Gemütlicher Pavillon in idyllischer Umgebung

Pavillon Paisible

Monika CAGGIANO - BERTSCHI

zum Gastgeber 

Unser gemütlicher Pavillon befindet sich mitten in der Natur in einer idyllischen Umgebung. Dieser kleine Winkel Paradies im Freiburgerland ist eine Oasis der Ruhe, sowohl ein Ort zum Entspannen wie auch Ausgangspunkt für schöne Touren zu Fuss oder mit dem Mountainbike, oder für zahlreiche Ausflüge. Entdecken Sie Romont und sein Glasmuseum, besuchen Sie Gruyère mit seinem Schloss und seinem Käse, oder Freiburg mit seiner wunderschönen Altstadt.

  • Unterkunft: Erstklassig 4*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2012
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Kleinwohnform
  • Ausgefallen
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Kinderbett bis 2 Jahre

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer
  • Ausgezeichnet für Motorradfahrer
  • Ausgezeichnet für Mobiles Arbeiten

Unser BnB-Angebot

Wohnung | Nur gesamthaft buchbar
Preis pro Nacht

Pavillon Paisible

1 CHF 90 - 100
2 CHF 100 - 120
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Pavillon Paisible
  Vor 251 Tagen aktualisiert

Pavillon Paisible

30 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Garten / Terrasse

Standort

Adresse

Pavillon Paisible
Monika CAGGIANO - BERTSCHI
Route de Massonnens 40
1694 Orsonnens

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Romont oder Villaz-St-Pierre - Bus Richtung Farvagny und 700 m zu Fuss
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1750

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

32 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 9.8
Lage 9.6
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.8
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

10

Julien

Schweiz, 08. Oktober 2023


10

Claude

Schweiz, 25. Juli 2023

Nous avons passé un magnifique séjour dans un petit coin de paradis
un grand merci à Toni et Monika


9.8

Ellis

Niederlande, 17. Januar 2023

Wij waren hier 5 nachten voor familie bezoek. Monika is super gastvrij. Mooie rustige plek. Alles aanwezig. Komen graag terug.


10

Martin

Schweiz, 29. August 2022

Die Unterkunft ist sehr stilvoll und praktisch eingerichtet und wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Wir haben die Ruhe und die schöne Gegend genossen.


9.9

Cindy

Schweiz, 28. Dezember 2021

Wir waren jetzt das zweite Mal bei Monika und ihrem BnB. Wir sind mehr als zufrieden, weil der Pavillon sehr gemütlich und heimelig eingrichtet ist, zudem ist es sehr ruhig gelegen, da vergisst man den Alltagsstress total und Monika ist eine sehr liebe, angagierte und zuvorkommende Gastgeberin.

Wir mögen auch sehr, dass liebevolle hergerichte Frühstück.

Und in der kleinen aber feinen Küche findet man genügend Geschirr und Töpfe zum kochen. Einen kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden.

Nach Fribourg hat man ca. 25 Minuten und z.B. nach Bern 45 Minuten.
Jedoch empfinden wir dies nicht als einen negativen Punkt, weil die Ruhe und die Idylle das Pavillon ausmacht. Einfach abschalten und die Ruhe sowie die Natur - und Tier geräusche einfach genissen und abschalten.

Einziger Kritikpunkt ist das Badzimmer, weil teilweise die Halterung in der Dusche auseinander fällt und es etwas mehr ,,liebe zum Detail" bräuchte.
Für gewisse wäre das Badzimmer zu klein und nicht Komfort gneug aber da wir auch die schlichteren Dinge im Leben schätzen, empfinden wir dies nicht als ,,tragisch" oder ,,störend". Sauber ist es und das ist die Hauptsache.

Wir kommen ganz bestimmt noch einmal.

Herzlichen Dank, für den gemütlichen Aufenthalt in deinem BnB.


