Historisches Haus in der Altstadt von Rheineck

BnB Weiergasse

Rosmarie BRAUCHLI

zum Gastgeber 

Willkommen in unserem historischen Haus in der Altstadt von Rheineck, 2 Min. vom Bahnhof und 5 Min. vom Autobahnanschluss entfernt, an der Bodenseerundfahrt in der Nähe des Naturschutzgebiets gelegen. Viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Sie finden bei uns eine Wohnung mit eigenem Eingang, Loft mit Galerie zum Schlafen, zusätzlichem grossen Raum, eigener Küche, eigener Dusche/WC, Radio/TV, Internet. Eigene Terrasse, alles eingerichtet für maximal 4 Personen. Parkplatz.

  • Unterkunft: Erstklassig 4*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2013
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Am See / am Fluss
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Kinderspielplatz
  • Terrasse

Unser BnB-Angebot

Wohnung | Nur gesamthaft buchbar
Preis pro Nacht

BnB Weiergasse

1 CHF 75.00
2 CHF 140.00
3 CHF 210.00
4 CHF 280.00
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

BnB Weiergasse

Zimmer 1

40 m2
1 Französisches Bett
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Kochgelegenheit, Kühlschrank, Lavabo, Badewanne, Dusche, WC, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Balkon, Garten / Terrasse

Standort

Adresse

BnB Weiergasse
Rosmarie BRAUCHLI
Weiergasse 18
9424 Rheineck

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Rheineck - 3 Min zu Fuss. Achtung: Auf Google Maps stimmt zwar der Standort (300 m vom Bahnhof entfernt), aber nicht der angegebene Strassenname.
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1898

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

11 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.7
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9.6
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.5
Komfort 9.6
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

10

Claudia

Schweiz, 13. Februar 2023

Frau Brauchli war sehr verständnisvoll, obwohl wir eine grosse Verspätung mitbrachten. Das Zimmer (Apartement) war sehr schön eingerichtet, gepflegt und sauber. Das Apartement liegt in einer tollen Umgebung (zentral und ruhig).


10

Yvonne

Schweiz, 10. Juli 2022

Sehr empfehlenswertes B&B! Frau Brauchli ist eine herzliche Gastgeberin. Ihre Ausflugsempfehlungen in der Region schätzte ich sehr. Die Unterkunft ist sehr ruhig und zweckmässig eingerichtet. Die Wohnung und die Umgebung des Hauses sind liebevoll dekoriert. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Kaffee und Tee stehen in der Wohnung zur Vergügung. Diese Unterkunft würde ich wieder wählen.

Herzlichen Dank für die Klassifikation wir wünschen einen schönen Sommer
liebe Grüsse von Rheineck W.R. Brauchli


9.7

Heidi

Schweiz, 08. Juni 2022

Sehr nette Gastgeberin, die sehr für das Wohl der Gäste besorgt ist, kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.


9.6

Renate

Schweiz, 31. Oktober 2021

Wirklich tolle Unterkunft. Alles 1A. Gastgeber ist sehr Kinderfreundlich. Man fühlt sich richtig wohl.


9.8

Susanne

Schweiz, 25. September 2018

Gute Atmosphäre, ruhig gelegen, gutes Bett, gemütlich eingerichtet mit allem was es braucht. Genossen habe ich, die vom Gastgeber selbstgemachte Konfitüre, die ich im Kühlschrank vorfand. Angenehme zuvorkommende und gleichzeitig diskrete Gastgeber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Ein Ort zum Wohlfühlen. Sehr empfehlenswert.


9.6

Pierre

Schweiz, 05. Mai 2018

Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert: freundliche Gastgeber, schönes Haus, ruhig gelegen, gute Infrastruktur, feines Frühstück mit frischen Produkten.
Ein Ort zum Geniessen!


9.7

Selina

Schweiz, 12. April 2018


9.2

Anne-Sophie

Schweiz, 28. August 2017

Très joli gîte situé dans le charmant centre-ville de Rheineck.

Petite maison indépendante avec tout le confort nécessaire, au calme, proche du lac de Constance, avec une jolie terrasse.

Mme Brauchli est très gentille et nous a très bien accueilli. Elle nous avait préparé un super petit-déjeuner (bircher müesli maison, plateau de fromages et charcuterie, fruits frais,...).

Adresse que nous recommandons vivement !!!


10

Urs

Schweiz, 21. November 2016

Bereits zwei Mal durften wir die Gastfreundlichkeit von Fam. Brauchli geniessen.
Das Erinnerungsvermögen der beiden ist enorm. Nach 1 1/2 Jahren war sofort klar wer wir sind, so wie wir nie weggewesen wären. Bravo, weiter so!


10

Margi

Deutschland, 24. August 2016

Wir kommen gerne wieder.
Das Appartement war geräumig und sauber. Zur Begrüßung gab es Schokolade und Obst.
Das Frühstück war liebevoll und vielfältig angerichtet und sehr lecker!


10

Arthur

Schweiz, 29. Juli 2016

Sehr netter Empfang. Uns hat es sehr gut gefallen.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

BnB Weiergasse

BnB Weiergasse

Rosmarie BRAUCHLI

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen