Etwas "Italianità" im Herzen von Zürich

Gemütliches B&B in Zürich "Da Ciccio"

Francesco & Brigitta DI BENNARDO

zum Gastgeber 

Da Ciccio - eine kleine Ecke "Italianità" im Herzen von Zürich! Sie bewohnen die unterste Etage eines gemütlichen Einfamilienhauses in ruhiger Umgebung, haben eine separate grosse Dusche und ein separates WC. Bei schönem Wetter wird Ihnen im Garten ein reichhaltiges Frühstück serviert. Der Parkplatz vor dem Haus ist im Preis inbegriffen. Nur wenige Minuten von Zürichs Zentrum entfernt. Direkte Tram-, Bus- und S-Bahn-Verbindung Richtung Hauptbahnhof/Zentrum. Wir freuen uns auf Sie - Benvenuti!

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2014
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • In der Stadt
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kinderbett bis 2 Jahre
  • Extra-Bett

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Kleinkinder
  • Business friendly

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer 1

2 Einzelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

TV, Mikrowelle, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Kühlschrank, Lavabo, Dusche, WC

Nutzung mit dem Gastgeber

Garten / Terrasse

1 CHF 85.00
2 CHF 120.00

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Standort

Adresse

Gemütliches B&B in Zürich "Da Ciccio"
Francesco & Brigitta DI BENNARDO
Im Wyl 42
8055 Zürich

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Zürich HB - Tram Nr. 14 Richtung Triemli bis Goldbrunnenplatz, dann zu Fuss 2 Gehminuten
Routenplanung

A1 oder A3 - Zürich Wiedikon oder Brunau - Richtung Goldbrunnenplatz
Routenplanung

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

45 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9.8
Check-in 10
Preis / Leistung 9.7
Komfort 9.6
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

9.8

Hans

Deutschland, 18. August 2021

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Bnb von Francesco und Brigitta verbracht und werden sicher wiederkommen! Das Zimmer ist ruhig und praktisch, die Lage perfekt, das Frühstück hat alles, was man sich wünscht und fehlt einem wirklich etwas, es wird sofort nachgereicht. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und charmant! Wir können den Aufenthalt dort nur weiterempfehlen!


9.7

Achim

Deutschland, 17. August 2021

Ein großes ruhiges Zimmer im Erdgeschoss. Zentrumsnahe und trotzdem sehr ruhige Lage mit Parkmöglichkeit auf dem Grundstück der Gastgeber. Ein tolles Frühstück und nette Gastgeber runden dieses empfehlenswerte B&B ab.


10

Susanne

Deutschland, 13. August 2021

Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit, wurden sehr warmherzig von unseren Gastgebern aufgenommen, die immer Zeit für Gespräche hatten! Echte Wohlfühlatmosphäre!!! Sehr ruhige und trotzdem zentrale Lage!!! Und ein wunderbares Frühstück obendrein!!! Wir kommen gerne wieder!!!!


10

Katrin

Deutschland, 25. Juli 2021

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Zürich. Die Unterkunft bei Brigitta und Francesco ist gut und hat alles, was man braucht - inklusive eine tolle Auswahl an Büchern und Reiseführern über die Schweiz und Zürich. Die Verkehrsanbindung mit Tram und Bus ans Zentrum und den Hauptbahnhof ist super, aus der ruhigen Seitenstraße ist man mit ein paar Schritten an der Haltestelle und ein paar Stopps später da, wo man hinwill. Das Frühstück war hervorragend und liebevoll gemacht. Danke an Brigitta und Francesco. Wir empfehlen Euch gern.


9.9

Renate

Deutschland, 14. Juli 2021

Das freundliche, familiär geführte B&B ist in einem ruhigen Wohnviertel gelegen mit viel Grün drumrum. Die Unterkunft ist sehr sauber und gemütlich. Durch die praktische Einrichtung ist sie auch für längere Aufenthalte bestens geeignet (Wasserkocher, Geschirr, Mikrowelle etc.). Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, was auch an der Herzlichkeit der Gastgeber lag.


10

Mathias

Deutschland, 30. August 2020

Brigitta und Francesco sind sehr zugewandte, aufmerksame und super nette Gastgeber. Wir waren 5 Tage im August 2020 dort und haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück ist frisch und lecker und eigene Wünsche werden ebenso erfüllt. Wir kommen gerne wieder und können dieses B&B gerne weiterempfehlen.


