B&B Rätia

  • ID 2604
  • 687 Höhenmeter
Reichhaltiges Frühstück

Irène KELLER

Vorderdorf 60
9427 Wolfhalden

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, ±English

4 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 71 891 13 48
Mobil+ 41 79 548 59 94
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

40.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 71 891 13 48
Mobil+ 41 79 548 59 94
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Herzlich willkommen im B&B Rätia! Wie wäre es mit ein paar Tagen auf dem Land und trotzdem in Stadtnähe? Wolfhalden liegt im wunderschönen Appenzellerland fernab von jeglichem Stress, und doch ist alles ganz schnell erreichbar. Die Zimmer (mit Frühstück) befinden sich im 1. Stock. Die gemeinsam genutzte Terrasse bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf den Bodensee. Das Frühstück zur Selbstbedienung wird jeden Morgen frisch zubereitet. Bis bald!

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
Im Dorf
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
Unabhängig vom Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Parkplatz
Familien willkommen
Extra-Bett
Kinderbett bis 2 Jahre

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
17m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
Balkon/Terrasse
Kühlschrank
Lavabo
Badewanne
Dusche
WC
CHF 50.00
CHF 80.00
10m2
Preis pro Nacht
  • 1 Französisches Bett (140 cm, für zwei Personen buchbar)
  • Wireless (gratis)
Balkon/Terrasse
Kühlschrank
Lavabo
Badewanne
Dusche
WC
CHF 40.00
CHF 70.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 2 Bewertungen
10/10
M.M.P., Niederlande
3. Februar 2019

Wir wurden sehr herzlich empfangen durch Irène und waren überrascht über unser grossen Zimmer. Ein kleines Appenzeller Biberli auf unserem Kopfkissen, gemütliches Frühstückszimmer und ein herrliches Frühstück... es hat einfach alles geklappt! Dabei genossen wir noch ein schöner Aussicht und war alles soooo sauber!
Wir empfehlen vom ganzen Herzen dieser B&B!

Georg A., Schweiz
6. Januar 2019

Vielen Dank für den herzlichen Empfang und für die nette Betreuung in der neu eingerichteten Pension und B&B. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt sowie die traumhafte Aussicht auf den Bodensee trotz trübem Dezember-Wetters vom Bad sowie vom Frühstückszimmer aus genossen. Es hat Alles wunderbar funktioniert.
Ich kann dieses B&B nur bestens weiterempfehlen und werde bei Gelegenheit gerne wieder dort übernachten. Vielen Dank ! Georg aus B.

Antwort von Gastgeber

B&B Rätia
10. Januar 2019

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat und freue mich auf das nächste Mal.

Weitere Angebote in der Umgebung von Wolfhalden

B&B Rätia

CHF 40.00 / Nacht

Zum Anbieter

Haus zum Sulzbach

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Weiergasse

CHF 75.00 / Nacht

Zum Anbieter