9.6

Hansueli

Schweiz, 04. Oktober 2021

Idyllische Lage des Pavillons; zum Ausspannen, wie als Ausgangspunkt für Velotouren (Nähe Herzroute). Den Möglichkeiten entsprechend praktisch eingerichtet und ausgestattet. Angenehme Wohnatmosphäre mit Aussenbereich. Nette Nachbarschaft von 2 Zwerggeisslein, Kühen und einer Katze.
Empfehlenswertes Frühstück mit lokalen Produkten und selbst gebackenem Brot und Zopf. Das Internet funktionierte tip top. Das TV-Gerät hatte manchmal seine "Macken".
Die Vermieter sind hilfsbereit und angenehm im Kontakt. Unkompliziertes Ein- und Auschecken.


9.6

Marc-Pierre

Griechenland, 24. August 2021

Nous sommes restés deux jours au Pavillon Paisible du 21 au 23 août et avons passé un séjour très agréable. la coordination avec la gérante avant notre arrivée a été fluide, Sur place, les échanges avec la gérante ont été directs et amicaux, le cadre très agréable, le petit déjeuner royal en plein air au soleil avec vue sur les champs.
Seule difficulté: parvenir à atteindre l'adresse la première fois, l'endroit étant pas forcément simple à trouver même via Google maps, mais avec les instructions de la gérante tout s'est bien passé.
Nous reviendrons avec plaisir.


10

Markus+Nelly Bützberger

Schweiz, 21. August 2021

Super tolles B&B, ruhig in sehr schöner Landschaft mit zwei herzigen Zwerggeisslein eine Idylle! Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, eine sehr zuvorkommende Gastgeberin. In jeder Hinsicht zu empfehlende B&B.


10

Marie Jeanne

Schweiz, 20. Juni 2021

Magnifique accueil, superbe petit-déjeuner avec des produits maison. Un lodge superbe où règne calme et sérénité , en pleine campagne.
Nous avons adoré et toute la petite famille des lieux est adorable
Nous recommandons vivement ce petit coin de Paradis
À bientôt


10

Pia

Schweiz, 08. Juni 2021

Wir haben uns eineinhalb Wochen im Pavillon sehr wohlgefühlt. Der Kontakt mit der Familie war sehr angenehm. Gute Ausgangslage für Spaziergänge und Wanderungen. Bulle ist ein sehr schmuckes Städtchen mit vielen Beizen. Sehr zu empfehlen ist das Musée Gruérien.


10

Beatrice

Schweiz, 29. Mai 2020

Super Frühstück wird von Monika serviert. In der Unterkunft fehlt es an nichts, sehr gemütlich und schön eingerichtet. Ideal für Ausflüge mit dem E-Bike oder Velo in alle Richtungen.


9.9

Yannick

Schweiz, 14. Dezember 2019


9.1

Urs

Schweiz, 03. November 2019


10

Chantal

Schweiz, 22. September 2019


10

Bernhard

Schweiz, 09. August 2019

Wir haben 4 wunderschöne Tage erlebt. Total ruhig gelegen. An Landwirtschaft und Wald angrenzend. Ideal für Wanderungen und Biketouren. Frühstück sensationell! Sehr nette Gastgeberfamilie.


10

Esther

Schweiz, 28. August 2018

Wir hätten es nicht besser treffen können!


10

Beat

Schweiz, 26. August 2018

Ruhige, tolle Lage weg vom Alltagsrummel. Richtig gut zum Ausspannen und als Ausgangspunkt für Velotouren


10

Christel

Schweiz, 19. Mai 2018


10

Christine

Schweiz, 15. April 2018

Ein Abstecher von der Herzroute zum Pavillon Paisible lohnt sich ganz gewiss. Bei den zuvorkommenden Gastgebern ist ein erholsamer Aufenthalt im sehr gut eingerichteten Pavillon garantiert. Wir durften den Hochzeitstag in der Region und im Pavillon wirklich paisible feiern.


