House of Harmony

  • ID 2465
  • 413 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Gloria SAMADHI

Harmoniestrasse 5
8721 Stäfa

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, English, Italiano, Polski, ±Français

4 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 78 763 71 91
Tel. 2+41 79 555 86 86
Mobil+41 79 555 22 15
Karte anzeigen
Tourismusbüro

ab CHF

115.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 78 763 71 91
Tel. 2+41 79 555 86 86
Mobil+41 79 555 22 15
Karte anzeigen
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Das "House of Harmony" ist ein mit Liebe zum Detail renoviertes altes Schweizer Haus, das die jetzige Eigentümerin von einer Ur-Stäfanerin 2017 erworben hat. Es verfügt über zwei Zimmer zum Übernachten und befindet sich an zentraler Lage beim Bahnhof, in der Nähe von allen Geschäften des täglichen Bedarfs, Supermärkten, Restaurants, Café, Post etc. In 3 Minuten sind Sie unten am See und in 22 Minuten in Zürich...Herzlich willkommen!

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
In der Agglomeration
In der Wohnung der Gastgeber
Unabhängig vom Gastgeber
Business friendly
Parkplatz in der Nähe
Extra-Bett
Wireless (gratis)
Keine Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Terrasse
0-2 Jahre frei

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
27m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
Balkon/Terrasse
Lavabo
Badewanne
Dusche
WC
CHF 125.00
CHF 155.00
12m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
Balkon/Terrasse
Lavabo
Badewanne
Dusche
WC
CHF 115.00
CHF 145.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 9.5
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 9.8
Preis / Leistung 9.5
Komfort 9.3
Ausstattung 9
Gastgeber 9.5

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 4 Bewertungen
9.6/10
Patrick, Schweiz
2. Oktober 2018

Wir waren nach einem Hochzeit in der Nähe nur für ein paar Stunden in dem Zimmer. Da wir zu früh einchecken wollten, wurde unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Alles war wie auf den Fotos und in den Beschreibungen. Vielen Dank.

Jasna, Deutschland
26. September 2018

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber. Das Zimmer ist geräumig, sauber,gemütlich und ruhig gelegen. Für einen Kurzurlaub genau das Richtige. Hervorheben möchte ich das leckere Frühstück: alles dabei, von herzhaft bis süß!!!Vor allem die selbstgemachte Marmelade war sehr lecker!!!Und das frische Obst fand ich toll :-)
Das Zimmer liegt im 3.OG und für das WC muss man wieder in die Etage runter...das ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber für mich war das ok. Vor allem, weil das WC modern und sauber ist!(für mich das wichtigste:die Sauberkeit. daher 10Pkt) Für die Dusche muss man ins Nebenhaus( Haus of Harmony), was für mich auch ok war, aber deswegen gibt es für die Ausstattung nur 7Pkt. Allerdings stimmt auch das Preis Leistungsverhältnis. Daher passte für mich alles!
Stäffa ist ein wunderbarer Ort, um am wunderschönen kleinen Hafen abzuschalten und dennoch in der Nähe von Zürich zu sein...Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Weitere Angebote in der Umgebung von Stäfa

B & B Nachteule

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

House of Harmony

CHF 115.00 / Nacht

Zum Anbieter

Hirz

CHF 85.00 / Nacht

Zum Anbieter

B&B Zaubernuss

CHF 75.00 / Nacht

Zum Anbieter