Vreni EISELE-WILLMANN

Hallo, ich bin Vreni EISELE-WILLMANN

Seit 2022 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±English, ±Français, ±Italiano

Ich absolvierte eine Karriere in der Schweizer Luxus- und Erstklass-Hotellerie. Die Kaufmännische Lehre, Hotelfachschule Luzern, Finanz- und Rechnungswesen und Nachdiplomstudium in Hotelmanagement geben mir die Basis. Der Rest ist absolutes Herzblut!


Standort

Adresse

Verena's Boutique Villa au Lac
Vreni EISELE-WILLMANN
Haltenmatte 23
6072 Sachseln

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Sachseln
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3063

Besucherbewertung

10

Fantastisch

1 Bewertung


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Ariane

Schweiz, 10. Mai 2022

Alles ist Perfekt. Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit, sie pflegt ihr wunderschönes Haus mit viel Geschmack! Die Lage ist wunderschön und gemütlich!
Das Aussicht ist sehr schön !
Danke für alles ! Und viel Glück

Liebe Ariane, vielen Dank für die wunderbare Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben und sich ein bisschen erholen konnten auf ihrer mehrtägigen Fahrradtour durch die Schweiz.
Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen!
Herzlich, Ihre Vreni Eisele (Gastgeberin)

Sprachauswahl
Teilen