten Morgen erwartet und Dagmar hat uns direkt noch einen gemütlichen Morgenspaziergang erklärt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


9.8

Caroline

Schweiz, 17. Mai 2021

bei dagmar habe ich mich sehr wohl gefühlt, sie ist eine herzliche person, die ihr bed and breakfast mit viel liebe führt. das zimmer war wunderschön, sehr sauber und das frühstück war einfach der oberknaller, ich werde auf jeden fall wieder da übernachten!


9.6

Anna

Schweiz, 08. April 2021

Das geschmackvoll und liebevoll eingerichtete Zimmer bei Dagmar Müller schafft eine stimmige und gemütliche Atmosphäre, in welcher man sich willkommen und wohl fühlt. Dazu kommt das idyllische Surbtal und die interessante Umgebung, die den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen. Ich kann das BnB sehr empfehlen.


9.8

Denise

Schweiz, 22. März 2021

Es war einfach Perfekt! Liebevolle Ausstattung, vom Bett aus der Blick in die Weite der Natur, sehr sauber, freundliche Gastgeberin und das Frühstück ein Gedicht mit selber gemachtem Brot, Konfitüre was das Herz begehrt. Wir empfehlen es gerne weiter.

Herzlichen Dank Denise. Es freut mich dass ihr es geniessen konntet. Gerne auf ein andermal. Dir weiterhin viel Erfolg beim Aufbau deines 2. Standbeines.


10

Eliane

Schweiz, 20. Dezember 2020

Das Courtyard BnB ist ein wunderbarer Ort, um ein Wochenende (oder auch länger;) ) zu verweilen. Es ist sauber, gross, sehr gemütlich eingerichtet und ruhig. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und offen. Mit kleinen Details verschönert sie den Gästen zusätzlich den Aufenthalt: Früchte und Schöggeli im Zimmer, selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Konfitüre, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Mit Sightseeing-Tipps und Restaurantempfehlungen erleichtert sie auch Aufenthalte, die man nicht so lange zum Voraus planen konnte. Kurz gesagt: Ein tolles BnB, wo man immer willkommen ist und sich wohl fühlt.

Liebe Eliane, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freue mich wenn es dann vielleicht wieder einmal klappt.


10

Stefan

Schweiz, 16. November 2020

Die Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen- das Morgenessen- ein wahrer Traum (die Gastgeberin backt sogar selber)


9.8

Franziska

Schweiz, 05. November 2020

Durfte ein tolles Wochenende verbringen. Tolle Gastfreundschaft,herzlicher Empfang, Zimmer mit liebe eingerichtet, alles sehr sauber und angenehm. Sehr feines und ausgiebiges Frühstück. Umgebung ruhig mit tollem Ausblick, diverse Möglichkeiten die Freizeit/Aufenthalt zu gestalten. Kann das B&B nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank Dagmar, das machst Du toll!

Liebe Franziska, hab herzlichen Dank für dein liebes und detailliertes Feedback. Ich habe mich sehr gefreut dich hier zu haben und wer weiss vielleicht das nächste Mal mit Leandro. Tschüss und machs guet


8.7

Gudrun

Deutschland, 12. Oktober 2020

Sehr schönes Ambiente, sehr nette Gastgeberin,, alles tiptop, geschmackvoll und angenehm, unkomplizierte Kommunikation, ich komme gern wieder.


9.8

Björn

Schweiz, 02. Oktober 2020

Wir waren im Courtyard BnB in Lengnau wegen einer Hochzeit in der Nähe. Da wir ein ziemlich volles Programm hatten, konnten wir Dagmar‘s herrliches Frühstück leider nur einmal geniessen :).

Das BnB hat zwei Zimmer mit eigenem Bad / WC und die beiden Zimmer sind in einer eigenen Wohnung in einem Mehrgenerationen Haus. Es ist sehr ruhig und falls jemanden die Kirchenglocken stören, hat es Oropax im Zimmer. Das Check-in und die Kommunikation mit der Besitzerin ist super einfach und unkompliziert.

Wir würden dieses BnB ohne zu zögern wieder buchen!