10

Patricia

Niederlande, 12. August 2020

Wir haben uns sehr willkommen und zuhause gefühlt in Da Ciccio. An einem heißen Tag war es fein den kühlen unteren Stock zur Verfügung zu haben. Alles war da, von Kühlschrank bis zu eigenen Kaffee und Tee. Brigitta und Francesco waren sehr charmant und hilfsbereit. Das herrliche und großzügige Frühstuck wurde im Garten serviert. Die Verbindung in die Stadt war toll und das Auto konnten wir vor der Tür parkieren. Alles hat geklappt! Ich werde gerne wieder kommen. Danke Brigitta und Francesco und kleine Nina.


10

Roland

Deutschland, 23. Juni 2020

Ich habe ein sehr schönes Wochenende hier verbracht.
Geräumig, sehr gut ausgestattet, schnelles W-Lan, sehr gutes Frühstück. Die Lage war für mich hervorragend in ruhiger Lage zwischen Innenstadt und Uetliberg gelegen. Beim Frühstück wird man auch gut mit Reisetipps in und um Zürich versorgt.

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne mal wieder vorbei


10

Dorothea

Deutschland, 30. März 2020

Über zweieinhalb Jahre war ich regelmäßig zu Gast in diesem Kleinod im herzigen Wiedikon. Bald fühlte ich mich wie in die Familie aufgenommen. Die offenherzige und gastfreundliche Atmosphäre, die guten Gespräche beim reichhaltigen Frühstück, der Hauch Italianità, der Sitzplatz vor dem Haus und der schöne Garten: All das trug zum Wohlfühlen bei. Es ist alles da, was es braucht: Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle, TV, DVDs und Lektüre en masse, nicht nur über Zürich. Nah zu Bus und Tram und trotzdem ruhig in einem kleinen Seitensträßchen gelegen. Ich werde gerne wiederkommen.


10

Klaus

Deutschland, 03. März 2020

Diese Unterkunft fällt in die Kategorie: "Was mein Leben reicher macht" (Die Zeit) Tolle Gespräche am Morgen zum wunderbaren Frühstück. Und nicht nur weil ich die Corona-Hysterie mit meinen Gastgebern belächeln durfte;-) Kurz ein rundum gelungener Ort, der keinen Komfort vermissen lässt, jedoch die Gastgeber, wenn man abgereist ist. Freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Di Bennardos & unseren spannenden Gesprächsthemen. BnB mit Familienanschluss, quasi!!


10

Helga

Deutschland, 02. September 2019

Die Unterkunft in Wiedikon ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen, mit günstigen Verbindungen in die Stadt. Außerdem ein ruhiges wohnen.

Von Familie Di Bennardo wurde ich sehr herzlich empfangen und ich fand die Unterkunft so wie beschrieben vor und ich bekam gleich eine Einladung in den Garten. Alles war sauber und was man brauchte war vorhanden. Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Es fehlte auch nicht an Literatur über Zürich und die Schweiz.
Frau Di Bennardo war mir sehr behilflich und stattete mich gleich mit einem Stadtplan aus und konnte mir wertvolle Tipps für meinen Besuch in Zürich geben.

Es gab ein leckeres, üppiges Frühstück und sehr nette, fröhliche Gespräche.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne einmal wieder.


8.8

paolo

Italien, 31. August 2019

Sono stato 2 notti da Brigitta e Francesco e la permanenza è stata ottima.
Con loro ho avuto piacevoli conversazioni, sono stati molto simpatici, cordiali e premurosi.
Ambienti puliti, silenziosi e molto più confortevoli di quanto si vede nelle foto.
Colazione top con prodotti di grande qualità.
Consigliatissimo!!


10

Guy

Israel, 27. August 2019

Great host, really nice and welcoming couple.

Location is great- very quite, yet 10 minutes to the center with tram.

Appartment was clean and well equiped. and finally, breakfast was rich and tasty.

Highly reccomended

Guy


10

Véronique

Schweiz, 23. Juni 2019

Très bien accueilli dans une charmante maison située dans une rue très calme.
A une demi heure à pied du stade Letzigrund ( idéal pour une soirée concert ou un match).
Chambre très confortable avec une salle de bain attenante parfaitement équipée.
Le petit déjeuner servi dans le joli jardin était délicieux : café, pain, confitures maison, yoghurts, fruits, céréales, fromage et charcuterie...
Brigitta et Francesco sont adorable. On y retournera c est sûr...


