Beatrice KOLLER & Bruno STOCKER

Hallo, wir sind Beatrice KOLLER & Bruno STOCKER

Seit 2024 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Español

Wir Beatrice und Bruno leben mit unseren Teenagern Levin, Tina und Joana auf dem schönen Vogelhof. Bei uns leben auch Mutterschweine, Mutterkühe und unsere Kleintiere (aktuell) Hühner, Hasen, Schildkröten, Hund und Katze.


Standort

Adresse

Holiday Home "Herzfreudig"
Beatrice KOLLER & Bruno STOCKER
Vogelhof 1
6025 Neudorf

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Luzern oder Sursee - Luzern: Bus B 50 Richtung Beromünster
Sursee: Bus B 81 Richtung Beromünster
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3414

Besucherbewertung

10

Fantastisch

1 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Matthias

Schweiz, 15. April 2024

Unser Aufenthalt im Bed & Breakfast "Vogelhof" war eine rundum wunderbare Erfahrung. Als Familie mit einem kleinen Kind war besonders die kinderfreundliche Atmosphäre beeindruckend. Unser 2,5 Jahre alter Sohn hatte viel Freude dabei, den Hof zu erkunden und die Tiere kennenzulernen, was ihn sichtlich begeistert hat.

Die Wohnung selbst übertraf unsere Erwartungen mit ihrer Grosszügigkeit und dem komfortablen Ambiente. Ein besonderes Highlight war die Terrasse, von der aus wir einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Rapsfelder geniessen konnten – ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen.

Eine zusätzliche Bereicherung unseres Aufenthaltes waren die regionalen Speisen, die direkt vom Hof angeboten wurden. Diese konnten wir nicht nur für unsere Mahlzeiten verwenden, sondern auch für einen unvergesslichen BBQ-Abend, der unser kulinarisches Erlebnis abrundete.

Nicht zuletzt war die Gastfreundschaft der Gastgeberfamilie hervorzuheben. Ihre Herzlichkeit und Zuwendung machten unseren Aufenthalt besonders angenehm. Wir fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben.

Basierend auf unserer Erfahrung können wir den Vogelhof wärmstens weiterempfehlen. Es ist ein idealer Ort für Familien und alle, die die Schönheit der Natur geniessen und gleichzeitig hervorragende Gastfreundschaft erleben möchten.

Matt & Pia

Sprachauswahl
Teilen