Sophia FELSER & Florence FELSER

Hallo, wir sind Sophia FELSER & Florence FELSER

Seit 2023 bei BnB
Spricht: Deutsch, English

Über 150 jährige Mühle direkt am Wildbach


Standort

Adresse

Mühle Wildbach
Sophia FELSER & Florence FELSER
Weiacherstrasse 6
8427 Rorbas

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Embrach-Rorbas - Ab Bahnhof ca. 12 Min. zu Fuss. Vom Flughafen aus Bus 521 bis Haltestelle "Rorbas, Aubrücke"
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3182

Besucherbewertung

10

Fantastisch

4 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Eveline

Schweiz, 28. April 2024

Alles picobello!


10

Johanna

Schweiz, 19. März 2024

Sehr empfehlenswert. Ein Wochenende hat sich angefühlt wie Ferien.
Sauber, schön und praktisch eingerichtet. Die Dusche ist herrlich!
Ich habe es genossen, dass ich das dazu bestellte Frühstück dann essen konnte, wenn es mir zeitlich passte.
Ein Abendessen im Restaurant kann ich auch empfehlen.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, persönlich und unkompliziert.

Liebe Johanna
Herzlichen Dank für dein liebes Feedback. Auch wir haben deine freundliche und unkomplizierte Art sehr geschätzt. Schön warst du unser Gast!


10

Aleksei

Schweiz, 05. Januar 2024

Eine wunderbare Unterkunft, nagelneu, sauber, gemütlich, mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Obwohl über einem rauschenden Bach gelegen, ist es in den Zimmern absolut still und ruhig. Die Kommunikation mit der Gastgeberin Sophie war reibungslos und angenehm. Man kann vor Ort mit der Karte zahlen. Alles in allem sehr empfehlenswert.


10

Moritz

Schweiz, 10. Oktober 2023

Sprachauswahl
Teilen