10

Marcel

Schweiz, 15. Juni 2019

Perfekt vielen herzlichen Dank für ihre Bemühungen. Wir hatten einen super schönen Tag und haben uns sehr wohl gefühlt bei ihnen wir können sie nur weiterempfehlen. Alles tadellos. Liebe Grüße aus dem Seeland Marcel und Heidi


10

Constanze

Deutschland, 05. Mai 2019

Wir können dieses BnB absolut weiterempfehlen! Wir wurden von den Gastgebern sehr herzlich empfangen und fühlten uns sofort wie zu Hause. Das reichhaltige Frühstück wurde jeden Morgen liebevoll für uns hergerichtet, die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und gemütlich. Die Lage der Unterkunft ist optimal. Bus, Bahn und Tram sind nur wenige Minuten Fussweg entfernt, so dass man problemlos die Altstadt oder den nahgelegenen Uetliberg erreichen kann. Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt und kommen gerne wieder!


10

Doris

Schweiz, 10. März 2019

Total herzige Location mit ganz liebenswürdigen Gastgebern. Das Zimmer ist sehr gemütlich, gross und hat ein eigenes Badezimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist perfekt mit Parkplatz und nur 3 Min. bis Tram und Bus. Werde es gerne weiterempfehlen.


10

Susan

Schweiz, 06. März 2019

We had an employee stay at this extraordinary B+B for close to 4 months. The Di Bennardos treated him like one of the family. Quite unusual. We have nothing but top marks for these wonderful hosts - HIGHLY recommendable.


10

Mélanie

Schweiz, 05. Januar 2019

Notre séjour était très court mais l'accueil était absolument parfait. Nous nous sommes sentis comme à la maison. Chambre super confortable, très pratique, avec des petits biscuits maison. Déjeuner délicieux. Les hôtes sont chaleureux et madame parle très bien le français. Juste nickel !


10

Linda

Deutschland, 11. Oktober 2018

Unsere verspätete Ankunftszeit war kein Problem. Nach einer ruhigen Nacht gab's ein sehr schönes Frühstück mit extra "Guetzli" ( Früchtebrot & eigene Trauben), gekrönt mit einem echten Espresso vom Hausherrn. Danke vielmals an Frau & Herrn Di Bennardo für den kurzfristigen Zwischenstopp mit diesem schönen Aufenthalt.


9.2

Martin Peter

Schweiz, 19. September 2018


9.7

Rudolf

Deutschland, 11. September 2018

Ich war das erste Mal in dem Souterrain-Zimmer. Es war genauso wie beschrieben, alles hat gepasst. Der Parkplatz ist in Zürich extrem hilfreich. Die Gastgeber waren beide ausgesprochen nett und haben alles für einen entspannten Aufenthalt gemacht. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und sehr liebevoll zubereitet. Besonders erwähnenswert fand ich es, dass dieses tolle Frühstück schon so früh serviert wurde, wie es für mich (beruflich dort logiert) erforderlich war !! Danke für den angenehmen Aufenthalt an Familie Di Bennardo.


10

Sabine

Deutschland, 19. August 2018

Wir sind das zweite Mal bei Fam. Di Bennardo in dem schönen Souterrain-Zimmer untergekommen. Es ist sehr geräumig. Auch mit Hund waren wir sehr willkommen.
Das Frühstück ist umfangreich. Wirklich sehr lecker und es wird auf die eigenen Wünsche und Vorlieben eingegangen. Einfach Top. Frau Bennardo gibt sich sehr große Mühe sich um ihre Gäste zu kümmern. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Wir kommen auch nächstes Jahr wieder. Ist schon gebucht. Vielen Dank für alles. Sabine, Vera und Blacky. Bis nächstes Jahr


9.8

Vera

Deutschland, 04. Juni 2018

So eine liebevolle, freundliche, zugewandte und aufmerksame Gastgeberin wie Frau Di Bennardo hatten wir lange nicht mehr! Wir kamen erst spät abends aufgrund eines verspäteten Fluges an und wurden dennoch herzlich und humorvoll empfangen. Die Lage des Hauses ist optimal, ruhig gelegen und dennoch zentral. Wir haben eine wunderbare freie Zeit in Zürich erlebt und uns dank der offenen und herzlichen Gastgeberin sehr wohl gefühlt!
Das Frühstück war wunderbar zurechtgemacht und wir haben uns nett unterhalten. Hier waren wir nicht anonyme Gäste, sondern fast ein Teil des Hauses! Herzlichen Dank!!
V. Tegethoff aus Köln


10

Joachim

Deutschland, 25. Februar 2018

Ich fühlte mich rundum wohl. Das lag zum einen an der Unterkunft und zum anderen am Anbieter Ehepaar Di Bennardo. Die Unterkunft samt den sanitären Einrichtungen sind sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail errichtet worden. Durch das Bett und die Ruhe war mir ein erholsamer Schlaf beschert. Zu Beginn des Tages wurde ich durch ein reichhaltiges und erlesenes Frühstück überrascht. Das brachte mich fast schon in Verlegenheit, weil ich gar nicht so viel Frühstücken kann. Das Frühstück habe ich in der großen Wohnküche zusammen mit der Familie Di Bennardo eingenommen und ich muss gestehen, dass ich das mit den beiden herzlichen und weltoffenen Menschen sehr genossen habe.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die feine Gastfreundschaft bedanken und würde mich sehr freuen, in Zukunft wieder Gast sein zu dürfen.


