Gloria SAMADHI

Salve, mi chiamo Gloria SAMADHI

Dal 2018 associato a BnB
Parla: Deutsch, English, Italiano, Polski, ±Français

La "House of Harmony" è una vecchia casa tipica svizzera rinnovata con amore per i dettagli, acquistata nel 2017 dall’attuale proprietaria da un’abitante originaria di Stäfa. La casa dispone di 2 camere ed è situata in zona centrale presso la stazione, nelle vicinanze dei negozi dove potrete trovare tutto il necessario per la vita quotidiana nonché di supermercati, ristoranti, caffè, posta ecc. In 3 minuti raggiungerete il lago e in 22 minuti Zurigo… Benvenuti!


Ubicazione

Indirizzo

House of Harmony
Gloria SAMADHI
Harmoniestrasse 5
8721 Stäfa

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Zürich - S7 direzione Rapperswil fino a Stäfa
Pianificazione dell'itinerario

A3 - Rapperswil - direzione Stäfa
Pianificazione dell'itinerario

Valutazione degli ospiti

9.6

Fantastico

4 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.8
Comunicazione 9.5
Pulizia 10
Posizione 10
Check-in 9.8
Prezzo / Prestazioni 9.5
Comfort 9.3
Dotazione 9
Ospitante 9.5

9.3

Angelina

Svizzera, 08. Marzo 2019


10

Patrick

Svizzera, 02. Ottobre 2018

Wir waren nach einem Hochzeit in der Nähe nur für ein paar Stunden in dem Zimmer. Da wir zu früh einchecken wollten, wurde unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Alles war wie auf den Fotos und in den Beschreibungen. Vielen Dank.


9

Jasna

Germania, 26. Settembre 2018

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber. Das Zimmer ist geräumig, sauber,gemütlich und ruhig gelegen. Für einen Kurzurlaub genau das Richtige. Hervorheben möchte ich das leckere Frühstück: alles dabei, von herzhaft bis süß!!!Vor allem die selbstgemachte Marmelade war sehr lecker!!!Und das frische Obst fand ich toll :-)
Das Zimmer liegt im 3.OG und für das WC muss man wieder in die Etage runter...das ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber für mich war das ok. Vor allem, weil das WC modern und sauber ist!(für mich das wichtigste:die Sauberkeit. daher 10Pkt) Für die Dusche muss man ins Nebenhaus( Haus of Harmony), was für mich auch ok war, aber deswegen gibt es für die Ausstattung nur 7Pkt. Allerdings stimmt auch das Preis Leistungsverhältnis. Daher passte für mich alles!
Stäffa ist ein wunderbarer Ort, um am wunderschönen kleinen Hafen abzuschalten und dennoch in der Nähe von Zürich zu sein...Ich freue mich schon auf das nächste mal.


10

Gerhard

Germania, 23. Settembre 2018

Selezione della lingua
Condividere