Doris & Youssef VOGT-BOUIZY

Hallo, wir sind Doris & Youssef VOGT-BOUIZY

Seit 2014 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, Italiano, English, Español, Arab

Wir sind eine 5-köpfige Familie und wohnen in der Nähe des Gästehauses. Wir freuen uns über alte und neue Kontakte und geben gerne Ausflugstips.


Standort

Adresse

Gästehaus "au jardin"
Doris & Youssef VOGT-BOUIZY
Ulmenweg 13
4528 Zuchwil

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Solothurn - 5-10 Gehminuten oder Bus bis Haltestelle Birchi (500 m)
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2042

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.5
Ausstattung 9
Gastgeber 10

9.8

Reto

Schweiz, 24. August 2022

Sehr liebe Gastgeber und das Gästehaus liegt nahe am Zentrum von Solothurn und doch ist es sehr ruhig hier.
Man fühlt sich sofort wohl und kann hier gut verweilen.


9.9

Monika

Schweiz, 12. Juli 2019

Der Betreiber des BnB ist der geborene Gastgeber.Trotz sehr kurzfristiger Buchung unsererseits hat alles tiptop geklappt.Willkommens-Erfrischung inkl.Das Frühstück war ein Traum.Das Haus liegt ruhig aber trotzdem sehr zentral.Danke Youssef dass wir deine Bekanntschaft machen durften.

Sprachauswahl
Teilen