B&B in ländlicher Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten

  • Bischofszell
Kartenansicht 

PusteBlume

Yvonne SENN

zum Gastgeber 

Die Region bietet viele Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten, wie zum Beispiel Velofahren (u.a. Thur-Route 95), Wandern, Ausflüge an den Bodensee oder ins Appenzellerland und vieles mehr. Das B&B wurde 2023 neu erstellt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Den Gästen steht ein eigenes Bad mit Dusche/WC sowie ein eigenes Gartensitzplätzli zum Verweilen zur Verfügung. Im Haus in ländlicher Umgebung wohnen nebst den Gastgebern auch zwei Katzen.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Reichhaltig 3*  
  • Mitglied seit: 2023
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • Im Dorf
  • Am See / am Fluss
  • Auf dem Land
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Garten
  • Keine Klimaanlage

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Pusteblume

25 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Garten / Terrasse

1 CHF 72 - 80
2 CHF 117 - 130
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Pusteblume
  Vor 8 Tagen aktualisiert

Standort

Adresse

PusteBlume
Yvonne SENN
Friedenstrasse 19
9220 Bischofszell

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

St. Gallen oder Weinfelden TG - Bischofszell Stadt TG
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3265

Besucherbewertung

10

Fantastisch

6 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Esther

Schweiz, 19. Oktober 2023

Ich durfte 2 Tage in diesem wunderschönen BnB verbringen. Es ist mir bewusst, dass es fast sureal klingt, wenn gar keine "Mängel" angegeben sind. Aber hier ist es Realität. Es ist alles Hervorragend!! Alles ist neu ausgebaut und mit viel Herzblut und Grosszügigkeit eingerichtet und dekkoriert. Man merkt, dass der Gastgeber Ziel ist, die Menschen zu verwöhnen!! Hier ist das Motto : " Weg von Zuhause und doch zuhause fühlen". Das Preis/Leisungsangebot ist absolut gut! Es war ein Genuss für Geist, Seel und Leib. Danke!


10

Olivia

Schweiz, 09. September 2023

Vielen herzlichen Dank für die superschöne Beherbergung der letzten Tage mit so viel Liebe zum Detail! Merci für die tollen Tipps in der Region und für den äusserst herzlichen Empfang (inklusive Vierbeiner :))
Das Frühstück war sehr reichhaltig und ein Gaumenschmaus! Wir kommen gerne wieder!

Das freut mich,habt ihrs so genossen.
Würde mich freuen euch mal wieder bei uns zu haben.


10

Cornelia

Schweiz, 13. Juli 2023

Liebe- und geschmackvoll gestaltetes Zimmer mit eigener Dusche. Herzlicher Empfang.


10

Reimund

Schweiz, 20. Juni 2023


10

Christina

Schweiz, 21. Mai 2023

Liebevoll eingerichtet, herzliche Gastgeber, leckeres Frühstück, ideale Lage - wir würden sofort wieder kommen.

Herzlichen Dank,das freut mich sehr


10

Diego

Schweiz, 03. Mai 2023

Liebe Yvonne, als erster Gast bei Eurem gemütlichen B&B habe ich mich total wohl und willkommen gefühlt. Alles hat tiptop geklappt, das Zimmer war schön und mit allem Wichtigen ausgestattet. Gerne empfehle ich Euch weiter und vielleicht auf ein Wiedersehen.

Lieber Diego,
Vielen herzlichen Dank ,das freut mich wirklich sehr.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

PusteBlume

PusteBlume

Yvonne SENN

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen