Schönes in naturgerechter Bauweise errichtetes Gästezimmer mit Rigiblick

Holz100 Zimmer mit Rigiblick

Kurt ZIMMERMANN

zum Gastgeber 

Schönes in naturgerechter Bauweise errichtetes, vor Elektrosmog durch Raumharmonisierung geschütztes Holz100-Gästezimmer mit Balkon und Rigiblick. WC und Dusche privat, direkt angrenzend ans Zimmer. Gesundes Leitungswasser dank UMH-Technologie. Laptop-Nutzung via Kabelanschluss möglich. In der Zentralschweiz gelegen, von Bergen (Rigi, Mythen, Sattel-Hochstuckli) und Seen (Lauerzer-, Zuger-, Vierwaldstättersee) umgeben, ideal für Radtouren, Wanderungen und zum Skifahren.

  • Unterkunft: Erstklassig 4*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 3
  • Frühstück: Auf Anfrage
  • Mitglied seit: 2023
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Auf dem Land
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Extra-Bett
  • Terrasse
  • Bücher / Bibliothek
  • Keine Klimaanlage

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wintersportler
  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Holz100 mit Rigiblick

1 Doppelbett
1 Einzelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Balkon, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Lavabo, WC, Dusche

1 CHF 60 - 65
2 CHF 88 - 98
3 CHF 123 - 138
Auf Anfrage (15.00)

Kalender anschauen 

Holz100 mit Rigiblick
  Vor 5 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

Holz100 Zimmer mit Rigiblick
Kurt ZIMMERMANN
Unterfeld 8
6422 Steinen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Steinen - 5 Minuten zu Fuss
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3351

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

11 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 9.9
Lage 9.6
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.9
Ausstattung 9.9
Gastgeber 9.9

10

Priska

Schweiz, 25. Juni 2024

Everything was in perfect conditions


9.7

Martin

Schweiz, 21. Mai 2024

Das holz100 ist sehr empfehlenswert, sehr sauber und wer den Geruch von Holz mag ist dort gut aufgehoben.


10

Patricia

Schweiz, 14. Mai 2024

Wir haben wunderbar geschlafen und fühlten uns wohl aufgehoben. Gerne wieder.


10

Sibylle

Schweiz, 12. Mai 2024

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Ort und die Gastfreundschaft.


10

Jane

Frankreich, 06. März 2024

Die Gastgeber, Kurt und Ursula, sind sehr nett und zuvorkommend, die Unterkunft glänzend sauber, bequem und gut ausgestattet, alles war genau wie erwartet. Unser Aufenthalt in ihrem Haus ist in allen Hinsichten gut gelaufen.

Liebe Jane
Es ist für uns erfreulich und einfach Gäste wie Dich und Alex empfangen zu dürfen. Alles war sehr unkompliziert. Selbstverständlich seid Ihr jederzeit bei uns willkommen.


10

Carolina

Deutschland, 06. Januar 2024


10

Sonja

Deutschland, 30. Dezember 2023

Ich war vom ersten Moment begeistert von der tollen Lage und der Gastfreundlichkeit. Kurt und Ursula bieten schöne Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre. Ich kann nur positives berichten, ein sauberes Zimmer, ein wunderschöner Ausblick vom Balkon, leckeres Frühstück, dass mit Liebe zubereitet wurde. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

Liebe Sonja
Wir danken Dir herzlich für Deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, Du bist bei uns jederzeit herzlich willkommen.
Für die Zukunft wünschen wir Dir, dass sich Deine Lebensträume verwirklichen werden.
Ursula und Kurt


10

Christian

Deutschland, 30. Dezember 2023

Alles Gut . Alles besstens


8.9

Natacha

Frankreich, 18. Dezember 2023

Un grand merci à tous les 2 pour votre hospitalité et votre bienveillance : nous avons passé un merveilleux séjour.
Natacha et Sébastien


10

Nataliya

Deutschland, 19. November 2023

Ursula und Kurt sind sehr freundliche und warmherzige Gastgeber.
Sie kümmern sich wirklich hervorragend darum, dass die Gäste bestens mit allem versorgt sind.
Ich bin zum zweiten Mal bei Ursula und Kurt und ich werde immer wieder zu Ihnen kommen und hoffen, dass sie ein Zimmer frei für mich haben. Beim zweiten Besuch haben sie es möglich gemacht, dass ich Schlafmöglichkeit bekomme, obwohl sie andere Gäste hatten.
Das Frühstück hat wunderbar geschmeckt und der Kaffee war fantastisch

Gemeinsam mit so einem unkomplizierten, entgegenkommenden Gast wie Nataliya war es sehr einfach, eine gute Lösung zu finden.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Du bist bei uns jederzeit herzlich willkommen.
Wir wünschen Dir für Deine Zukunftspläne alles erdenklich Gute wie auch viel Erfolg…
Ursula und Kurt


10

Pascal

Schweiz, 27. September 2023

Kurt und Ursula sind zwei super Gastgeber. Sie sind freundlich und stets bemüht sich um einen reibungslosen Aufenthalt zu sorgen. Das Schlafzimmer und das Badezimmer sind extrem sauber und beinhaltet alles, was man für einen Aufenthalt benötigt. Es ist auf jeden Fall lohnenswert, wenn man in der Region ein B&B sucht, dieses auszuwählen!

Danke für Deine nette Bewertung. Wir freuten uns, Dich als freundlichen, unkomplizierten und zuvorkommenden jungen Mann erleben zu dürfen. Du bist jederzeit herzlich bei uns willkommen. Wir wünschen Dir einen erfolgreichen Prüfungsabschluss und viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

Holz100 Zimmer mit Rigiblick

Holz100 Zimmer mit Rigiblick

Kurt ZIMMERMANN

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 

Das Frühstück ist teilweise erhältlich. Fragen Sie über die Kommentarfunktion an.

Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen