Pia & Philipp NIEDERBERGER

Hallo, wir sind Pia & Philipp NIEDERBERGER

Seit 2011 bei BnB
Spricht: Deutsch

Entdecken Sie eine andere Art von Ferien. Unsere Unterkünfte sind an einem ruhigen Ort, an dem Sie sich einfach wohl fühlen werden. Geniessen Sie am Fusse des Pilatus ein herrliches Berg-Panorama mit Seesicht. Das heimelig eingerichtete Zimmer im Spycher entführt Sie in die Welt einer Bauernfamilie. Unser Studio - mitten auf dem Bauernhof - ist liebevoll eingerichtet. Beides bietet Ihnen ein gemütliches Feriendomizil.


Standort

Adresse

Hof Niederberger
Pia & Philipp NIEDERBERGER
Schwinferch (via Schattenbergstrasse)
6010 Kriens

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Luzern - Bus Nr. 1 bis Haltestelle Kriens (Busschleife), umsteigen in Bus Nr. 15 bis Haltestelle Sidhalde. Ca. 10 Min. Fussmarsch bergaufwärts.
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1648

Besucherbewertung

9.5

Fantastisch

15 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.6
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 9.6
Lage 9.7
Check-in 9.8
Preis / Leistung 9.7
Komfort 8.5
Ausstattung 8.9
Gastgeber 10

9.9

Damien

Schweiz, 11. Juni 2024


9.7

Markus

Schweiz, 15. August 2023

Sehr nette, unkomplizierte Gastgeber. Picknick am Abend vor dem Spycher mit bester Aussicht auf die Umgebung, was will man mehr? Die Übernachtung im Spycher können wir jedenfalls nur weiter empfehlen, war ein tolles Erlebnis. Frühstück war sehr reichhaltig mit regionalen Produkten. Vielen Dank Fam. Niederberger

Herzlichen Dank für Euer Feedback. Es freut uns, wenn es unseren Gästen gefällt resp. gefallen hat


9.4

Hardy

Deutschland, 22. Juli 2023

Eine charmante Zeitreise in die Vergangenheit. Im Gegensatz zu dem modernen Bauernhof. Die Schafe stehen in erster Linie. Sie waren leider während unseren Aufenthalts in Ferien, somit haben wir mehr Zeit gehabt, die wunderbare Aussicht auf das Bergpanorama zu genießen, auch wenn die Schafe unbedingt dazu gehört hätten. Das Frühstücksangebot kann man täglich variieren, und wenn man Glück mit dem Wetter hat, auf der Terrasse vor dem "Schwinferch" einzunehmen. Die sehr saubere Dusche/WC in Nebengebäude ist bequem in paar Schritten zu erreichen. Die bequeme Ausstattung des Häuschens passt in das bäuerliche Umfeld. Der Hofladen ist bis in den Abend zugänglich. Das Abgebot der selbsthergestellten Produkte vielfältig und lecker. Pia und ihr Mann Philipp Niederberger, die Kinder und auch die Großeltern haben uns das Gefühl vermittelt, sehr willkommen zu sein.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, wenn es unseren Gästen gefällt.


10

Brigitte

Luxemburg, 18. Juni 2023

Sehr liebe Gastgeber die während unseres Aufenthalts immer verfügbar waren.Nicht mal 5km von Luzern entfernt ist die Lage super.Beim Frühstück gibst hausgemachte Marmelade und Brot.Der Frühstücksplatz läd zum Chillen ein und wenn man etwas Glück hat,kommt eine der süssen Hauskatzen "guten Morgen"sagen. Man hat sein eigenes Reich in einem mit Liebe eingerichtetes Häus'chn.Spannend war nur der Gang zum WC in der ersten Nacht,da sich die sanitären Einrichtungen einige Meter weiter befinden.Aber daran war man schnell gewohnt.
Fazit:ich würde sofort wieder auf dem Hof buchen wenn ich mal wieder in der Gegend bin Eine klare 10/10

Lieben Dank für die Bewertung.
Unsere Gäste liegen uns am Herzen.

Vielleicht bis bald


9.3

Jennifer

Schweiz, 04. Juni 2023

Wir wurden sehr herzlich empfangen, der Aufenthalt war sehr unkompliziert und vertrauensvoll. Das Häuschen war sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Gerne empfehlen wir die Unterkunft weiter und bedanken uns herzlich bei den Gastgebern.

