Gloria SAMADHI

Bonjour, je suis Gloria SAMADHI

Avec BnB depuis 2018
Parle : Deutsch, English, Italiano, Polski, ±Français

La "House of Harmony" est une ancienne maison suisse soigneusement rénovée que l’actuelle propriétaire a achetée en 2017 à une citoyenne de longue date de Stäfa. Deux chambres invitent à y passer la nuit en situation centrale près de la gare, de la poste, des épiceries, supermarchés, cafés etc. En 3 minutes vous rejoignez le bord du lac, en 22 minutes la ville de Zurich. Cordiale bienvenue !


Lieu

Adresse

House of Harmony
Gloria SAMADHI
Harmoniestrasse 5
8721 Stäfa

Office du Tourisme

De plus amples informations

Description de l'itinéraire

Zürich - S7 direction Rapperswil jusqu'à Stäfa
Planification de l'itinéraire

A3 - Rapperswil - direction Stäfa
Planification de l'itinéraire

Evaluation des hôtes

9.6

Fantastique

4 évaluations


Exactitude des indications 9.8
Communication 9.5
Propreté 10
Situation 10
Check-in 9.8
Prix / prestation 9.5
Confort 9.3
Équipement 9
Gérant 9.5

9.3

Angelina

Suisse, 08. mars 2019


10

Patrick

Suisse, 02. octobre 2018

Wir waren nach einem Hochzeit in der Nähe nur für ein paar Stunden in dem Zimmer. Da wir zu früh einchecken wollten, wurde unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Alles war wie auf den Fotos und in den Beschreibungen. Vielen Dank.


9

Jasna

Allemagne, 26. septembre 2018

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber. Das Zimmer ist geräumig, sauber,gemütlich und ruhig gelegen. Für einen Kurzurlaub genau das Richtige. Hervorheben möchte ich das leckere Frühstück: alles dabei, von herzhaft bis süß!!!Vor allem die selbstgemachte Marmelade war sehr lecker!!!Und das frische Obst fand ich toll :-)
Das Zimmer liegt im 3.OG und für das WC muss man wieder in die Etage runter...das ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber für mich war das ok. Vor allem, weil das WC modern und sauber ist!(für mich das wichtigste:die Sauberkeit. daher 10Pkt) Für die Dusche muss man ins Nebenhaus( Haus of Harmony), was für mich auch ok war, aber deswegen gibt es für die Ausstattung nur 7Pkt. Allerdings stimmt auch das Preis Leistungsverhältnis. Daher passte für mich alles!
Stäffa ist ein wunderbarer Ort, um am wunderschönen kleinen Hafen abzuschalten und dennoch in der Nähe von Zürich zu sein...Ich freue mich schon auf das nächste mal.


10

Gerhard

Allemagne, 23. septembre 2018

Sélection de la langue
Partager