Josef & Rita BAMERT

Hallo, wir sind Josef & Rita BAMERT

Seit 2012 bei BnB
Spricht: Deutsch

Unser Biohof befindet sich am Anfang der Linthebene, ideal zu Radfahren und Reiten. Die drei Zimmer im Bauernhaus sind rustikal eingerichtet. Ein grosser Garten und ein Spielplatz stehen bereit. Begleitetes Reiten möglich. Hofladen mit Verkaufsautoma


Standort

Kontakt

Lage

450 m ü.M.

Adresse

Rosenbergerhof
Josef & Rita BAMERT
Mühlenenstrasse
8856 Tuggen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Siebnen-Wangen - Bus Richtung Holeneich
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1783

Besucherbewertung

9.4

Hervorragend

6 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.7
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.5
Lage 8.7
Check-in 10
Preis / Leistung 8.3
Komfort 9
Ausstattung 9
Gastgeber 10

10

Andrea

Schweiz, 04. August 2023

Die Gastgeber sind sehr freundlich und flexibel.
Wir hatten für zwei Nächte gebucht.
Da wir mit Kindern angereist waren, brauchten wir die 2 oberen Zimmer. Wir haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen, die Landluft :-) .
Die Familie Bamert hatte noch 1 Familie in der Unterkunft.
Das Bad hat gereicht für alle, ist unterteilt in 2 Toiletten+ 2 Lavabos und Dusche.
Die Kinder durften noch reiten auf dem Hof.
Macht so weiter, ihr macht das toll.
Wir kommen wieder im Winter.

Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen und unsere Arbeit auch schätzen. Das ist uns sehr wichtig.
Vielen Dank für die Rückmeldung


7.1

Wolfgang

Deutschland, 24. Juni 2023

mit 60 CHF pro Person stark überteuert. Ein Badezimmer mit 2 Toiletten und einer Dusche für vier Zimmer. Lage zwischen Autobahn und stark befahrener Landstraße, Sauberkeit solala.
Wir hatten für drei Nächte gebucht, dann aber nicht das gebuchte, im Internet zu sehende Zimmer erhalten, sondern ein dunkles Zimmer unter dem Dach. Trotzdem wurde der gleiche Preis verlangt. Wir sind nach einer Nacht abgereist, haben aber immerhin das Geld für die beiden anderen Nächte problemlos zurück bekommen.

Vielen dank für die Bewertung


9.4

Daniel

Schweiz, 14. August 2020

Sehr freundliche und auch flexible Gastgeberin, haben uns wohl gefühlt und können dieses B&B gerne weiterempfehlen.


9.6

Uwe

Deutschland, 06. Februar 2020

Einfach nur wundervoll, sehr nette Gastgeber und sehr guter Honig aus eigener Herstellung. Sehr empfehlenswert!

vielen dank


10

Manuela

Schweiz, 31. August 2018

Danke dass Caritas immer wieder Betreuerinnen einbuchen kann bei ihnen. Alles klappt immer wunderbar!


10

Alexandra

Deutschland, 05. August 2018

Super schöne Lage ‚ sehr freundliche Gastgeber und viele Möglichkeiten in der Umgebung was zu unternehmen. War bestimmt nicht mein letzter Besuch hier :)

Sprachauswahl
Teilen