Théo OTTH & Ruth MEISTER OTTH

Hallo, wir sind Théo OTTH & Ruth MEISTER OTTH

Seit 2017 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, English, ±Italiano

Unser B&B befindet sich in einem 1925 erbauten 3-Familien-Jugendstilhaus. Durch den Umbau 2011 erhielt die 2.5-Zimmer-Wohnung, die den Gästen zur alleinigen Benutzung zur Verfügung steht, eine Terrasse mit Sicht auf Rhein und Munot. Die Unterstadt von Schaffhausen liegt 5 Gehmin. entfernt. Post, Bahnhof und Einkaufszentrum sind in Sichtweite. Der Rheinfall ist sehr gut zu Fuss, per Rad oder Auto erreichbar. Übrigens, wir verfügen über keinen Pool, wir schwimmen direkt im Rhein!


Standort

Adresse

Meister's B&B
Théo OTTH & Ruth MEISTER OTTH
Konstanzerstrasse 23
8245 Feuerthalen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Schaffhausen/St. Gallen/Kreuzlingen - S8 bis Feuerthalen
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2472

Besucherbewertung

10

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Susanne

Kanada, 06. Juni 2022

Wir haben 3 Wochen bei Meisters gewohnt. Es war eine perfekte Lage für uns. Schaffhausen ist sehr einfach zu Fuss zu erreichen. Theo und Ruth haben uns täglich wunderbar bewirtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die persönliche Betreuung hat uns eine gute Erinnerung hinterlassen. Wir können dieses BnB sehr empfehlen. Ruth und Theo nochmals vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Susann und Brigitt von Kanada

Guete Tag Susanne,
Ganz härzliche Dank für Dini Bewertig - das freut üs riesig! Am Sunntig flüget mir nach Vancouver und denn gohts witer für 5 Wuche nach Alaska!
Eu alles Gueti und bliebed gsund
Härzli grüesst Eu Ruth und Theo


10

Stefan

Schweiz, 17. April 2022

Sehr schönes B&B mit sehr netten Gastgebern. Suchten auf unsere Velotour kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit für 3 Personen. Können das B&B nur weiter empfehlen. Alles sehr sauber und schöne Dachwohnung mit toller Dachterasse. Das Frühstück ist sehr Reichhaltig. Lässt keine Wünsche übrig.

Danke viumou Stefan! Mir händs gnosse, so ufgstelli Jungi bi eus im BßB z‘beherberge dörfe! Mir sind jo au gärn uf Velo-Toure. Vielleicht ergit sich wieder emol d‘Glegeheit - mir würded üs freue!!

Sprachauswahl
Teilen