10

Rita

Deutschland, 31. Dezember 2017

Ein sehr gemütliches Züricher Haus in einer denkmalgeschützten Siedlung. Ein sehr gemütliches, gepflegtes Zimmer, familiär frendliche Gastgeber, die mit wunderbarem Frühstück und Rat und Tat zur Seite stehen. Danke Cicci und Brigitta. Gerne kommen wir wieder


9.8

Anja

Vereinigte Staaten von Amerika, 03. November 2017

A wonderful find, very convenient location, quiet, and at the same time very close to public transport. I am looking forward to my next stay!


9.8

Christine

Deutschland, 01. November 2017

Gemütliches Zimmer, sehr freundliche Gastgeber und leckeres Frühstück. Alles war wunderbar und komfortabel und ich komme gern wieder!


10

Agnes

Singapur, 30. Juni 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Familie Di Bennardo, und wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für ihre Freundlichkeit und Hilfe während unserem Aufenthalt. Brigitta und Francesco waren sehr nett und hilfsbereit, wir haben alles gehabt und mehr was wir brauchten. Die Gespräche mit ihnen haben wir auch sehr genossen. Die Unterkunft ist sehr gut getrennt von der Familie, man fühlt sich wie in der eigenen Wohnung. Die wifi Ecke hat uns besonders gut gefallen


9.6

Elisabeth + Ulrich

Schweiz, 07. Juni 2017

Wir möchten uns nochmals bei Familie Di Bennardo bedanken für ihre herzliche Aufnahme. Wir fühlten uns sehr wohl. Was für ein Unterschied zu den meisten (günstigen) Hotels! Ihre Unterkunft ist so liebevoll eingerichtet! Auch die Gespräche an den Frühstückstischen freuten uns sehr.


9.4

Meredith

Australien, 27. Mai 2017

We could not have asked for more delightful hosts. Brigitta and Francesco were helpful and kind. The breakfasts were wonderful and they accommodated us being vegetarian. (Try the Bircher muesli - yum!) We had great weather and had breakfast in the garden. The garden was brimming with roses! The accommodation was comfortable, cosy and private. We loved having a kettle and made tea whenever we wanted. The B and B is a very short stroll to the tram and then it is a short trip to the city and main train station. it is lovely and quiet. It is also close to the railway to Uetlibrg for scenic walks. Should we ever be back in Zurich there is no better place to stay. Thank you, Brigitta and Francesco! Meredith and Stephen, Sydney, Australia.


9.9

beat

Schweiz, 20. März 2017

Tolle, gepflegte und saubere unterkunft / liebenswerte gastgeberin, sehr persönlich / lage in ruhigem und herzigen wohnquartier, trotzdem zentrumsnahe...sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!!


9.8

Jurt-Blum

Schweiz, 17. Februar 2017

Vorzügliche, interessierte Gastgeber. Ein feines, abwechslungsreiches Frühstück und den separaten "Abstieg" zum Schlafraum habe ich sehr geschätzt.


10

Timo

Saudi-Arabien, 09. Januar 2017

I had a lovely stay at "Da Ciccio". The location is excellent and the hosts are amazing. Breakfast feels like being at home with my own family. Lots of lovely conversations and very nice variety of food to start the day. I look forward to visit Zurich again and say hello to Brigitta and Francesco.


