Jannie HUNZIKER-PRINS

Hallo, ich bin Jannie HUNZIKER-PRINS

Seit 2011 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±Français, English, Nederlands

Ich heisse Jannie Hunziker, gebürtige Holländerin, freue mich wenn meine Gäste sich wohlfühlen, das gibt mich immer wieder Ansporn zum weitermachen, auch eine Bewertung oder einen Eintrag ins Gästebuch ist für mich immer wieder ein „Dankeschön“.


Standort

Adresse

"het Uiltje"
Jannie HUNZIKER-PRINS
Neumattstrasse 13
4147 Aesch

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Basel SBB - Tram 11 Richtung Reinach Aesch. Haltestelle Aesch Dorf
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1599

Besucherbewertung

10

Fantastisch

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Jannie

Schweiz, 11. September 2023


10

Daniel

Schweiz, 05. September 2016

Ich bin regelmässig aus Beruflichen Gründen im Baselbiet. Ich habe schon einige Bed & Breakfast besucht. Jedoch ist dieses das die beste Unterkunft die man unter 130.- bekommen kann. Die Gastgeber sind freundlich und unkompliziert, auch wenn man Sonderwünsche hat. Die Wohnung mit eigenem Eingang ist geräumig, sauber und immer wieder neu Dekoriert. Es hat neben der ausgestattet Küche, eine Nespresso Maschine mit verschiedensten Kaffee Sorten. IN der ganzen Wohnung Internet und Kabel TV in der eigenen Stube. Das Bett hat Hotel Qualität. Und die Lage ist hervorragend.

Danke für die Bewertung, hat mich/uns gefreut....


10

Anne-Louise

Schweiz, 17. April 2016

Sprachauswahl
Teilen