10

Jasmin

Schweiz, 02. April 2018

Der Pavillon hält was er verspricht. Von der wunderschönen Lage über das geschmackvolle Mobiliar bis hin zur Gastgeberin hat alles gepasst. Ideal für eine kurze Auszeit.


9

Christiane

Deutschland, 10. März 2018

Es war wunderschön, es hat uns an nichts gefehlt :). Viele Grüße Christiane und Andreas


9

Isabeau

Schweiz, 03. Februar 2018


9.9

Andrea

Schweiz, 22. Januar 2018


10

nicole

Schweiz, 01. Oktober 2017

Les notes parlent d'elle-même, n'est-ce pas ?
Comme vaudoise, je ne sais pas quand je reviendrai dans le coin, mais en tous cas, ce sera sans hésitation que je recommanderai ce gîte.
Et deux jours plutôt qu'un, afin d'en profiter davantage.


10

W u M

Schweiz, 30. September 2017

Einfach Super


9.6

Daniel

Schweiz, 25. September 2017

Très bon accueil, logement spacieux. Petite amélioration éventuelle, augmenter les chaînes tv. Autrement tout est top !


10

Chantal

Kanada, 18. September 2017

Pour ceux qui veulent prendre le temps d'apprécier la beauté de la nature tout en étant très bien situés entre Lausanne et Berne, le Pavillon Paisible est idéal. En plus d'un déjeuner exceptionnel, la qualité du service et la propreté sont irréprochables. Mon mari et moi avons découvert ce beau pavillon cet été et comptons y revenir lors de nos prochains séjours en Suisse car nous lui avons attribué le 1er prix des bnb.


10

David

Schweiz, 05. Juni 2017

Alles war wunderbar, Erholung pur, danke euch! David und Sibylle, Luzern


9.9

Alexia

Frankreich, 08. Mai 2017

Pavillon décoré avec beaucoup de gout, très bien équipé, dans un cadre verdoyant, très reposant.
Situation centrale pour visiter Gruyères, Fribourg, Berne..... et faire de nombreuses balades.
Nous avons particulièrement apprécié l'accueil et la gentillesse de Monika.
Petit déjeuné composé d'excellents produits locaux, un vrai régal !
Véritable havre de paix, nous avons passé un merveilleux week-end !


9

Ann

Schweiz, 07. Oktober 2016

Ich habe im Pavillon Paisible eine wundervolle Herbst(Sommer)Woche verbracht. Die Familie Caggiano hat mir ein wunderbares Willkommen beschert (obwohl es Abend war). Der Pavillon und seine Umgebung lädt zur Ruhe und Erholung ein. Zudem versüssten mir die Tiere (Zwerggeissen in eigenem Gehege und Kater "Grisu") meinen Aufenthalt.

Dieses schöne Fleckchen Erde eignet sich hervorragend für alle, die einem hektischen Alltag für ein paar Stunden /Tage oder Wochen (!) den Rücken zuwenden wollen! ;0) Ich kann es wärmstens empfehlen. Auch bietet die Region tolle Wanderungen in nächster Nähe, einen Ausflug zum Lac de Gruyères (oder Moléson) und vieles mehr. Herrlich!


10

Jean-Marc

Schweiz, 24. Dezember 2015

Nous avons passé une seule nuit dans ce Pavillon. La Gérante est très accueillante, l'endroit est vraiment tranquille et bien équipé. Il correspondait exactement à ce que l'on recherchait.Super week-end. Aude et Jean-Marc


10

Sonja

Schweiz, 10. August 2015

Ein wunderbares Zuhause für uns zwei Durchreisende. Herzlicher Empfang der Gastgeberin, wir fühlten uns gut aufgehoben. Sehr ruhig, ländlich, lädt zum Entspannen ein. Wunderbares Frühstück mit regionalen Spezialitäten, schön angerichtet und aufgetischt.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr

Pavillon Paisible

Pavillon Paisible

Monika CAGGIANO - BERTSCHI

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen