Gerda SCHWEIZER

Hallo, ich bin Gerda SCHWEIZER

Seit 2023 bei BnB
Spricht: English, ±Français

Die Liebe zu schönen Details liegt uns sehr am Herzen. Geniessen Sie die Ruhe in unserer modernen Dachwohnung mit phantastischem Ausblick.


Standort

Adresse

Spatzennest
Gerda SCHWEIZER
Welfensberg 3
9515 Hosenruck

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Wil SG - Bus Nr. 722 Richtung Weinfelden (Abzweigung Welfensberg)
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3372

Besucherbewertung

10

Fantastisch

1 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Susanne / Samuel

Schweiz, 16. April 2024

Liebe Gerda, lieber Peter
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Spatzennest durch eure sympathische und herzliche Gastfreundschaft.
Die geschmacksvolle Möblierung in der grosszügigen Wohnung mit der wunderbaren Aussicht ist ein ein Bijoux!
Schade gingen unsere Ferientage so rasch vorbei. Wir wären gerne länger geblieben.
Herzliche Grüsse Susanne und Samuel

Dies freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Ebenfalls besten Dank für Euren Besuch. Hat uns sehr gefreut!
Herzliche Grüsse
Gerda und Peter

Sprachauswahl
Teilen