Helles Zimmer und Stübli in Einfamilienhaus

Monikas BnB

Monika INFANGER

zum Gastgeber 

Das helle Zimmer mit eigenem Wohnbereich im Einfamilienhaus befindet sich in einem ruhigen, familienfreundlichen Quartier. Im Sommer kann der Pool im Garten benutzt werden, im Winter steht eine Infrarotsauna zur Verfügung. Umgeben von Bergen ist Luzern nur 20 Automin. entfernt, der schöne Sarnersee liegt praktisch vor Ihren Füssen und ist in 10 Min. erreichbar. Zur Talstation des Ski-und Wandergebiets Melchsee-Frutt gelangen Sie bequem mit dem Auto in 20 Min. Willkommen!

  • Unterkunft: Standard 2*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Reichhaltig 3*  
  • Mitglied seit: 2020
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Auf dem Land
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kinderspielplatz
  • Terrasse

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Doppelzimmer mit Stübli

1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

TV, Arbeitsbereich

Nutzung mit dem Gastgeber

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Garten / Terrasse

1 CHF 55.80 - 62
2 CHF 102.60 - 114
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Doppelzimmer mit Stübli
  Vor 12 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

Monikas BnB
Monika INFANGER
Pfrundmatt 6
6064 Kerns

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Sarnen - Postauto Richtung Kerns - Haltestelle "Kerns, Post"
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2850

Besucherbewertung

10

Fantastisch

7 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.9
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.9
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Ruedi

Schweiz, 10. März 2024

Sehr gastfreundliche Gastgeberin.
Großzügige Unterkunft. Reichhaltiges Frühstück.

Guten Tag Herr Hübscher,
Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Wünsche Euch einen guten Frühling .Freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann. Liebe Grüsse Monika Infanger


10

Paul

Schweiz, 12. April 2023

Monika hat uns sehr offen in ihrem schönen Zuhause empfangen. Auf Anhieb fühlt man sich wohl. Man merkt sofort, dass das BnB mit viel Liebe und Herzblut geführt wird. Das BnB ist liebevoll eingerichtet und das Frühstück war reichhaltig und lecker aufgetischt.
Liebe Monika, wir danken dir für deine Gastfreundschaft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Paul & Evelyne

Liebe Eveline u Paul
Ganz herzlichen Dank für Eure super Bewertung. Es hat mich riesig gefreut .Besonders da Ihr ja auch Gastgeber seit.Ja es ist für mich wirklich eine Herzensangelegenheit dass die Gäste sich bei mir wohl fühlen. Nochmals herzlichen Dank .Freue mich auf unser Wiedersehen am 1. Mai. Wünsche eine gute Zeit und für Euch viele nette Gäste.
Liebe Grüsse Monika


9.8

Christian

Schweiz, 07. August 2021

Tiptop. Repos garanti dans un cartier tranquille. Propriétaire très disponible.


10

Stephan

Schweiz, 16. Juli 2021

Monika hat uns sehr freundlich und offen in ihrem schönen Zuhause empfangen. Das Frühstück war immer reichhaltig und liebevoll aufgetischt. Wir durften jeden Tag Ihre selbst gebackenen Brötchen geniessen! Viele interessante Gespräche begleiteten das Frühstück und mancher gute Tipp, was bei diesem Regenwetter noch unternommen werden könnte, haben wir auf den Weg mitbekommen.
Wir haben uns sehr auf Ihren schönen Garten mit Tischtennistisch und Schwimmbad gefreut. - Leider war das Wetter dann nicht entsprechend.... Wir finden das Angebot sehr grosszügig, dass man die Gartenanlage mitbenützen darf! Liebe Monika, wir danken Dir für alles. Gerne werden wir wiederkommen und hoffen, dass dann auch das Wetter uns freundlich gesinnt ist.


10

Denise

Schweiz, 14. Juli 2021

Die Gastgeberin ist sehr herzlich und hat mir gleich das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer inkl. Stübli bietet viel Platz. Geschlafen habe ich sehr gut im ruhigen Haus und bequemen Bett. Mit den ÖV ist das BnB auch gut erreichbar. Es gibt 2-3 Abfahrten (oder Ankünfte) pro Stunde. Die Haltestelle ist ca. 6 Min entfernt. Danke, liebe Monika. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und buche gerne wieder einmal das Zimmer für einen entspannenden Aufenthalt in Kerns mit den schönen Wanderwegen.


10

Markus

Schweiz, 31. März 2021

Sehr freundlich und zuvorkommend. Schönes Zimmer mit Privatsväre und ruhige Lage.
Sind mit dem Fahrrad unterwegs und die Alpenpanoramaroute führt praktisch in der Nähe vorbei.


10

Andreas

Schweiz, 08. März 2021

Ein wirkliches Juwel. Monika ist extrem liebenswürdig und aufmerksam. Tragt Sorge dazu. Gibt wirklich nix negatives!! Hoffe dass es das BnB noch lange gibt.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

Monikas BnB

Monikas BnB

Monika INFANGER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen