Anita & Roland SINGER

Hallo, wir sind Anita & Roland SINGER

Seit 2021 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±English

"Einfach-schlafen" am Tor zum Berner Oberland! Ideal für Pilger, Wanderer und Velofahrer/Biker. Der Naturpark Gantrisch und das Stockhorn liegen gleich nebenan, der Pilgerweg und die Stockentalroute führen fast am Haus vorbei, andere Velorouten sind in unmittelbarer Nähe. Die Stadt Thun am gleichnamigen See ist mit öV leicht erreichbar. Blumenstein bietet eine Fülle von Wanderwegen. Ob als Ausgangspunkt, auf Durchmarsch oder –fahrt: Sie sind bei uns - auch mit Haustier - willkommen.


Standort

Adresse

einfach-schlafen
Anita & Roland SINGER
Thunstrasse 17
3638 Blumenstein

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Thun Hauptbahnhof - Bus 50/51 Richtung Blumenstein bis Haltestelle "Blumenstein, Dorf" (51) oder "Blumenstein, Lochmannsbühl" (50)

Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2963

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

16 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 9.9
Lage 9.6
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.8
Ausstattung 9.8
Gastgeber 9.7

9.8

Marilen

Schweiz, 10. Dezember 2023

Unkomplizierte, schnelle und freundliche Abwicklung. Sehr zuvorkommende Gastgeber, unaufdringlich. Schlicht eingerichtet, an alle Details gedacht, nichts fehlt. Sehr feines Frühstück mit regionalen und selbstgemachten Zutaten. Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre netten Worte. Das freut uns!


9.8

Roland

Deutschland, 01. September 2023

Wir haben uns bei Familie Singer sehr wohl gefühlt, sehr empfehlenswert,tolles Frühstück


10

Julia

Frankreich, 08. August 2023

It is so nice to stay at Anita and Roland's place. Everything is clean, practical, the house is beautiful, the garden as well and the breakfast is amazing! Danke!


10

Véronique

Schweiz, 23. Juli 2023

Accueil chaleureux… petites attentions de notre hôte qui nous a même préparé un excellent petit déjeuner à emporter à notre demande… elle a pensé à tout merci beaucoup

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Ich freue mich immer sehr, wenn es unseren Gästen gefallen hat.


9.9

Melanie

Schweiz, 11. Juli 2023

War ein super Aufenthalt


9.9

Daniel

Schweiz, 08. Mai 2023

Freundlicher Empfang, liebevoll eingerichtet und sehr achtsam vorbereitet. Sehr schöner Garten zur Mitbenutzung. Zmorgenbuffet mit selbst gebackenen Broten und selbstgemachten Konfitüren, sehr schmackhaft und üppig. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, gerne wieder einmal!


10

Bettina

Schweiz, 30. April 2023

Wunderbares Frühstück, mega! Mit verschiedenen selber gemachten Broten, Marmeladen. Alles aus der Region. Liebevoll und gut.


9.4

Birthe

Schweiz, 11. April 2023

Das Ehepaar Singer ist sehr sympathisch und wunderbar unkompliziert und zuvorkommend. Wir durften einfach zum Znacht hinzusitzen und wurden mit herrlichem Salat aus dem Garten und selbstgemachter Tomatensosse verwöhnt. Und zum Zmorgen stand ein grosszügiges Biobuffet bereit und wir durften uns auch noch ein Picknick einpacken. Sogar die Papierbeutel dafür lagen dafür bereit.
Vielen Dank liebes Ehepaar Singer
Rosette und Birthe


10

Véronique

Schweiz, 14. November 2022

C'est parfait.


9.3

Renata

Schweiz, 13. September 2022

Sehr freundlich, sehr zu empfehlen, auch für Pilger/innen


10

Tanja

Schweiz, 11. September 2022

Herzlicher Empfang, liebevoll hergerichtete Unterkunft und phänomenales Frühstück mit sehr vielen regionalen und/oder selbstgemachten Produkten. Einfach nur empfehlenswert!

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, wenn die Gäste sich wohl fühlen und natürlich auch wenn es ihnen beim Frühstück schmeckt.


10

Monika

Schweiz, 04. August 2022

Absolut empfehlenswertes BnB! Super nette Gastgeber, liebevoll eingerichtetes Zimmer/Studio, wunderschöne ruhige Umgebung. Die Küche ist mit Kühlschrank und Herdplatte gut eingerichtet um auch selbst zu Kochen wenn man möchte. Das Frühstück war sehr Reichhaltig und super lecker mit vielen feinen selbstgemachten Produkten und Eier von den eigenen Hühner. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Vielen Herzlichen Dank für alles!

Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Es freut uns, wenn ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. Und vielleicht nächstes Jahr wieder? Es gibt noch viel zu entdecken in unserer Umgebung. Und hoffentlich bei besserer Gesundheit. Gute Besserung für beide.


10

Klara

Österreich, 02. September 2021

ein wunderbarer wohlfühlort, eine richtige oase, die ich jedem wünsche ☺️


9.8

Bernd

Deutschland, 28. August 2021

Sehr freundliche Gastgeber. Hilfsbereit und bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir möchten uns auch bedanken für die Vorarbeit beim Aufräumen und Reinigen des Zimmers : )
Und natürlich: gerne wieder!?!


9.6

Marco

Schweiz, 09. August 2021

Das Paar hat mich freundlich empfangen und mir das Zimmer gezeigt. Hat alles super gepasst. Kann ich absolut weiter empfehlen.


9.7

Su

Schweiz, 27. Juni 2021

Einfach wunderbare Seelen unsere Gastgeber. Spontan, kreativ, interessant und weltoffen. Das Herz am rechten Ort, was sich aufs Zimmer, das Frühstück und das Ambiente überträgt. Ein feines Zuhause.

PS: Für Verliebte etwas zu hellhörig ;-))

Sprachauswahl
Teilen