Gloria SAMADHI

Hallo, ich bin Gloria SAMADHI

Seit 2018 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Italiano, Polski, ±Français

Das "House of Harmony" ist ein mit Liebe zum Detail renoviertes altes Schweizer Haus, das die jetzige Eigentümerin von einer Ur-Stäfanerin 2017 erworben hat. Es verfügt über zwei Zimmer zum Übernachten und befindet sich an zentraler Lage beim Bahnhof, in der Nähe von allen Geschäften des täglichen Bedarfs, Supermärkten, Restaurants, Café, Post etc. In 3 Minuten sind Sie unten am See und in 22 Minuten in Zürich...Herzlich willkommen!


Standort

Adresse

House of Harmony
Gloria SAMADHI
Harmoniestrasse 5
8721 Stäfa

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Zürich - S7 Richtung Rapperswil bis Stäfa
Routenplanung

A3 - Rapperswil - Richtung Stäfa
Routenplanung

Besucherbewertung

9.6

Fantastisch

4 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 9.5
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 9.8
Preis / Leistung 9.5
Komfort 9.3
Ausstattung 9
Gastgeber 9.5

9.3

Angelina

Schweiz, 08. März 2019


10

Patrick

Schweiz, 02. Oktober 2018

Wir waren nach einem Hochzeit in der Nähe nur für ein paar Stunden in dem Zimmer. Da wir zu früh einchecken wollten, wurde unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Alles war wie auf den Fotos und in den Beschreibungen. Vielen Dank.


9

Jasna

Deutschland, 26. September 2018

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber. Das Zimmer ist geräumig, sauber,gemütlich und ruhig gelegen. Für einen Kurzurlaub genau das Richtige. Hervorheben möchte ich das leckere Frühstück: alles dabei, von herzhaft bis süß!!!Vor allem die selbstgemachte Marmelade war sehr lecker!!!Und das frische Obst fand ich toll :-)
Das Zimmer liegt im 3.OG und für das WC muss man wieder in die Etage runter...das ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber für mich war das ok. Vor allem, weil das WC modern und sauber ist!(für mich das wichtigste:die Sauberkeit. daher 10Pkt) Für die Dusche muss man ins Nebenhaus( Haus of Harmony), was für mich auch ok war, aber deswegen gibt es für die Ausstattung nur 7Pkt. Allerdings stimmt auch das Preis Leistungsverhältnis. Daher passte für mich alles!
Stäffa ist ein wunderbarer Ort, um am wunderschönen kleinen Hafen abzuschalten und dennoch in der Nähe von Zürich zu sein...Ich freue mich schon auf das nächste mal.


10

Gerhard

Deutschland, 23. September 2018

Sprachauswahl
Teilen