Lieben Dank.
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen & unfallfreien Aufstieg zum "Pilatus"
MfG
Familie Niederberger


10

Nicole

Schweiz, 23. August 2021

Eine sehr sympathische und gemütliche Unterkunft in einem wunderschönen alten Spycher. Die Familie Niederberger ist eine sehr unkomplizierte und nette Familie. Wenn man Ruhe und Erholung sucht, dann ist man hier genau richtig. Auch für Wanderungen ist dieser Ort der Ideale Ausgangspunkt. Dass die Toilette und Dusche nicht im gleichen Gebäude sind, hat mich überhaupt nicht gestört. Auch das Frühstück war sehr lecker mit zum Teil Hofeigenen Produkten. Ein wirklich schöner Wohlfühlort!


9.9

Noemi

Schweiz, 12. August 2021


8.9

Anita

Schweiz, 30. August 2020

Liebe-, stimmungsvolle und auch zweckmässige Einrichtung des Spychers. Positiv zu erwähnen sind Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine und die Fliegengitter sowie das reichhaltige Frühstück mittels Bestellungsformular am Vortag und Bereitstellung in Körben. Die Familie Niederberger pflegt eine herzliche und unkomplizierte Umgangsform.
Wir haben eine originelle und hübsche Lösung des Dusch- bzw. Waschraumes angetroffen und schätzten besonders die Sauberkeit in allen Räumen.
Leider ist das WC, dass wir mit einem anderen Gast teilen mussten, etwas weit vom Spycher weg. Es steht im Spycher keine stabile WLAN-Verbindung zur Verfügung. Als Teetrinker hätten wir etwas grössere Tassen gewünscht.
Zum Abschluss einen herzlichen Dank an die Familie Niederberger, dass wir während drei sonnigen Tagen den stimmigen Spycher mit seinem schönen Vorplatz geniessen durften.


9.8

Ramona

Schweiz, 11. Juli 2020

Sehr hübsches Zimmer mit unglaublicher Aussicht auf das Tal und den See. Sehr freundliche Gastgeber und ein wünderbares und ausgiebiges Frühstück.


8

Thomas

Schweiz, 29. April 2019

Frühstück 10 Punkte!
Schlafen, WC, Dusche in 3 verschiedenen Gebäuden! Darum Komfort 6.


9.2

Monique

Schweiz, 15. Oktober 2018

C'est un très joli endroit avec une vue magnifique sur Lucerne et les montagnes environnantes. Nous avons été très bien reçus, le logement était propre et avons apprécié de copieux petits déjeuners. Ce fût un séjour agréable.


10

Mayra

Argentinien, 07. September 2018

Las instrucciones que nos dieron para llegar al lugar fueron precisas. Un bus nos dejo a unos 10 minutos de la granja en donde, mientras subíamos, pudimos ver el espectacular paisaje. Una vez allí, nos recibió Pia, una mujer de lo más amable que, a pesar de la barrera idiomatica, nos pudo explicar todo. Nos quedamos en el estudio, una habitación con todas las comodidades y una paz que pocas veces hemos tenido. Pasamos una noche que culminó cuando nos despertamos con el sonido de las cabras y los pajaritos. Para ese entonces ya nos estaba esperando un espectacular desayuno en la puerta de la habitación. Café, leche, cereales, yogurt, el nutella casero más rico que probamos (el nutella para mi ya no volverá a ser el mismo), mermeladas, miel, manteca, pan casero, frutas, todo! Quedamos asombrados y felices de haberlo pedido! Nuestra estadía culminó a las 10am cuando felices y con la panza llena nos fuimos rumbo a otro lugar. Esta estadía fue algo que vamos a recordar con cariño como una parte bella de nuestras vacaciones. Gracias!!! ❤️❤️❤️


9.3

reto

Schweiz, 27. August 2018

Sehr herzlicher Empfang und ein traumhaftes Frühstück.
Wenn das Wetter stimmt super Aussicht.


9.9

Salomé

Schweiz, 09. Februar 2018

Danke Pia für die Gastfreundlichkeit. Der Spycher ist sehr romantisch und hübsch ausgerüstet. Wir haben die Zeit hier genossen und das Morgenessen war auch vielfältig und lecker. Nur das Wetter und die Temperaturen haben leider nicht mitgemacht, was sich trotzdem etwas kühl anfühlte im Spycher, trotz Heizungen. Ist ja aber auch normal im Februar. Wirklich empfehlenswert!


9.3

Christoph

Schweiz, 15. Oktober 2017

Sehr schön gelegene Location in speziellem Ambiente (Spycher) - einfach, aber zweckmässig eingerichtet;
toller Ausblick auf das Luzerner Seebecken und die Berge. Sehr freundliche und unkomplizierte
Gastgeber - mit ausgiebigem & feinem Frühstück - perfekte Vorbereitung für die ausgedehnte Wandertour.
Sehr empfehlenswert - und gerne wieder !

Sprachauswahl
Teilen