Einladendes Gästezimmer in altem Bauernhaus in Fläsch

Gästezimmer "St. Luzi"

Elisabeth & Heinz KUNZ

zum Gastgeber 

Das Gästezimmer befindet sich im Erdgeschoss eines alten Bauernhauses gleich neben der Kirche im Dorfkern von Fläsch. Es verfügt über einen grosszügigen Wohn- und Schlafbereich, der mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa ausgestattet ist. Vom Zimmer aus gelangen die Gäste direkt in den Garten. Ob allein oder als Kleinfamilie: Das Gästezimmer ist ein einladendes Zuhause auf Zeit, das mit oder ohne Küche gebucht werden kann - ganz den individuellen Bedürfnissen entsprechend.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2021
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • In den Bergen
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wintersportler
  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer

Unser BnB-Angebot

Wohnung | Nur gesamthaft buchbar
Preis pro Nacht

"St. Luzi"

1 CHF 85.00
2 CHF 130.00
3 CHF 190.00
4 CHF 240.00
zzgl. CHF 20.00

Kalender anschauen 

"St. Luzi"
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Gästezimmer "St. Luzi"

40 m2
1 Französisches Bett
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Garten / Terrasse

Standort

Adresse

Gästezimmer "St. Luzi"
Elisabeth & Heinz KUNZ
St. Luzi 10
7306 Fläsch

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Bad Ragaz / Maienfeld - Postauto nach Fläsch
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2926

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

7 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.6
Check-in 10
Preis / Leistung 9.7
Komfort 9.3
Ausstattung 9.6
Gastgeber 10

10

Irène

Schweiz, 22. Mai 2023

Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Zimmer war grosszügig und alles da, was man sich wünscht. Das Frühstück war für uns unübertreffbar! Herzlichsten Dank für alles.

Liebe Irène und Familie,
Ganz herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand die Zeit dafür nimmt.
Bei so tollen Gästen wie ihr es ward, ist es besonders schön, Gastgeber zu sein!
Der ganzen Familie nur das Beste und viel Spass bei euren Velotouren. Herzlich, Elisabeth und Heinz
(NB: Euer schönes Haus und Lenk haben wir uns notiert, wer weiss......)


10

Isabell

Schweiz, 07. April 2023

Es war einfach so herzlich und lieb wie ich empfangen wurde. Das Zimmer ist groß und hat etliche Details, die man sich wünscht. Elisabeth ist sehr fürsorglich und informativ. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde die Unterkunft weiterempfehlen.

Liebe Isabell,
Vielen Dank für deine wohlwollende Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich in Fläsch und bei uns wohlgefühlt hast.
Die Kombination mit Yoga war sicher eine zusätzliche Bereicherung.
Schön, dich kennengelernt zu haben. Vielleicht wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit.
Herzliche Grüsse aus der Bündner Herrschaft
Elisabeth


10

Corin

Schweiz, 23. Oktober 2022

Die Gastgeber haben uns bei unserer Ankunft herzlich empfangen und sind sehr sympathisch. Das Gästezimmer ist liebevoll eingerichtet und wir fühlten uns sofort wohl. Das Frühstück war fantastisch, mit viel Liebe zusammengestellt und liess keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

Liebe Corin,
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir haben sehr gerne Besuch in unserem Haus sind einfach gerne Gastgeber!
Wir freuen uns sehr über ein "nächstes Mal" und senden euch Drei liebe Grüsse aus Fläsch.
Elisabeth und Heinz


8.6

Elsbeth

Schweiz, 12. Oktober 2022

Ein herzlicher Empfang, apero im fam . Rahmen . Reichhaltiges Frühstück insbesondere durch Bioprodukte aufgewertet.

Geschätzte Elsbeth,

Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass Euch Eure Velotour wieder gut nach Hause gebracht hat.
Grüsse aus Fläsch, Elisabeth und Heinz


10

Stefan

Schweiz, 08. Oktober 2022

Herzlichen Dank! Gastgeber sind mega freundlich! Das Frühstück ist nicht zu toppen!

Lieber Stefan, Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Dir alles Gute und "herrschaftliche" Grüsse ins Bernerland. Elisabeth und Heinz


10

Marc

Schweiz, 09. August 2022

Wir waren mit der Familie für ein Wochenende bei Elizabeth und Heinz, welche uns mit Herz und Seele beherbergten. Ein
sehr gemütliches B&B in einem idyllischen Dorf. Die Auswahl für das Frühstück ist überwältigend und lässt keiner Hinsicht Wünsche offen. Super Empfehlung.

Liebe Familie Marolf,
Herzlichen Dank für Eure Bewertung. Wir freuen uns jeweils über tolle Gäste und sind sehr gerne Gastgeber. Vielleicht dürfen wir Euch bei einer anderen Gelegenheit wieder in der Bündner Herrschaft - dem Wakkerdorf Fläsch begrüssen. Wir würden uns freuen!
Herzlich Elisabeth und Heinz


10

Maya

Schweiz, 22. Mai 2022

Auf unsrrerWanderung kamen wir zu Elisabeth und Heinz. Wir wurden freundlichst und herzlichst begrüßt. Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen,einfach herrlich. Das Frühstück genial vielseitig und liebevoll vorbereitet.

Geschätzte Maya, Herzlichen Dank für Eure Bewertung. Wir freuen uns, Euch eventuell bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen. Weiterhin viel g'Freuts auf Eurer "Rheinwanderung". Herrschäftliche Grüsse aus dem Wakkerdorf Fläsch! Elisabeth und Heinz

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Leicht (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

Gästezimmer "St. Luzi"

Gästezimmer "St. Luzi"

Elisabeth & Heinz KUNZ

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen