Simone SILBEREISEN & Fiz BUCK

Hallo, wir sind Simone SILBEREISEN & Fiz BUCK

Seit 2012 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, English, ±Español, ±Japanese

"Dieses b&b gehört für mich zu den schönsten der Schweiz. Die Lage, der Stil und die Patina des Hauses machen gemeinsam mit den Hausbewohnenden und Gastgeber den Unterschied. Wundervoll!“ (aus AUFGEGABELT, M. Jenni, atVerlag, 2022


Standort

Adresse

schlaf schön tuch & laube
Simone SILBEREISEN & Fiz BUCK
Stadthöfli 7
5000 Aarau

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Aarau - Bus 1,2,4 oder 6 bis Rathaus. Richtung Theater Tuchlaube, durch den Torbogen ins Stadtdhöfli
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1820

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

7 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.7
Sauberkeit 9.7
Lage 10
Check-in 9.7
Preis / Leistung 9.9
Komfort 8.6
Ausstattung 9.6
Gastgeber 10

9.7

Isabella

Schweiz, 22. Januar 2020

Lieber fiz und liebe simone
Vielen dank dass ich bei euch sein durfte.
Ihr seid sehr sympathisch und es hat mir an nichts gefehlt. Top
Merci


9.4

Ursula

Schweiz, 03. Dezember 2019


10

Priska

Schweiz, 18. November 2019

Sehr freundliche und unkomplizierte Gadtgeber.


9.8

Albertina

Schweiz, 01. November 2019

Liebe Simone, lieber Thomas
Wir haben eine einfache Unterkunft für eine Nacht gesucht, gefunden haben wir ein Zuhause mit Katze, Charme und Wiederkehrfaktor. Alles ist mit so viel Sorgfalt eingerichtet und wer genau hinschaut, findet wunderbare Trouvaillen. Der rauschende Mühlenbach ist ganz einzigartig, die geheimnisvollen Winkel des Hauses verlockend und die Begegnungen mit Euch inspirierend und unvergesslich. Wir danken Euch von Herzen!


9.9

Lisbeth

Schweiz, 16. September 2019

Ein wunderbar liebe- und geschmackvoll renoviertes Haus mit viel sicht- und spürbarer Geschichte, schöner und zweckmäßiger Einrichtung, viel Kunst, Kultur, retro, aktuell...
Es ist perfekt mitten in der Altstadt aber trotzdem ruhig gelegen.
Fiz und Sabine sind offen, freundlich und unkompliziert, interessante Gesprächspartner und einfach nette Gastgeber.
Wenn ich in Aarau bin, werde ich NUR im tuch&glaube übernachten!


9.4

Mirjam

Schweiz, 10. September 2019

Einzigartiges romantisch-verträumtes B&B. Die Zimmer sind mit viel Liebe und dem Auge fürs Detail gestaltet. Das wunderschön verwinkelte Stadthaus ist an idealer Lage gelegen und die Besitzer führen die Unterkunft mit Herzblut. Sehr zu empfehlen - uns hat es sehr gefallen.


9.4

Lea

Deutschland, 26. August 2019

Rundum mega zufrieden:

Das Airbnb liegt super zentral in der kleinen Innenstadt und doch in einem ruhigen altem Holz-Hinterhaus. Das Haus ist total urig und verwinkelt mit einem super Flair. Man wird viel mehr in einem wohnlichem Zuhause aufgenommen anstatt in einem Hotel abgefertigt.
Check-in Zeit sollte vorher abgesprochen werden.
Wir kamen total durchnässt an, konnten aber unsre Räder und nassen Klamotten in den Keller stellen und aufhängen.
Die Gastgeber waren wirklich super nett und zuvorkommend. Im Gespräch wurden uns Restaurants empfohlen und sogar etwas Geschichte erklärt.
Das Badezimmer ist top modern und gut ausgestattet, wird allerdings mit einem zweiten Zimmer geteilt.

Preis-Leistung stimmt hier einfach und es ist eine wirklich kleine süße wohlfühl Unterkunft ohne jeglichen Druck.

Sprachauswahl
Teilen