9.9

Lukas

Tschechische Republik, 19. Dezember 2016

schöne Familienhaus, gute Lage, nur 5min zu Fuss zum Tram, dann bloss paar Minuten ins Zentrum, absolut ruhige Strasse, Parking inklusiv beim Haus
gemütliche und saubere Zimmer, private WC und Dusche, Kühlschrank zur Verfügung, Kaffemaschine im Zimmer, Koffee oder Tee kostenlos, am sonsten Minibar angebot (Wein, Süsigkeiten usw...)
WiFi verfügbar, leider in der Ecke beim Treppen, also nichts für Tablet oder Smartphone, aber für Laptop ein LAN Anschluss im Zimmer verfügbar
seeehr gute Frühstück, Kaffee genug :), Auswahl von Salami, schweizer Käse, heimgemachter Marmeladen, sogar vom Francesco echt italianische espresso vorbereitet :)
beide Vermieter seeehr freundlich, bereit Tips zu geben und alles um ZRH zu erklären, am sonsten im Zimmer komplette Bibliothek um ZRH und ganzer Schweiz zur Verfügung, Stadtplan und/oder Ausflugsbroschüren zu leihen
FAZIT: man kann "Da Ciccio" bloss empfehlen :)


9.1

Heike

Deutschland, 04. Dezember 2016

Super nette Gastgeber und tolles ausgiebiges Frühstück. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Lage zentral und die Innenstadt ist super zu erreichen. Das Zimmer ist gut ausgestattet und sehr gemütlich.
Wir kommen im Sommer gerne nochmals!


9.4

Arian

Deutschland, 13. November 2016


10

CLEMENT

Frankreich, 05. September 2016

We spent two nights with Brigitta and Francesco.

The room was very clean , large and comfortable. The breakfast was very good, fresh jams all made by Brigitta and a good selection of cheeses and cold meats. Brigitta and Francesco made us very welcome and we look forward to staying with then when next in Zurich.
Tina & Clément


10

Peter

Deutschland, 07. August 2016

ruhige, zentral gelegene Unterkunft mit sehr guten Verkehrsanbindungen
saubere und gemütliche Zimmer
sehr gutes Frühstück
sehr sympathische und stets hilfsbereite Vermieter


10

Carmen

Argentinien, 10. Juli 2016

muy lindo lugar, centrico pero tranquilo, con unos dueños amorosos y muy atentos. totalmente recomendable.
Zentral, aber ruhig gelegen, mit hervorragenden Gastgebern. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft.


10

Veronika & Rolf

Australien, 27. Juni 2016

Idealer Standort. Nahe am Zentrum aber sehr ruhige Lage. Freundliches helles Zimmer mit Gartenblick und separatem Badezimmer. Sehr nette Gastgeber und ausgiebiges Frühstück. Vielen Dank und können kaum warten bis zum nächsten Mal.


9.6

Alex

Deutschland, 27. Juni 2016


9.9

sonja

Deutschland, 19. Juni 2016

Sehr hübsches Zimmer mit separatem Bad und Blick zum Garten. Das Haus befindet sich in einer Spielstraße und ist entsprechend ruhig. Dennoch benötigt man nur 10 Minuten zur Tram. Es stehen ein Kühlschrank und Möglichkeiten zur Teezubereitung zur Verfügung. Außerdem gibt es in dem Zimmer unendlich viel zu lesen- auch zur Stadt Zürich.
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Weltoffenheit dieser Gastgeber ist sehr beeindruckend.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: frisches Obst, Wurst , Käse, Marmelade, u.v.m. Das i-Tüpfelchen war der Einblick in ein sizilianisches Frühstück, das wir ebenfalls genießen durften : )


9.9

Samya

Schweiz, 14. Juni 2016

Da Ciccio is a great place to stay. Very conveniently located - 10/15 minutes from the center of Zurich /old town. It is very easy to reach by tram from the main station. The accommodation is in the basement of the house. It is very clean and extremely well maintained. A huge breakfast is served by Brigitta - who speaks French, German, Italian fluently and English more than adequately. We enjoyed our stay here and would definitely consider staying here again on subsequent trips to Zurich.


10

FEDERICA

Italien, 12. Juni 2016

siamo stati ospiti da ciccio per un weekend e la valutazione è assolutamente superlativa!!! il b and b si trova in un´ottima posizione, vicino alla fermata di tram e autobus che efficientemente ti portano ovunque, dentro e fuori cittä. L´accoglienza è eccellente, il personale cordiale e simpatico, a disposizione per qualsiasi esigenza. Le camere sono accoglienti e dotate di tutti i comfort, il posto silenzioso e tranquillo. La colazione abbondante, sia italiana che continentale. I proprietari sono perfettamente bilingue e molto simpatici, ti fanno sentire come a casa ...consigliatissimo!! ci torneremo sicuramente!!

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 14:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr


Unterkünfte in der Nähe von Zürich

Alle Unterkünfte anzeigen 

Gemütliches B&B in Zürich "Da Ciccio"

Gemütliches B&B in Zürich "Da Ciccio"

Francesco & Brigitta DI BENNARDO

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen