Tècle & Martial LACHAT

Hallo, wir sind Tècle & Martial LACHAT

Seit 2000 bei BnB
Spricht: Français, Deutsch, English

Unabhängige Gästezimmer mit jeglichem Komfort mit Kochnische, Kühlschrank, TV, Dusche und WC in jedem Zimmer, 3 km östlich von Delémont und 2 Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt gelegen. Zahlreiche ebene Wege ideal zum Wandern geeignet sowie markierte Mountainbike-Routen. Unterkunft für Pferde! Übernachten im Stroh bis 30 Personen. Lokale Produkte und Spezialitäten des Kantons. Ganzjährig geöffnet.


Standort

Adresse

Gîte rural de Courcelon
Tècle & Martial LACHAT
Rue du Stand 4
2823 Courcelon

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Delémont - Bus: Delémont - Montsevelier.
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 131

Besucherbewertung

8.1

Sehr gut

1 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 8
Kommunikation 8
Sauberkeit 5
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 7
Komfort 8
Ausstattung 7
Gastgeber 10

8.1

Claudia

Schweiz, 30. Juni 2022

Was die Sauberkeit anbelangt mit dem netten Gastgeber gesprochen und erklärt. Das Frühstücksangebot war einfach aber gut aber es entspricht nicht den Angaben auf der Seite und ich habe dies auch angesprochen.

Sprachauswahl
Teilen