ESELHOF SÄGE

Hallo, ich bin ESELHOF SÄGE

Seit 2014 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±Français, ±English

Auf unserem kleinen Eselhof ermöglichen wir unseren Gästen in familiärem Ambiente ein Zusammensein mit unseren Eseln und Kleintieren und schaffen in vielerlei Hinsicht bereichernde Begegnungen. Übernachtung im Zimmer oder im Strohraum.


Standort

Adresse

Eselhof Säge
ESELHOF SÄGE
Unterdorfstrasse 4
8263 Buch

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Schaffhausen - Bus Nr. 25 Richtung Ramsen
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2059

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

9.8

Michelle

Schweiz, 02. Juli 2023

Es war super.Das Frühstück war sehr reichhaltig, der Gästebereich ist sehr liebevoll gestaltet und sauber. Der Eselspaziergang war super und wir haben viel über die Esel erfahren. Der Tischfussball hat sehr Spass gemacht. Alle Tiere (Esel, Schildkröten, Hühner, Hasen, Schafe, Meerschweinchen und Katzen) haben dort ein wunderbares liebevolles Zuhause und sind für die Gäste zugänglich. Wir haben eine super Gastfreundschaft erlebt. Für die Kinder gibt es diverse Spielmöglichkeiten für drinnen und draussen im grossen Garten. Vielen Dank Stefan für alles!


10

Corinne

Schweiz, 02. Juli 2023

Wir haben ein sehr schönes Wochenende auf dem Eselhof Säge verbracht. Die Kinder durften im Stall helfen und haben den Kontakt mit den Tieren sehr genossen. Das Highlight war der Eselspaziergang. Vielen Dank für die super Gastfreundschaft!!!

Sprachauswahl
Teilen