Bernard WILLE

Hallo, ich bin Bernard WILLE

Seit 2020 bei BnB
Spricht: Français, ±Deutsch, ±English, ±Español

Das im Weiler Les Barrières 2 km von Le Noirmont entfernt gelegene renovierte alte Bauernhaus ist ideal zum Ausruhen und Entspannen oder für Wanderungen und Velotouren. Im grossen, blütenreichen Naturgarten kann man die lokale Flora und Fauna beobachten und gesellige Stunden verbringen. Auf Anfrage private Kutschfahrten entlang der bewaldeten Weiden. Weitere Aktivitäten: Klettern am Felsgrat Les Sommêtres, Langlauf und Schneeschuh im Winter, Wellness und Spa in Saignelégier.


Standort

Adresse

les Barrières
Bernard WILLE
Les Barrières 22
2340 Le Noirmont

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Le Noirmont - mit dem Zug Richtung La Chaux-de-Fonds bis Haltestelle Le Creux des Biches
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2831

Besucherbewertung

10

Fantastisch

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Astrid

Schweiz, 01. Januar 2024

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Begrüssung war herzlich. Daniele begleitete mich auf dem E-Bike, das ich auslehnen durfte. Das Frühstück ist ein Traum!
Diese Unterkunft kann ich von Herzen empfehlen! Es war wunderbar.
Danke!


10

Margrit

Schweiz, 29. Mai 2022

Wir wurden mit einem Getränk sehr liebenswürdig empfangen. Diese Ruhe zum schlafen war für uns Gold wert. Das Frühstück war besser als in manchem 5 Sterne Hotel, selbstgemachte Konfis, Käse und Jogourt aus der Region, immer was selbstgebackenes, Rhaberkuchen, usw.. Die guten Ratschläge..Ich durfte noch im schönen warmen Pool baden, es wurde sogar Sekt serviert. Vielen herzlichen Dank Danielè und Bernhard. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft, würden uns freuen wenn Ihr bei uns mal einen Besuch machen würdet..

Un grand merci pour votre gentil message. Nous avons eu beaucoup de plaisir à partager un moment avec vous. Avec nos salutations les meilleures. Bernard & Danièle


10

Hannah

Schweiz, 10. Oktober 2021

Nous avons passé deux superbes nuits chez Bernard et Danièle. Le petit-déjeuner était fait maison et très bon. Les hôtes étaient très sympathiques et serviables. Merci beaucoup et à bientôt !

Wir haben zwei tolle Nächte bei Bernard et Danièle verbracht. Das Frühstück war selbstgemacht und sehr gut. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank und bis bald!

Hannah

Sprachauswahl
Teilen