Daisy WEICHERT

Hallo, ich bin Daisy WEICHERT

Seit 2021 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Français, Italiano, Magyar

Ich bin Daisy Weichert und wohne mit meinem Partner und unserem kleinen Hund Fynn in einem geschichtsträchtigen Haus von 1740 in Hauptwil, einem Naturparadies umgeben von vielen Wanderwegen 5 Weihern und Bauernhöfen. BHF in 8 Min zu Fuss erreichbar.


Standort

Kontakt

Nachricht schreiben

Lage

547 m ü.M.

Adresse

Haus des Glücks
Daisy WEICHERT
Hölderlinweg 10
9213 Hauptwil

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Hauptwil - mit Ortsbus Richtung Dorfplatz
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2982

Besucherbewertung

10

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 9.5
Gastgeber 10

10

Beate

Deutschland, 05. September 2021

Sehr herzliche Gastgeber. Schöne Zimmer. Wunderbares Frühstück. Sehr zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank! Es war sehr nett Sie kennen zu lernen.


9.9

Andrea

Deutschland, 18. August 2021

Wir kommen aus der Stadt und wurden von den Gastgebern sehr herzlich empfangen. Das Haus besteht aus vielen Holz Elementen was ihm Charmes und wärme verleiht. Alles war tiptop sauber. Die Lage ist für eine Erholung aus dem Stadtleben optimal. Sehr ruhig und viel grün. Das Frühstück war besser als in manchen 4-Sterne Hotels. Der selbstgemachten Hefezopf ist weltklasse:).Leider waren wir nur für eine Nacht da. Gerne wieder im Skiurlaub. Großes Dankeschön nochmal an die Gastgeber. Wir haben es wirklich genossen! Grüße
Andrea&Amir

Sprachauswahl
Teilen