Ruhige Wohnung in Bauernhof mit schöner Aussicht

  • Grosshöchstetten
Kartenansicht 

susan's BnB

Susanne ROTHENBUEHLER

zum Gastgeber 

Willkommen in unserem gemütlichen Bauernhaus, welches am Dorfrand liegt. Ruhige Lage mit schöner Aussicht. Eine ganze Wohnung mit 2 separaten Schlafzimmern, Dusche, WC, voll ausgestattete Küche, Parkplatz und Sitzplatz stehen zur Verfügung. Idealer Ausgangspunkt für schöne Ausflüge ins Berner Oberland oder Emmental. Die Umgebung lädt ein zum Wandern oder Velofahren. Schwimmbad in der Nähe. Mit der Bahn in 30 Min. nach Thun, Bern oder Burgdorf. Flughafen Belp in 20 Min. erreichbar.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 3
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2013
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Bauernhof
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Terrasse
  • Garten
  • Grill / Feuerstelle

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer 1

16 m2
1 Einzelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Lavabo, WC, Dusche, Garten / Terrasse

1 CHF 60.00
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 2

20 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich
Aufzug / Erdgeschoss

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Lavabo, WC, Dusche, Garten / Terrasse

1 CHF 60.00
2 CHF 110.00
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Zimmer 2
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Standort

Adresse

susan's BnB
Susanne ROTHENBUEHLER
Mühlebachweg 16
3506 Grosshöchstetten

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Unterkunft

Objektnummer: 2009

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9
Ausstattung 9
Gastgeber 10

9.6

Enza

Schweiz, 02. Mai 2022

Das idyllisch gelegene Haus wird von einer zuvorkommenden Gastgeberin bewohnt, die ihre Gäste verwöhnt mit grosszügigem Frühstück, mit selbst gebackenem Zopf ( sonntags) und Eiern der eigenen Hühner.
Sehr empfehlenswert!
Enza Furrer


10

Heidi

Schweiz, 14. März 2022

Da mein Kurs im Nachbarort bereits um 13.00 begann, durfte ich problemlos schon um 11.30 einchecken und wurde vom Sohn herzlich empfangen. Die Wohnung liegt ruhig am Dorfrand. Die Küche ist super ausgestattet, alles sehr sauber und die Betten sehr bequem. Im Wohnzimmer hat es einen Fernseher und wer mag viele Bücher zum lesen. Aus allen Fenstern hat man eine wunderschöne Aussicht. Auch mit der Gastgeberin Susanne, einer fröhlichen und herzlichen Frau, hatte ich gute Gespräche. Einen Aufenthalt in Susan's BnB kann ich sehr empfehlen, und sollte ich wieder mal in der Gegend sein, werde ich gerne wieder bei ihr übernachten.

Liebes Heidi
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung.
Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Grönlandkanu!
Alles Liebe und vielleicht auf ein nächstes Mal.
Susanne

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Leicht (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

susan's BnB

susan's BnB

Susanne ROTHENBUEHLER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen