Einfache und gemütliche Zimmer im Appenzellerland

Frischknecht

Lina & Ernst FRISCHKNECHT

zum Gastgeber 

Fernab von jeglichem Verkehr, mit Blick zur Säntiskette und inmitten der grünen Appenzeller Hügellandschaft liegt unser grosses Bauernhaus am Ende einer Sackgasse. Fünf einfache, heimelige Zimmer können wir unseren Gästen zur Verfügung stellen. In wenigen Autominuten erreichen Sie die umliegenden Dörfer oder die Stadt St. Gallen. Bei schneebedeckter Strasse sind für das letzte Steilstück ein Allradfahrzeug oder Ketten erforderlich.

  • Unterkunft: Standard 2*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 11
  • Frühstück: Reichhaltig 3*  
  • Mitglied seit: 2006
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Bauernhof
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Kinderbett bis 2 Jahre
  • Extra-Bett
  • Grill / Feuerstelle

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Motorradfahrer

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht
Auswählen

Zimmer 1

23m2
3 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung mit dem Gastgeber

Kaffeemaschine

1 CHF 45 - 50
2 CHF 90 - 100
3 CHF 135 - 150

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 2

11m2
1 Französisches Bett
Wireless (gratis)

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung mit dem Gastgeber

Kaffeemaschine

1 CHF 45 - 50
2 CHF 90 - 100

Kalender anschauen 

Zimmer 2
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 3

18m2
1 Einzelbett
1 Doppelbett
Wireless (gratis)

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung mit dem Gastgeber

Kaffeemaschine

1 CHF 45 - 50
2 CHF 90 - 100
3 CHF 135 - 150

Kalender anschauen 

Zimmer 3
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 4

9m2
1 Einzelbett
Wireless (gratis)

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung mit dem Gastgeber

Kaffeemaschine

1 CHF 45 - 50

Kalender anschauen 

Zimmer 4
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 5

15m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Mikrowelle, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung mit dem Gastgeber

Kaffeemaschine

1 CHF 45 - 50
2 CHF 90 - 100

Kalender anschauen 

Zimmer 5
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Frischknecht
Oberwaldstatt 9
9104 Waldstatt

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Waldstatt 9104 Waldstatt
Routenplanung

A1 - St. Gallen-Winkeln - Richtung Appenzellerland bis Waldstatt, 2 km ab Kirche links Oberwaldstatt 9104 Waldstatt
Routenplanung

Besucherbewertung

9.6

Fantastisch

9 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 9.7
Lage 9.7
Check-in 9.8
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9
Ausstattung 9
Gastgeber 9.9

10

Herbert und Ruth

Schweiz, 11. September 2021

Zu empfehlen.


10

Petra

Deutschland, 16. Mai 2021

Ich habe vier Tage über Auffahrt bei Lina und Ernst Frischknecht verbracht. Ernst hat mir für jeden Tag eine schöne Wanderung direkt vom Haus weg empfohlen und mir eine gute Karte mitgegeben, damit ich meinen Weg finde. Auf diese Weise habe ich die direkte Umgebung des idyllischen Bed and Breakfast kennengelernt, ohne mein Auto bewegen zu müssen. In dieser sanften Landschaft fern ab der Touristenmassen habe ich mich bestens erholt. Lina hat mich mit einem leckeren Frühstück mit Milch der eigenen Kühe, selbstgemachter Marmelade, schmackhatem Käse und frisch gebackenem Zopf verwöhnt. Geschlafen habe ich in dieser paradiesischen Stille wie ein Bär. Die herrlichen Kuhglocken rundum wiegten mich sanft in den Schlaf. Da ich alleine unterwegs war, genoss ich die guten Gespräche mit Lina und Ernst. Ich kann dieses charmante B+B inmitten der schönen Appenzeller Natur all denen empfehlen, die auch einen herzlichen persönlichen Kontakt zum Gastgeber schätzen. Ich werde sicherlich wieder einmal hier urlauben. Herzliche Grüße, Petra aus Augsburg


9.1

Alfref

Schweiz, 01. Januar 2018

Man fühlt sich hier sehr wohl.

Danke für die Bewertung.
Lina Frischknecht


10

Charles

Schweiz, 16. Juli 2017

Man fühlt sich wie zu Hause. Es ist so richtig heimelig. Wir werden wieder kommen.


9.6

Evelyne

Schweiz, 05. Juli 2017

Excellente adresse, très beau cadre dans la nature à à peine 20 minutes de St Gall. Ideal pour rayonner dans l'Appenzellerland et environs.
Gérante accueillante, serviable et renseigne volontiers sur la région.


9.6

Margrit

Schweiz, 23. Mai 2016

Wir wurden herzlich aufgenommen. Eine grandiose Aussicht und diese Ruhe. Das frisch gemachte Heu duftete herrlich. Haben herrlich geschlafen, und genossen das tolle Gespräch am Frühstückstisch. Wir können die Frischknechts wärmstens weiterempfehlen. Eine gute Saison wünschen wir Euch. Margrit u. Urs vom BNB Edelweiss in Zweisimmen


9

Werner

Schweiz, 18. Januar 2016

Schöne+ruhige Lage, tolles Haus & sehr nette Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder.


9.7

Gregory

Schweiz, 02. Januar 2016

I had a great 2-day stay with the Frischknecht's over New Years to see the Silversterklausen. Lina was wonderful, friendly, and provided very nice conversation besides a great breakfast. Recommended!


9.4

Karin

Schweiz, 10. August 2015

Bereits beim buchen hat alles bestens geklappt, wir bekamen sogar die gewünschten Tipps für feines Essen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Alles in allem haben wir den Aufenthalt bei der Familie Frischknecht sehr genossen. Das Frühstück war sensationell und die Auswahl riesig. Wir kommen sehr gerne wieder. Besten Dank!

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr


Unterkünfte in der Nähe von Waldstatt

Alle Unterkünfte anzeigen 

Frischknecht

Frischknecht

Lina & Ernst FRISCHKNECHT

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen