Roland SCHNEIDER

Hallo, ich bin Roland SCHNEIDER

Seit 2021 bei BnB
Spricht: Deutsch, English

In unserem 300-jährigen Bauernhof, seit Beginn in Familienbesitz, bieten wir ein kleines Studio für eine erholsame Auszeit im schönen Seeland an. Wir betreiben Ackerbau und vermieten Pferdeboxen. Unsere Zwergziegen freuen sich auf Besucher. Die Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau ist einmalig. Der Veloweg 5 führt am Haus vorbei, der Bielersee ist in 5 Gehmin. erreichbar. Weitere Ausflugsziele: Naturpark Chasseral mit der bezaubernden Juralandschaft sowie das ganze Seeland.


Standort

Kontakt

Lage

458 m ü.M.

Adresse

Rolis Bauernhof
Roland SCHNEIDER
Hauptstrasse 23
2575 Hagneck

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Bahnhof Biel - BTI Richtung Ins bis Station Hagneck
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2952

Besucherbewertung

7.7

Gut

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.5
Kommunikation 9.5
Sauberkeit 10
Lage 2
Check-in 10
Preis / Leistung 6
Komfort 7.5
Ausstattung 5
Gastgeber 10

7.2

Helena

Schweiz, 16. Oktober 2023

Dusche, Küche - ganzes Studio schön UND sauber. Leider konnten wir kein Frühstück buchen. Zudem haben wir dieses BnB gewählt, weil es eine kleine Küche hat. Die Ausrüstung der Küche ist aber dürftig: kein Brotmesser, kein Rüst-/Schneidemesser, kein Salatsieb, keine Schere und nur ein Kaffeelöffel - also eigentlich unmöglich hier eine einfache Mahlzeit zu kochen. Darum war für uns der Aufenthalt enttäuschend.


8.2

Katrin

Schweiz, 20. Juli 2023

Roli ist ein sehr unkomplizierter Gastgeber und flexibel. Alle Angaben und Fotos entsprechen der Realität. Da wir schönes Wetter hatten konnten wir vom Ort aus die Alpen sehen. Das Zimmer ist durch die Küche, den kleinen Tisch und den Schrank recht eng. Das einzige Fenster am Kopfende des Bettes geht gerade zur vielbefahrenen Strasse und der Zuglinie hin. (10 Meter Distanz). Es war dadurch nachts laut bei geöffnetem Fenster.

Sprachauswahl
Teilen