Bent KJELSBERG

Hallo, ich bin Bent KJELSBERG

Seit 2010 bei BnB
Spricht: Français, Deutsch, Italiano, English

Reiselustig, tier- und naturverbunden. Voyager, amoureux et la nature. Travel, animal- and nature loving. Self-service Frühstück ist im Basispreis inbegriffen. Le petit-déjeuner en libre-service est inclus dans le prix de base (CHF 95/155/200).


Standort

Adresse

mon REPOS
Bent KJELSBERG
Chemin Es Vignettes 6
1588 Cudrefin

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Avenches oder Ins - Bus Richtung Cudrefin
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1395

Besucherbewertung

10

Fantastisch

4 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Corina

Schweiz, 16. April 2024

Wir waren mit dem E-Bike unterwegs und durften spontan einen Abend/Nacht im mon REPOS verbringen. Es war nicht nur die Lage mit der herrlichen Aussicht, die uns überzeugt hat, sondern auch die herzliche Gastfreundschaft von Bent und Rudy und ihre Spontanität uns noch ein Nachtessen zu zaubern, welches wir mit ihnen geniessen durften. Wir können das mon REPOS und ihre Gastgeber bestens weiterempfehlen.
Corina & Daniela

Liebe Corina
Liebe Daniela
Herzlichen Dank für eure tolle Bewertung.
Immer gerne wieder.
Wir wünschen euch eine schöne unfallfreie Velosaison :-) !
LG Bent & Rudy


10

Claudia

Schweiz, 27. Juni 2022

Es war wunderbar bei diesen beiden Herzensmenschen zu Gast zu sein. Herzlich Dank auch für das liebevoll zubereitete Abschiedsessen von Rudi. Ich habe den Liegestuhl im Schatten der Bäume zum geniessen der tollen Sicht auf den Neuenburgersee als sehr erholsam empfunden. Au Revoir.


10

Regula

Schweiz, 02. Januar 2022

Traumhafte Lage mit Blick auf den Neuenburgersee. Absolut unkomplizierte und freundliche Gastgeber. Wir haben unseren Jahreswechselaufenthalt sehr genossen!


10

Marcella

Schweiz, 12. Juni 2018

Es war sehr schön und freundlich. Wir würden wieder dort übernachten! Gute Tips für lokale Ausflüge/Sehenswürdigkeiten.

Herzlichen Dank für ihren sehr angenehmen Besuch und die Bewertung.
Beste Grüsse.
mon REPOS
Bent Kjelsberg

Sprachauswahl
Teilen