Lieber Björn, hab herzlichen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback. Ich freue mich wenn ich dich oder deine Bekannten wieder einmal bei mir verwöhnen darf. Von herzen alles Gute. Dagmar


9.6

claude

Schweiz, 20. September 2020

Tolles BnB
sehr lliebevol eingerichet, sauber und funktional. Tolles Frühstück, gute Gastgeberin. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Herzlichen Dank Claude! Wünsche dir einen tollen Wochenstart. Freundliche Grüsse Dagmar


10

Michèle

Frankreich, 18. September 2020

Notre hôtesse nous a accueillis avec beaucoup de gentillesse. Les petits déjeuners sont très bons, avec des pains et confitures maison. La chambre est spacieuse et claire et la literie de qualité.
Très bon séjour! A recommander!


9

Monica

Schweiz, 23. August 2020

Liebe Dagmar
Dein BnB ist wunderschön, eingebettet in dem Hauskomplex der andern Wohnungen. Es hat alles gestimmt, sogar das Auto (oder wenn wir mit dem Velo gekommen wären, auch dieses) ist vor Wind und Wetter geschützt!. Die ganze Atmosphäre ist wunderbar. Wenn wir wieder einmal eine Bleibe in der Nähe brauchen, kommen wir gerne wieder. Wir empfehlen es auch gerne weiter.
Mit herzlichen Grüssen
Monica und Roland

Liebe Monica, herzlichen Dank für deine wertschätzende Zeilen und Feedback. Es war schön euch bei mir als Gäste zu haben und freue mich wenn euer Weg euch hoffentlich bald wieder einmal zu mir führt. Alles Gute. Dagmar


9.2

Andrea

Schweiz, 13. August 2020

Délicieux petit déjeuner !
Gérante très aimable et très sympathique !


10

U.

Deutschland, 12. August 2020

Dagmar ist eine sehr erfahrene und sympathische Gastgeberin, die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste hat. Courtyard BnB befindet sich in zentraler und ruhiger Lage. Die Zimmer sind neu und sehr stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich gleich zu Hause. Vom Haus aus kann man zu den unterschiedlichsten Wander- und Fahrradtouren aufbrechen und findet auf dem Weg nette Cafes und Besenwirtschaften zum Einkehren. Dagmar gibt gerne Tipps zur Freizeitgestaltung in der Umgebung oder allgemein zur Schweiz.
Ich kann dieses BnB nur wärmstens empfehlen und werde bestimmt immer wieder kommen. Vielen Dank, Dagmar, für die tolle Zeit bei dir.


10

Kraft

Deutschland, 03. August 2020

Sehr gastfreundlich, sehr gute Gespräche, gute Ortskenntnisse, tolle Aussicht, super Konzept! Ich kann dieses bnb nur weiter empfehlen!

Liebe Angelika, herzlichen Dank! War toll dich hier zu haben! Machs guet


9.9

Margrit

Schweiz, 16. Juli 2020

Alles war perfekt. Liebevoll eingerichtetes Zimmer, herzliche, unkomplizierte, kompetente Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke vielmals.


10

Hans

Schweiz, 06. Juli 2020

Perfetto


9.6

Fernando

Schweiz, 06. Juli 2020

Ottimo BnB, siamo stati accolti molto bene

Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne einander Mal wieder.


10

Kesseli

Schweiz, 26. Juni 2020


10

Sabrina

Österreich, 27. Mai 2020

Im Zuge meiner Behandlung im PSI in Villigen bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft auf das Courtyard BnB von Dagmar gestoßen. Mit dem Auto sind es etwa 15 Minuten zum PSI. Ich durfte mir vorab die Zimmer ansehen und war gleich begeistert. Auch Dagmars freundliche und unkomplizierte Art überzeugten mich gleich. Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr wohl. Das Zimmer war groß und mit viel Liebe eingerichtet. Mein Highlight war das große Boxspringbett, das super bequem war. Alles war immer sauber und hatte ich mal Fragen und Anliegen war Dagmar immer sehr bemüht mir zu helfen. In der Tiefgarage steht ein Parkplatz für Courtyart Gäste bereit, was ich auch sehr toll fand. Würde immer wieder bei Dagmar buchen und kann es nur empfehlen. Es ist wirklich wie sie so schön schreibt: a home away from home.


9.8

Elias

Schweiz, 27. Mai 2020

Courtyard BnB zum Vorbeischauen:
Super schöne Schlafzimmer und sehr viel Ruhe beim Schlafen, betten sehr toll und richtig heimisch eingerichtet

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

Courtyard BnB

Courtyard BnB

Dagmar C. MÜLLER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen