Marcel & Trudy FELBER

Hallo, wir sind Marcel & Trudy FELBER

Seit 2021 bei BnB
Spricht: Deutsch

Herzlich Willkommen auf der Felberfarm In Abtwil im Oberfreiamt, an ruhiger Lage, liegt unser schöner Bauernhof. Wir betreiben Milchwirtschaft und Ackerbau. Zudem leben auf unserem Bauernhof neben den Kühen, Rindern und Kälbchen viele andere Tiere.


Standort

Adresse

Felberfarm
Marcel & Trudy FELBER
Oberrüterstrasse 3
5646 Abtwil AG

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Sins - Bus 347 bis Bushaltestelle "Abtwil, Post", 10 Min. zu Fuss bis Felberfarm
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2966

Besucherbewertung

9.2

Hervorragend

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.3
Sauberkeit 9.3
Lage 8
Check-in 9.7
Preis / Leistung 9.3
Komfort 8.7
Ausstattung 8.3
Gastgeber 9.7

9.8

Jacqueline

Schweiz, 16. August 2023

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub auf der Felberfarm. Marcel und Trudy sind sehr herzliche und wunderbare Gastgeber. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Wir werden die beiden wieder einmal besuchen, und können sie als Gastgeber sehr empfehlen. Danke vielmals für die schöne Zeit bei euch auf dem Hof! Jacqueline und Conny und Kinder


9.2

Jean-Marcel

Schweiz, 26. Dezember 2021

Auf dem Weg vom Lakeside Oldtimertreffen nach Küsnacht am Rigi an Bord unseres 1963er Plymouth Fury haben wir am 21. und 22. August 2021 auf der Felberfarm Halt gemacht. Der Empfang war sehr freundlich beim Betreten und bei der Überfahrt mit Herrn Felber auf seinem Traktor. Unser Oldtimer fand auf Anhieb seinen Platz in der tadellosen Form der Werkstatt von Marcel Felber, der eine Landmaschine bewegte, um Platz für unsere amerikanische Schlitte zu machen. Der Ort ist sehr ruhig und das Zimmer recht komfortabel. Wir wurden zu einem Drink bei Sonnenuntergang in einer sehr freundlichen Atmosphäre eingeladen. Das Frühstück war sehr gut und wirklich sättigend. Die Familie Felber hat diesen Bed & Breakfast-Betrieb vor kurzem gegründet. Wir kommen gerne wieder, wenn uns unser Weg durch die Gegend führt.
begrüsst


8.4

Stefan

Schweiz, 26. Juli 2021

Wir haben den Aufenthal genossen und können die "Felber Farm" gerne weiter empfehlen.

Sprachauswahl
Teilen