Priska JENNI & Andreas VETTIGER

Hallo, wir sind Priska JENNI & Andreas VETTIGER

Seit 2011 bei BnB
Spricht: Français, Deutsch, English

In unserem Jurahaus im St. Immertal bieten wir ein B&B von besonderer Art. Im grossen Dachzimmer mit umfangreicher Märchenbibliothek oder im gemütlichen Zirkusholzwagen im grossen Garten. Im Haus befindet sich auch unser Kleintheater "Le Toit des Saltimbanques". Courtelary ist Ausgangspunkt für schöne Wanderungen, 20 min. von Biel, La Ch-de-F und kleinem Skigebiet entfernt. Attraktionen im Dorf: Kletterhalle, Segelflugplatz, Schoggifabrik. Familien willkommen!.


Kontaktieren Sie uns

Adresse

Le Toit des Saltimbanques
Priska JENNI & Andreas VETTIGER
Grand Rue 70
2608 Courtelary

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Courtelary
Routenplanung

A16 - Sonceboz - Richtung St.Imier
Routenplanung

Besucherbewertung

9.2

Hervorragend

5 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 7.6
Lage 9.4
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 8
Ausstattung 8.2
Gastgeber 10

9.3

Clara

Schweiz, 28. Juni 2021

Wir haben im Circuswagen auf einem Weekendtrip übernachtet. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Der Wagen ist gemütlich eingerichtet mit einem Kachelofen, einer Miniküche und warmen Decken für die kalte Nächte.
Den riesengrossen, märchenhaften Garte konnten wir mitbenutzen.
Check-in und Check-out war unkompliziert. Das Wirtspaar war immer hilfsbereit und die Stimmung sehr ungezwungen.
Das Frühstück bot Allerlei; hausgemachtes Brot, hausgemachte Konfitüre, Honig, Birchermüsli, Früchte, etc.
Danke für das tolle Erlebnis :)


8.6

Maya

Schweiz, 18. April 2021

Danke für die tolle märchenhafte Übernachtung im Märchenwagen.
Habe vielen davon erzählt, dass es einen Verein gibt der Schweiz der sich für die Märchenwelt einsetzt und unter die Leute bringt.
Ich bin immer noch fasziniert von der Sammlung.
Danke für die erholsamen Tage.

Ps.
Ein Lichtblick für Künstler wie euch, dass wieder Kulturelle Veranstaltungen durchgeführt werden dürfen. Toi, Toi, Toi.
Liebe Grüsse aus dem Glarnerland
Maya & Stefan


9.8

Tibor

Schweiz, 13. Mai 2020

Der Zirkuswagen liegt in einem kleinen, schön gelegenen Dorf. Der Wagen ist sehr gemütlich, mit romantischem Holzöfeli, Bett und Tisch. Der schöne Garten kann mitbenützt werden.

Sehr unterkomplizierte, nette und interessante Gastgeber.

Grossartiges, nährhaftes Frühstück mit allerlei Käse, tollem Brot und speziellem Müsli.

Empfehlenswert!


9.4

Manu

Schweiz, 06. Mai 2020

Wir waren im Zirkuswagen und fanden es himmlisch. Natürlich hat es da keinen 5*-Komfort, worauf dieses Angebot ja auch nicht abzielt. Der Kachelofen im Wagen selbst und die offene, einladende und unkomplizierte Art der Gastgeber sind 1A! Zmorgen mit selbstgemachtem Brot, Konfi und Müesli & leckerer Znacht sind auch zu betonen. Die Sauberkeit im Gemeinschaftsbad ist ok, die Badewanne lädt nicht grad ein, es funktioniert aber alles einwandfrei. ;-)
Weiterempfehlen? Auf jeden Fall!!!


9.1

Achim

Schweiz, 21. Juni 2018

Eine unkonventionelle Unterkunft (Märchenbibliothek mit hunderten Bänden aus - wirklich - aller Welt, inkl. wissenschaftlicher Literatur, sorgfältig sortiert) in einem alten jurassischen Bauernhaus, alternativ-kreativ und mit herzlicher Gastfreundschaft geführt. Der Gastgeber zeigte sich sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Umfangreiches Frühstück mit selbstgebackenem Brot, eigener Konfitüre, Honig, Müesli, Flocken, Früchten und, und, und...

Sprachauswahl
Teilen