Luzia STRICKER

Hallo, ich bin Luzia STRICKER

Seit 2020 bei BnB
Spricht: Deutsch

Wir sind das Ehepaar Luzia und Ernst Stricker. Wir haben 3 erwachsene Kinder und führen einen Bergbauernbetrieb mit Alpwirtschaft. Unser Brauchtum und unsere Traditionen sind uns wichtig, aber auch Neues hat Platz bei uns.


Standort

Adresse

Strickerhof
Luzia STRICKER
Egg 417
9064 Hundwil

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Zürchersmühle
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2897

Besucherbewertung

10

Fantastisch

7 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Ramona

Schweiz, 21. Juli 2024

Äs Troimli! Wir haben einen wundervollen Abend auf dem Sitzplatz mit Blick auf den Kronberg & Säntis genossen. Die Gastfreundschaft von Luzia war ausserordentlich, das Zimmer einfach von A-Z perfekt! Der perfekte Ort für eine Auszeit - wir kommen wieder! DANKE für alles!


10

Martine

Schweiz, 20. Juli 2024

Région & BnB fantastiques. Hôtesse très sympathique, petit déjeuner très copieux. Très calme. Départ de beaucoup de randonnées, 10 minutes du village d'Appenzell et 20 minutes de Saint-Gall et du lac de Constance. Merci pour tout et plein de succès.
Martine & Daniel


10

Ingo

Deutschland, 23. Mai 2023

Wir waren für 3 Nächte bei den Strickers.
Es war ein wunderschönes und ruhiges Zimmer mit bequemen Betten und einem tollen Bad.
Das Frühstück war super lecker und reichhaltig.
Strickers sind super nette und sehr bemühte Gastgeber.
Sehr zu empfehlen!
Vielen lieben Dank


10

Sandra

Schweiz, 08. Oktober 2022

Wir waren mit unseren Kindern (3 und 5 Jahre) für 3 Nächte auf dem Strickerhof. Als BnB Neulinge wurden unsere Erwartungen übertroffen! Das Zimmer ist wie abgebildet gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, es war sauber und sehr ruhig. Das Frühstück in der Stube von Familie Stricker könnte nicht authentischer und besser sein! Fantastisch ist der eigene Schwägalpkäse, den man übrigens direkt bei Familie Stricker erwerben kann. Wir fühlten uns stets willkommen und Luzia nahm sich trotz viel Hofarbeit immer kurz Zeit für uns. Wir durften jederzeit zu den Tieren, was den Kindern natürlich sehr gefiel.
Der Hof ist zwar etwas abgelegen, dafür mit atemberaubendem Blick auf den Säntis und wer Ruhe und Natur sucht, ist hier richtig.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist Hundwil sehr gut gelegen. In 15-30 Minuten Fahrzeit mit dem Auto sind viele tolle Ausflugziele erreichbar.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft!!


10

Véronique

Schweiz, 06. August 2022

Nous avons été ravis de notre séjour (2 nuits) avec nos 2 garçons dans cette ferme. La chambre est magnifique, propre et Luzia est aux petits soins pour ses hôtes. Un petit-déjeuner copieux est proposé et le décor dans cette région d'Appenzell est grandiose. Nous recommandons vivement cette adresse! Cordiales salutations à Luzia & Ernst


10

wanda

Schweiz, 31. Juli 2022

Nous avons passé 3 nuits dans ce magnifique coin du pays et avons été enchantées tant par l'accueil que par le soin apporté au logement que les petits déjeuners copieux et riches des produits locaux et de la ferme. Tout correspond au descriptif et la situation est parfaite pour explorer la région avec aussi de nombreux départs de chemins de randonnées. Un vrai moment de plaisir détente et découverte. Merci. Wir verbrachten 3 Nächte in dieser wunderschönen Ecke des Landes und waren sowohl von der Begrüßung und der Betreuung der Unterkunft als auch von dem herzhaften und reichhaltigen Frühstück mit lokalen Produkten und dem Bauernhof begeistert. Alles entspricht der Beschreibung und die Lage ist perfekt, um die Region mit auch vielen Abfahrten von Wanderwegen zu erkunden. Ein wahrer Moment der Genussentspannung und Entdeckung. Danke


10

Marlis

Schweiz, 11. Oktober 2021

Für die Gastgeberin würden wir gerne 10+ als Bewertung vergeben, denn netter und freundlicher geht es nicht. Wir haben den Aufenthalt genossen und können die Familie Stricker herzlichst weiterempfehlen. Man braucht keinen Subaru, aber wenn man einen hat wie wir fällt man nicht so sehr auf. ;-) Auch für grosse Menschen sind die Betten schön lang und bequem, einfach beim Eingang den Kopf ein bisschen einziehen. MERCI Luzia!

Sprachauswahl
Teilen